Mit dem Hexenbrett

und ich werde bei noch genauerer Untersuchung, was schon fast nicht mehr geht, auf selbiges Ergebnis kommen:

kann und werde ich weiterhin nicht entdecken können

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
so ist das nun mal
 
Werbung:
und ich werde bei noch genauerer Untersuchung, was schon fast nicht mehr geht, auf selbiges Ergebnis kommen:

kann und werde ich weiterhin nicht entdecken können

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
so ist das nun mal
Und solltest du was finden....kannst ja denn bescheid geben....nicht dass mir langweilig wird.
 
Für Anfänger????Bestimmt nicht.
Anfänger beziehe ich darauf (muss nicht so gemeint gewesen sein), das es nahezu absurd ist,
aus anderen Dimensionen die enorm schnell und damit komplex sind,
Informationen im schneckentempo freizulegen,
damit ist die Info sowieso schon stark fraglicher Natur.

es gibt tatsächlich keinen wirklichen Grund sowas zu nutzen
aus meiner Sicht betrachtet.


Gruß
 
witchboards sind super gefährlich und ich würde nicht empfehlen, sie zu verwenden.
Das Brett ist einfach nur eine Unterlage mit Buchstaben und Zahlen und nicht der Leibhaftige persönlich.
Ich würde das durchaus jedem mal empfehlen sich vor selbiges zu setzen, der so vehement Panik hier schürt, wie graföhrlich doch selbiges sei. Das erdet ungemein, indem man dann wenigstens weiß, wovor man eigentlich Angst geglaubt hat zu haben.

- Es passiert nada, nix.
- Man kommt mit seinem eigenen Un(ter)bewussten in Verbindung/Kontakt.
- Es kommt ein Kontakt wie Kontakt zustande.

Das ist die Reihenfolge, was das ominöse Brett angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was du schreibst ist komplett falsch!
Dann lass dich halt weiter von deiner Angst beherrschen.
Das Brett ist einfach nur ein Mittel (Utensil), welches man für die Divination verwenden kann. Es ist bei weitem nicht so spannend, wie der Mythos, der um selbiges kursiert. Hier wird er aber regelmäßig aus Angst und Unwissenheit heraus geschürt.
 
Das Brett ist einfach nur eine Unterlage mit Buchstaben und Zahlen und nicht der Leibhaftige persönlich.
Ich würde das durchaus jedem mal empfehlen sich vor selbiges zu setzen, der so vehement Panik hier schürt, wie graföhrlich doch selbiges sei. Das erdet ungemein, indem man dann wenigstens weiß, wovor man eigentlich Angst geglaubt hat zu haben.

- Es passiert nada, nix.
- Man kommt mit seinem eigenen Un(ter)bewussten in Verbindung/Kontakt.
- Es kommt ein Kontakt wie Kontakt zustande.

Das ist die Reihenfolge, was das ominöse Brett angeht.


Das mein ich auch.
Meine Tochter hatte im alter von 13/14 auch so ein Ding und hat die ganze Zeit damit experimentiert.
Und ich musste dann natürlich auch mitmachen :rolleyes:
Es ist nix passiert .... - ausser dass wir halt mal Spass hatten damit.



:D
Zippe
 
Das mein ich auch.
Meine Tochter hatte im alter von 13/14 auch so ein Ding und hat die ganze Zeit damit experimentiert.
Und ich musste dann natürlich auch mitmachen :rolleyes:
Es ist nix passiert .... - ausser dass wir halt mal Spass hatten damit.



:D
Zippe
das nix passiert ist eine möglichkeit, aber es hätte auch was passieren können, und dann hätte es böse ausgehen können.
 
Werbung:
@ Zippe,
das Thema taucht hier regelmäßig auf und bislang wurde von niemandem, der mit selbigem herumexperimentiert hat, ein Horrorszenario, wie es von Litha14 hier gezeichnet wird, ansatzweise beschrieben.

das nix passiert ist eine möglichkeit, aber es hätte auch was passieren können, und dann hätte es böse ausgehen können.
Solange man dann nicht in ein Esoforum geht ... :cautious:
 
Zurück
Oben