Mit dem Hexenbrett

Werbung:
Ist immer besser, wenn man sich nicht verrückt machen lässt. Halte dich von Zozo fern, dann ist alles gut. Solltest du noch nie von Zozo gehört haben, lohnt ein Blick auf Google.
Ob dies die Wahrheit oder ein Mythos ist, kann ich nicht sagen, aber auch hier trifft die sich selbst erfüllende Prophezeiung zu.
Es gibt leider soviele Berichte, wie böse das Brett ist und was alles schiefgehen kann, aber nur selten Berichte über Erfolge und die guten Seiten des Ouija Brettes.
Ich denke das liegt auch daran weil die Medien die grusel Storys so heipen, aber der normale Bürger möchte nun mal nur diese Geschichten hören.
Schade das dabei nur der eigendliche Sinn verloren geht...
 
Ob dies die Wahrheit oder ein Mythos ist, kann ich nicht sagen, aber auch hier trifft die sich selbst erfüllende Prophezeiung zu. Es gibt leider soviele Berichte, wie böse das Brett ist und was alles schiefgehen kann, aber nur selten Berichte über Erfolge und die guten Seiten des Ouija Brettes. Ich denke das liegt auch daran weil die Medien die grusel Storys so heipen, aber der normale Bürger möchte nun mal nur diese Geschichten hören. Schade das dabei nur der eigendliche Sinn verloren geht...
Klar, du hast vollkommen recht, wenn das für dich so zutrifft: Es gibt nur Gutes und das Gute existiert und wirkt aus sich selbst. Alles Schädliche hingegen ist ein Mythos und wirkt nur dann, wenn man daran glaubt. Jede anderslautende Aussage ist ein Schauermärchen. Viel Spaß auf deinem Weg!
 
Klar, du hast vollkommen recht, wenn das für dich so zutrifft: Es gibt nur Gutes und das Gute existiert und wirkt aus sich selbst. Alles Schädliche hingegen ist ein Mythos und wirkt nur dann, wenn man daran glaubt. Jede anderslautende Aussage ist ein Schauermärchen. Viel Spaß auf deinem Weg!

Dann hast du mich leider Falsch verstanden.
Zu erst einmal für mich gibt es weder gut noch böse, für mich gibt es nur Grau.
Durch meine Gedanken/Gefühle forme ich etwas und verleie diesen Wesen dadurch mehr oder weniger macht über mich.
Und dies lasse ich nicht zu, indem ich solche Gedanken/Gefühle bei der Arbeit mit dem Brett gar nicht erst zulasse.

z.B: mag sein das es diesen Zozo gibt, wenn ich jetzt aber in Zukunft bei meiner Arbeit immer daran denke, das er hoffentlich nicht kommt, denn ich habe Angst vor ihm und fürchte mich, rufe ich ihn doch damit erst recht, weil ich die Gefühle bei der Arbeit rüber "sende".
Da durch das ich so etwas rüber sende suchen mich solche Wesen doch erst recht auf.
Was aber nicht heiß, dass sie es aber auch nicht einfach so tun würden.

Man könnte sagen das ist meine Art von Schutzkreis bei der Arbeit mit dem Ouija Brett

Zumal ich nie geschrieben habe das Dämonen und negative Wesen ein Myhtos sind, sondern nur das die Medien Berichte von diesen hervor heben und somit das ganze Bild vom Brett ins negative schieben.
Verstehst du was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
witchboards sind super gefährlich und ich würde nicht empfehlen, sie zu verwenden.
es könnte nämlich sein, dass durch deren gebrauch eine tür in die spirituelle welt geöffnet wird und dann alles mögliche bösartige gesindel in form von bösen geistern und dämonen durchkommt.
am schlimmsten sind die dämonen. sie sind im vergleich zu den geistern nicht menschlichen ursprungs, sondern sie sind die seelen von gefallenen engeln oder von riesen, genau weiß ich das auch nicht.
anyway, man kann ihnen nicht trauen da sie lügen und betrügen (sie geben sich zum beispiel sich als verstorbene angehörige aus) und uns menschen in unversöhnlichem hass gegenüberstehen.
es gibt natürlich schwarzmagier, die dämonenbeschwörung betreiben, um irgendwelche vorteile zu erhalten, aber da muss man schon ein sehr geübter und qualifizierter magier/hexe sein, um von denen nicht fertig gemacht zu werden. man muss sehr viel gelesen und und auch viel praktiziert haben.
aber selbst dann bleibt es gefährlich.
auch wenn ihr mit dem hexenbrett nicht direkt dämonenbeschwörung betreibt, könnt ihr euch welche einfangen. und dann seht mal zu, wie ihr die wieder los werdet. ist nicht unmöglich, katholische priester machen z. b. wohnungsaussegnungen, hat bei mir auch funktioniert. wenn ein dämon oder mehrere in eurer wohnung ist, merkt ihr das z. b., dass dinge verschwinden und an den unmöglichsten orten wieder auftauchen, an häufigen albträumen, kratzen oder klopfen an den wänden, das gefühl, in seiner leeren wohnung beobachtet zu werden, hören von stimmen, wahrnehmung unangenehmer gerüche.
diese infestationen nennen sich umsessenheit. allerdings wird der/die dämonen versuchen, einen menschlichen körper zu übernehmen, das nennt sich dann besessenheit. da hilft nur noch exorzismus.
 
merkt ihr das z. b., dass dinge verschwinden und an den unmöglichsten orten wieder auftauchen, an häufigen albträumen, kratzen oder klopfen an den wänden, das gefühl, in seiner leeren wohnung beobachtet zu werden, hören von stimmen, wahrnehmung unangenehmer gerüche.


Dass ist noch harmlos!
 
Werbung:
Und zu der Sache mit den Dämonen die ich zwangsläufig beschwören würde,
Dies ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, durch eine negative Erwartungshaltung ausgelöst.
Gedanken sind macht, wenn du mit der Einstellung "da kommt bestimmt was Böses raus und frisst mich"an die sache gehst, so erwartest du dies auch, und deine Gedanken werden mächtiger jeh mehr du dich da rein steigerst und somit ist auch klar das "etwas" kommt oder du mehr und mehr von Angst zerfressen wirst.
Warum soll ich Angst vor etwas haben was garnicht da ist, wenn ich es mit meiner Angst nur erstrecht Rufe.
Die Arbeiten mit meinem Ouija Brett hat aber auch nichts mit Mut zutun, ich bin also auch nicht mutig weil ich mich traue damit zu arbeiten.
Denn man kann nur Mutig sein, wenn man seine Angst überwindet, da ich keine habe brauche ich auch nicht mutig sein.
Du würdest nicht so viel über Angst schreiben wenn da nichts wäre, zumal ich die Angst garnicht erwähnte. Ob das der Fall ist oder nicht, es gibt da keine Bedingung oder Gesetz.
zumal schreibst du es ist ein bestenfalls ein Werkzeug für Anfänger, aber im gleichen zug schreibst du, das Leute die keine Ahnung haben es besser sein lassen sollen. Du wieder sprichst dir selbst?
Anfänger sind auch Personen, die ein paar Jahre dabei sind.Genauergesagt lernst Du erst einmal zu bannen und Dich "einsammeln" zu können. Danach erst kommen Evokationen, Astralreisen usw.

und bitte, unterstelle mir nicht das ich keinen Ahnung von der Anderen Seite habe, danke ^^
Leute die keine Ahnung von der "Anderen Seite" haben sollten es besser sein lassen.

Warum Unterstellung, und wieso fühlst Du dich angesprochen?
Wie gesagt, mach was Du willst. :)
 
Zurück
Oben