Missionieren: Die Faszination des Grauens

Es hat genügend Hassprediger gegeben, die ihren Hass predigten und auch danach lebten. Eine öffentliche Bücherverbrennung war mit Folge ihrer Botschaften. Doch überzeugend? Eher manipulierend.

Oder noch eher: ein Mensch, der das lebt, was er glaubt, hat es gar nicht nötig zu predigen.

Dass es in jeder Richtung destruktive Menschen gibt, ist schade - und leider gibt es andere, die diesen Menschen nacheifern....
 
Werbung:
der oberarsch bin ich
das ist meine erstes gebot der antimissionierungskampagne
fang immer bei dir selber an und bleib da auch:lachen:
 
Oder noch eher: ein Mensch, der das lebt, was er glaubt, hat es gar nicht nötig zu predigen.

Da kommt es dann darauf an, was dieser Mensch glaubt. Wenn er glaubt, die Welt der Erde ist nicht so wie sie sein sollte, dann glaubt er sie bedürfe einer Änderung.

Und wo wir heute mit den ganzen Änderungen (20.Jrh) stehen, sehen wie ja, inklusive Atomwerke und Atombomben.
 
Wie es scheint haben wir schon wieder die positiven aspekte des Missionierens fergessen.

Oder spricht da gerade der Diktator in mir ?:D

Böser Diktator böse böse :lachen:
 
also diese missionierung könnte ich vertreten :
jede veränderung hat erstmal von dir selber auszugehen ...von "dir" ist gut ...von "mir" muss es natürlich heissen:lachen:
und den andern in die tonne labern zählt nicht
 
Wie es scheint haben wir schon wieder die positiven aspekte des Missionierens fergessen.

Oder spricht da gerade der Diktator in mir ?:D

Böser Diktator böse böse :lachen:

Die positiven Aspekte des Missionierens dienen nur dazu, den negativen Aspekten des Missionierens die Pforten zu öffnen.

Erst lächeln, dann zuschlagen. :)
 
ich weiss jetzt allerdings nicht wie das politisch so dann läuft
grünmissionierend macht zurzeit ja auf jedenfall was her
oder ist das dann kein missionieren mehr sondern auswirkung der vernunft auf breiter ebene?:)
 
Werbung:
ich weiss jetzt allerdings nicht wie das politisch so dann läuft
grünmissionierend macht zurzeit ja auf jedenfall was her
oder ist das dann kein missionieren mehr sondern auswirkung der vernunft auf breiter ebene?:)

Das war eine Ampel.

Erst Rot

Dann Gelb

Jetzt Grün

und es wird dann wieder nach Gelb Rot werden.

Vernunft hat noch kein Mensch gefrühstückt.

Denke es ist eine Grünmission um das Volk wieder mal in Schlaf zu wiegen. :)
 
Zurück
Oben