Mit dem Hexenbrett

Werbung:
nina3 schrieb:
also was das hexenbrett betrifft (nicht das automatische schreiben) bereue ichs,das ich es,als ich jünger war,nicht ausprobiert habe.dadurch hatte ich vor 2-3 jahren einen starken innerlichen drang-aber da hat mans mir verweigert weil ich nicht sehr stabil war! keine ahnung wieso ich aufeinmal so fixiert drauf war - und auch heute noch,kaum lese ich davon würde ich mich am liebsten mit einpaar anderen dransetzen

Die geistige und seelische Spannung der Erwartung einer Beschwörung ist ein offenes Tor für Wesen und Energien.Du mußt schon verstehen,diese "sinnvoll" zu lenken.Wenn du diese Autorität nicht besitzt,bitte,gib deiner Neugier zu einen geeigneten Zeitraum Platz.

Bei einem Ritual ist es mir passiert,daß Energiefelder entstanden,die einige sehr negative materielle Wirkungen aufwiesen und auch speziell zugeschnitte Schwerpunkte meiner Seele hatten.2 Stunden danach haben sich die Wirkungen neutralisiert,als wären sie niemals dagewesen.Ich habe etwas falsch gemacht,kann passieren.Ich weiß aber,wie ich mich von diesen Energien
wieder reinige.

Weißt du das auch im Fall von geistigen Wesen?
Wenn deine Seele gelähmt wird,hast du nicht mehr die Kraft zu aggieren,es sei denn,du hast einen "guten" Ausgleich der Elemente im Astralkörper erreicht.Ich konnte derzeit nichts machen,als alles über mich ergehen zu lassen und kam dann mit sehr viel Mühe soweit,sehr langsam meinen Geist benutzen zu können.Langsam konnte ich meinen "Kobold" vertreiben.Von weiter Ferne vernahm ich noch ein höhnisches Lachen und dann gab ich ihm den Rest mit einen Willensakt,den ich nach Erholung der Seele wieder mächtig war.
Ich war die nächsten Tage darauf noch erhöht wachsam,daß auch nicht die kleinsten Schwingungen von Ihm geblieben sind.Ich reinigte mich in dieser Zeit mit einem speziell von mir entworfenen Pentagrammritual.

Heißt nicht,daß du auch so einen herben Angriff erleiden mußt,denn manchmal ist es schlimmer,nichts zu merken.Dieses Wesen kann sich auch in deiner Astralsphäre einnisten und dich vampirisieren.Es ist dann nicht anders,als wenn Nosefatru dich in seinen Bann hätte und kontenuirlich Blut saugen würde.

Das sind keine Wahnvorstellungen von mir,und es geht mir auch nur um diejenigen,die sich damit befassen ohne die geistige Reife dafür zu besitzen.

Alles zu seiner Zeit

Liebe Grüße
Tariel
 
mathias67 schrieb:
Fast jeder kennt es, das sogenannte Witchboard, mit dem man angeblich Geistwesen rufen kann. Habt ihr schon ausprobiert, was geschieht, wenn man es benutzt, um zum Beispiel noch lebende Personen damit zu kontaktieren ? Müßte ja auch funktionieren, da ja alle Menschen im Grunde genommen auch eine geistige Aura besitzen. Das Gleiche könnte man auch mit automatischem Schreiben probieren.


also um auf deine eigentliche frage einzugehen: ja, man kann auch noch "lebende" menschen per ouija brett etc... kontaktieren.
allerdings sollte man nicht verstehen, dass dann genau die antwort dabei entsteht, wie auch der mensch antworten würde, wenn er vor dir steht, sondern es wird die energie des menschen kontaktiert, sein höheres selbst, sein schutzgeist, ein seelenteil oder sein unterbewusstes etc etc...

in manchen parapsychologischen arbeiten wird ein ouijabrett genutzt um nicht etwa mit geistern kontakt aufzunehmen, sondern um zb gedanklich gesendete bilder zu übermitteln, das unterbewusste soll dann, wenn man auch ein guter empfänger ist, das wort, das gesuchte diktieren.

um menschen per witchboard zu "kontaktieren" (also jetzt NICHT im gedankensenden sinnn!) geht es am besten wenn die leute in einem nicht selbstkontrollierbaren zustand sind, also zb im schlaf.
alte texte sprechen davon, wenn man eine person kontaktiert, die zb grad im arbeiten ist, dann wird ihr schwindelig oder sie bekommt einen zusammenbruch oder sonst einen energiemangel....


lg
Kriss!
:)
 
SchwarzerLotus schrieb:
lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es

Verwende kein Witchboard, damit tust du dir und anderen nicht gut!
So, dann will ich konkret wissen, was das Schlimmste ist, was passieren könnte. Gut, dann wird man womöglich kontaktiert, aber niemand kann Dir doch den Kopf abreißen, oder ? Im alltäglichem Leben drohen andere Gefahren ,davon spricht scheinbar keiner.(Straßenverkehr, Krankheiten, Kriminalität usw)
 
Konkret:
Ein Dämon kann dich mit sich nehmen oder dich dazu bringen auf seine Seite überzuwechseln.

Ein Tot ist nicht so tragisch, du wirst ja wiedergeboren, bei dem Dämon nicht, da darfst du dann schön für ihn arbeiten.
/ironie on
Aber das ist wirklich das schlimmste was passieren könnte - mehr nicht.
/Ironie off

Oder aber eine Wesenheit treibt dich in den Wahnsinn, dann kannst du in der Psychatrie weiterleben mein bester, wenn du das nicht schlimm findest, mach es ruhig.

Cipher
 
mathias67 schrieb:
So, dann will ich konkret wissen, was das Schlimmste ist, was passieren könnte. Gut, dann wird man womöglich kontaktiert, aber niemand kann Dir doch den Kopf abreißen, oder ? Im alltäglichem Leben drohen andere Gefahren ,davon spricht scheinbar keiner.(Straßenverkehr, Krankheiten, Kriminalität usw)




Wenn ein "Wichtel" den kleinen Planchettensüchtigen gnädigerweise hört,fragt sich natürlich Dieser,was kann ich von ihn gebrauchen,das nutze wäre,mich diesen Armen auf eine zwar für mich "köstliche" Art,aber dennoch nur kleinbringender Seelenernte zu offenbaren. - -Natürlich....ich werde versuchen den Neugierigen meine Seite näherzubringen,um ihm zu gefallen.Den richtigen Kleber finde ich ja in der Ecke,wo der Schatten das Licht verdeckt.

G.Tariel
 
Werbung:
lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es, lass es

Verwende kein Witchboard, damit tust du dir und anderen nicht gut!
Danke ! Aber was ist der konkrete Grund, weswegen es so gefährlich sein soll ?
Entweder, es gibt tatsäschlich "Geister", die einen dann ärgern könnten, oder es sind die eigenen Gedanken, die einen dann möglicherweise einen Streich spielen.Was hast Du da real an Erfahrungen, selber oder durch Berichte Bekannter, gemacht ? Ich nehme Deinen Ratschlag schon ernst, für mich ist es auch was Faszinierendes.Nur bitte melde Dich dann auch, ich nehme jede Kritik an, danke !
 
Zurück
Oben