Mikrowelle, Mobiltelefon

Ahorn, der Test ist super.

Und ich hätt mir das echt nicht gedacht.
Das Gerät ist 20 jahre alt, ich hab die Kiste schon zweimal aufgemacht, weil ein Drehschalter kaputt war und das Handy klingelt nicht.
Das Teil darf noch bleiben :)

Danke sehr
Monk

Das ist klasse. Hängt also nicht vom Alter ab - vielleicht waren die Hersteller damals auch noch vorsichtiger als heute.
 
Werbung:
Das ist klasse. Hängt also nicht vom Alter ab - vielleicht waren die Hersteller damals auch noch vorsichtiger als heute.

Hmmm ... Beim Kauf von Neugeräten wird man wohl darauf vertrauen können, dass zumindest die Isolierung passt.

Wär direkt interessant, wie alt das Gerät von Cultbuster ist.
 
Wär direkt interessant, wie alt das Gerät von Cultbuster ist.

Ich bin toll. Ich kann sogar begründen, warum das interessant wär.

Wenn nämlich meine Mikowelle nach 20 Jahren Handydicht ist, ein neueres Gerät aber - vielleicht 5 oder 6 jahre alt - nicht Handydicht ist, dann geht das schon ein klein wenig in die Richtung, dass es sich dafür steht auch Neugeräte so zu testen.

Würde ich sagen.
 
Ich bin toll. Ich kann sogar begründen, warum das interessant wär.

Wenn nämlich meine Mikowelle nach 20 Jahren Handydicht ist, ein neueres Gerät aber - vielleicht 5 oder 6 jahre alt - nicht Handydicht ist, dann geht das schon ein klein wenig in die Richtung, dass es sich dafür steht auch Neugeräte so zu testen.

Würde ich sagen.

Eben, das wollte ich sagen. Und es schadet ja auch nicht, wenn man es testet, dann weiss man wenigstens, woran man ist.
 
Bin gerade beim Kochen, hab MW getestet. Muxmäuschenstill.
Ein kostengünstiges Gerät, weil nur fürs Aufwärmen für fortgeschrittene Erwachsene bestimmt. :)
 
Ich bin erstaunt, dass ihr eine Mikrowelle zu Hause stehen habt, und sie auch noch benutzt :dontknow:

Von wegen wertvolle Nahrung..hi,hi, da könnt ihr gleich die mit Cellulose vollgestopfte Müller Milch trinken, ist ernährungstechnisch wohl genauso wertvoll.

Fehlt nur noch, dass Babyflaschen mit Mikrowelle erwärmt wird.
BRRRRRR, da schüttelts mich.:escape:

Aber jeder nach seinem Geschmack.....

Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben