Mit dem Hexenbrett

Nimm halt den: Den Cipher hamse gepackt, wie es aussieht. Der verbringt jetzt die Ewigkeit damit, für Astaroth Teller zu spülen.
o_O
was Du immer so für Witze machst, seltsame Angelegenheit deine Witze,
zb dieses Sprunginderschüsselschiff und auch das hier

und würde fast sagen,
es wird gar nicht bemerkt und differenziert,
was da durch einen durch geflutscht kommt
 
Werbung:
Schade das hier das Ouija Brett so schlecht gemacht wird, in jeder hinsicht.
Ich muss sagen ich habe meins selbst hergestellt, und ja ich arbeite nicht aus Neugierde damit, sonder aus gezieltem Vorhaben.
Ich arbeite auch immer ohne Bann oder Schutzkreis damit.
Du arbeitest mit dem Brett ohne Schutzkreis,
das ist
bemerkenswert

seid wann?
 
Schade das hier das Ouija Brett so schlecht gemacht wird, in jeder hinsicht.
Ich muss sagen ich habe meins selbst hergestellt, und ja ich arbeite nicht aus Neugierde damit, sonder aus gezieltem Vorhaben.
Ich arbeite auch immer ohne Bann oder Schutzkreis damit.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe sogar einer Freundin geholfen einen verstorbenen Freund zu kontaktieren.
Wobei sie nur eine Hand auf dem Brett lassen sollte und ich die Planchette alleine gehalten habe.
Sie sollte eine probe Frage im Kopf stellen, bei der ich die Antwort nicht wissen kann und es kam auf anhieb die richtige Antwort, die ich nicht verstanden habe, aber sie wuste sofort das sie den Richtigen an der Leitung hatte.
Sie konnte die Umstände seines Todes nun genau erfahren, und die Atmosphäre war gut und erleichternd.
Nach der Sitzung ist nichts weiteres passiert, auser das sie in der Nacht danach, von ihrem verstorbenen Freund geträumt hat, dies waren alles Positive Träume.

Mir ist nur einmal passiert das die Planchette direkt vom Brett gehuscht ist, und so habe ich die Sitzung fachgerecht beendet.
Auch danach kam es bei mir nicht zu Angst, unerklärlichen furchtbaren dingen oder sonstwelche Monster die Nachts unter meinem Bett knurren.
Ich habe aber denoch respekt vor dem Brett und der Anderen Welt, Respekt ist aber bitte nicht mit Angst zuverwechseln.


Hat von euch keiner gute Erfahrungen mit dem Brett gemacht?
Arbeitet ihr nur aus Neugierde mit dem Ouija Brett, oder gibt es auch jemanden der mit gezielten Vorhaben an die Sache geht?

Das Hexenbrett ist Kommerz, bestenfalls ein Werkzeug für Anfänger.Leute die keine Ahnung von der "Anderen Seite" haben sollten es besser sein lassen. Glaubst Du nur weil Du im Moment nichts Dämonisches bemerkst, es sei alles ok? Da können Dinge entstehen, die Du nicht mal bemerken wirst. Oder auch nicht. Nur, wenn mal was sein sollte, kannst Du dich nicht schützen , weil Du nie praktiziert hast. Wer das gerne in Kauf nimmt, nur zu, jedem seinen Willen.
 
@hnoss : seit ca. 7 Jahren arbeite ich mit dem Brett.
@Setech93: mag sein das das Brett Kommerz ist, weil es in Amerika geheipt wird und sogar in Spielzeugläden zukaufen ist.
Dieser Aspekt kann mir jedoch egal sein, da ich meins selbst hergestellt habe und somit den Kommerz schon garnicht unterstütze.

Und zu der Sache mit den Dämonen die ich zwangsläufig beschwören würde,
Dies ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, durch eine negative Erwartungshaltung ausgelöst.
Gedanken sind macht, wenn du mit der Einstellung "da kommt bestimmt was Böses raus und frisst mich"an die sache gehst, so erwartest du dies auch, und deine Gedanken werden mächtiger jeh mehr du dich da rein steigerst und somit ist auch klar das "etwas" kommt oder du mehr und mehr von Angst zerfressen wirst.
Warum soll ich Angst vor etwas haben was garnicht da ist, wenn ich es mit meiner Angst nur erstrecht Rufe.
Die Arbeiten mit meinem Ouija Brett hat aber auch nichts mit Mut zutun, ich bin also auch nicht mutig weil ich mich traue damit zu arbeiten.
Denn man kann nur Mutig sein, wenn man seine Angst überwindet, da ich keine habe brauche ich auch nicht mutig sein.

zumal schreibst du es ist ein bestenfalls ein Werkzeug für Anfänger, aber im gleichen zug schreibst du, das Leute die keine Ahnung haben es besser sein lassen sollen. Du wieder sprichst dir selbst?

und bitte, unterstelle mir nicht das ich keinen Ahnung von der Anderen Seite habe, danke ^^

Dies ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nur einmal passiert das die Planchette direkt vom Brett gehuscht ist, und so habe ich die Sitzung fachgerecht beendet. Auch danach kam es bei mir nicht zu Angst, unerklärlichen furchtbaren dingen oder sonstwelche Monster die Nachts unter meinem Bett knurren. Ich habe aber denoch respekt vor dem Brett und der Anderen Welt, Respekt ist aber bitte nicht mit Angst zuverwechseln.
Ist immer besser, wenn man sich nicht verrückt machen lässt. Halte dich von Zozo fern, dann ist alles gut. Solltest du noch nie von Zozo gehört haben, lohnt ein Blick auf Google.
 
@hnoss : seit ca. 7 Jahren arbeite ich mit dem Brett.
@Setech93: mag sein das das Brett Kommerz ist, weil es in Amerika geheipt wird und sogar in Spielzeugläden zukaufen ist.
Dieser Aspekt kann mir jedoch egal sein, da ich meins selbst hergestellt habe und somit den Kommerz schon garnicht unterstütze.

Und zu der Sache mit den Dämonen die ich zwangsläufig beschwören würde,
Dies ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, durch eine negative Erwartungshaltung ausgelöst.
Gedanken sind macht, wenn du mit der Einstellung "da kommt bestimmt was Böses raus und frisst mich"an die sache gehst, so erwartest du dies auch, und deine Gedanken werden mächtiger jeh mehr du dich da rein steigerst und somit ist auch klar das "etwas" kommt oder du mehr und mehr von Angst zerfressen wirst.
Warum soll ich Angst vor etwas haben was garnicht da ist, wenn ich es mit meiner Angst nur erstrecht Rufe.
Die Arbeiten mit meinem Ouija Brett hat aber auch nichts mit Mut zutun, ich bin also auch nicht mutig weil ich mich traue damit zu arbeiten.
Denn man kann nur Mutig sein, wenn man seine Angst überwindet, da ich keine habe brauche ich auch nicht mutig sein.

Dies ist meine Meinung.

Die Brüder aus der hölle damit anlocken?.....mir noch nicht passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben