was ist mit mir?zufall?

Werbung:
ok du bist introvertiert, versuchst es aber mit extrovertiertheit zu überbrücken, in deinem leben spielt eine person deren name mit m beginnt eine wichtige rolle, du bedauerst nur wenige freunde zu haben denen du dich anvertrauen kannst, allerdings hast du viele oberflächliche freundschaften, und das findest du auch gut so, dass sie dich nicht kennen wie du dich kennst, die zahl 4 spielt in deinem leben immer wieder eine große rolle und du bist womöglich die reinkarnation einer weinbergschnecke die im 18. jhdt zertreten wurde...

na echt, wie glaubst du soll das gehen? ich mach keine scherze und finds deswegen auch nicht angebracht vera+++ zu werden.
 
Die Weinbergschnecke im 18. Jhdt find ich cool ;)

Der erste Schritt ist getan: du siehst dein "Problem" als Gabe an und das ist genau der richtige Weg, um damit arbeiten und daraus lernen zu können. Ich habe diese Gabe zwar auch, aber lange nicht so stark ausgeprägt. Ich weiß (komischerweise) nur in bestimmten Situationen, was Menschen denken. Diese Situationen sind aber seltsamerweise immer Schlüsselsituationen. Ich glaube fast, dass ich sowas wie einen "natürlichen firewall" besitze, der sich immer dann einschaltet, wenn's mir schaden könnte.

Ich habe das alles aus meiner Familie mitbekommen. ALLE Frauen meiner Familie sind hellfühlig. Zurückverfolgen kann ich das ganze bis zu meiner Großmutter. Was vorher war, wurde wahrscheinlich immer gut vertuscht, da man damals ja schnell als Hexe "verschrien" war.Ich kann mit meiner Mutter und mit einigen meiner Tanten gut darüber reden. Das ist ein großer Vorteil, finde ich.

Dass die anderen dich für verrückt halten, ist ganz normal. Das machen Menschen nun mal so mit allem, was sie nicht verstehen können. Nimm das nicht zu ernst. Sie haben's nie anders gelernt. Es ist an uns, eine neue Zeit einzuleiten.

Du sagst, du bist mit 19 noch zu jung, um damit umzugehen. Das glaub ich ehrlichgesagt gar nicht. Bedenk mal, du lebst schon 19 Jahre damit, du weißt schon, wie es sich auswirkt, musst jetzt "nur noch" lernen, wie du's verwenden kannst.

lg Guin
 
na echt, wie glaubst du soll das gehen? ich mach keine scherze und finds deswegen auch nicht angebracht vera+++ zu werden.[/QUOTE]


Ich verarsch dich nicht ich hab nur gefragt denn generell funktioniert es auch über räumliche Entfernung





ok du bist introvertiert, versuchst es aber mit extrovertiertheit zu überbrücken,


stimmt!



in deinem leben spielt eine person deren name mit m beginnt eine wichtige rolle,


nein mit p mit a und mit n



du bedauerst nur wenige freunde zu haben denen du dich anvertrauen kannst, allerdings hast du viele oberflächliche freundschaften, und das findest du auch gut so, dass sie dich nicht kennen wie du dich kennst,



ja das trifft zu!




die zahl 4 spielt in deinem leben immer wieder eine große rolle



nein die 22 (2+2=4)




ok vielleicht wars Zufall aber sooooooo schlecht wars doch jetzt garnicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben