Mit dem Hexenbrett

mathias67

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
113
Ort
München
Fast jeder kennt es, das sogenannte Witchboard, mit dem man angeblich Geistwesen rufen kann. Habt ihr schon ausprobiert, was geschieht, wenn man es benutzt, um zum Beispiel noch lebende Personen damit zu kontaktieren ? Müßte ja auch funktionieren, da ja alle Menschen im Grunde genommen auch eine geistige Aura besitzen. Das Gleiche könnte man auch mit automatischem Schreiben probieren.
 
Werbung:
Witchboard ist Blödsinn, genau wie Gläserrücken.

Wenn du damit überhaupt jemanden erreichst, dann höchstens irgendwelche niederen Geistwesen und wenn du Pech hast, kriegt du keine Ruhe mehr.

Meistens reden die Leute, die sowas benutzen, eh nur mit ihrem eigenen Unterbewusstsein.

Wenn es dennoch klappt, etwas Höheres mit dem Brett zu erreichen, dann nur, weil der Anwender medial ist und im Grunde genommen nicht mal ein W.Board braucht.
 
SchwarzerLotus schrieb:
lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es

Verwende kein Witchboard, damit tust du dir und anderen nicht gut!

Ich stimme Lotus mal wieder zu (oh das 2. mal schon heute ;))

Hm, lass am besten die Finger davon, EGAL ob es Geister oder die Psyche ist, es schadet den meisten - von einem nutzen hab ich bei noch niemandem gehört.

Es sei denn man bezeichnet Angstzustände als nutzen...

Cipher
 
Cipher schrieb:
Ich stimme Lotus mal wieder zu (oh das 2. mal schon heute ;))

Hm, lass am besten die Finger davon, EGAL ob es Geister oder die Psyche ist, es schadet den meisten - von einem nutzen hab ich bei noch niemandem gehört.

Es sei denn man bezeichnet Angstzustände als nutzen...

Cipher


Habe ein Board geschenkt bekommen traue mich aber nicht
 
Tja, ist eigendlich nichts weiter dazu zu sagen, da schon alles gesagt wurde.
Melde mich auch nur um eine möglicherweise aufgebaute Neugier zu harmonisieren. Also ich habe selbst vor ca. 10 Jahren mit meiner damaligen Freundin auf einem Uja-Brett rumgespielt, immer mit entsprechendem Schutz usw. meine Freundin kannte sich auf diesem Gebiet schon besser aus als ich, ich will es kurz machen, die Quintessenz ist = 0
es hat nichts befriedigendes gebracht.
Gruß
 
also was das hexenbrett betrifft (nicht das automatische schreiben) bereue ichs,das ich es,als ich jünger war,nicht ausprobiert habe.dadurch hatte ich vor 2-3 jahren einen starken innerlichen drang-aber da hat mans mir verweigert weil ich nicht sehr stabil war! keine ahnung wieso ich aufeinmal so fixiert drauf war - und auch heute noch,kaum lese ich davon würde ich mich am liebsten mit einpaar anderen dransetzen
 
Werbung:
nina3 schrieb:
also was das hexenbrett betrifft (nicht das automatische schreiben) bereue ichs,das ich es,als ich jünger war,nicht ausprobiert habe.dadurch hatte ich vor 2-3 jahren einen starken innerlichen drang-aber da hat mans mir verweigert weil ich nicht sehr stabil war! keine ahnung wieso ich aufeinmal so fixiert drauf war - und auch heute noch,kaum lese ich davon würde ich mich am liebsten mit einpaar anderen dransetzen

Etwas nützliches gegen den Drang:
Stell dir einfach vor, wie dann Wesenheiten im Zimmer um dir herlaufen wenn du schlafen willst und noch so andere Dinge...

Ich glaube das sollte deinen Drang danach ganz schnell verschwinden lassen ...
 
Zurück
Oben