Problem in der Ehe, mein Mann lässt sich gehen!

es sieht so aus, das seine gleichgültigkeit gegenüber regelmäßiger körperlicher sauberkeit nicht nur seiner lebenseinstellung entspricht sondern auch mit der arbeit zusammen hängt die ihn aus verschiedenen gründen viel kraft und energie kostet. durch seine doch sehr entspannte haltung regelmäßiger hygiene gegenüber, (zumindest zu hause) holt er sich ein teil dieser energie wieder zurück. es wäre zu überlegen jemand anderen zu bitten ihn auf seine schlampigkeit in punkto sauberkeit aufmerksam zu machen, jemand von dem er viel hält und auf dessen urteil er auch was gibt.



El-Hombre
 
Werbung:
El-Hombre schrieb:
es wäre zu überlegen jemand anderen zu bitten ihn auf seine schlampigkeit in punkto sauberkeit aufmerksam zu machen, jemand von dem er viel hält und auf dessen urteil er auch was gibt.
... und der ihn, wenn's ganz schlimm wird, mal mit dem Gartenschlauch abspritzt. :escape:
 
wenn du Druck machst, erziehst du dir allerhöchstens ein folgsames Hündchen, das immer Angst hat verlassen zu werden - keine schöne Methode für eine Liebesbeziehung.
Liebe grüße Inti

Na Inti
was schlägst du dann konkret vor?

Ich wollte auch kein braves Hündchen
....aber auf einen stinkenden Mann
tät ich auch lieber verzichten...:clown:

Am besten Zwangswaschungen:banane: :baden: :banane:

"Du steigst jetzt sofort in diese Wanne!"
"Nein, das ist so nass... bibber bibbber!"
"Steigst du da jetzt rein?":nudelwalk
"Nein!"
"Dann geh ih jetzt an Jagertee trinken!":morgen:


:escape: :escape: :escape:
 
Klartext
. und der ihn, wenn's ganz schlimm wird, mal mit dem Gartenschlauch abspritzt
genau bei 10 Grad minus im Freien, der soll schon sehen was er davon hat
n035.gif


Karuna
Na Inti - was schlägst du dann konkret vor?
naja wie wäre es gemeinsam unter die Dusche zu gehen?
e023.gif

Liebe grüße Inti
 
Karunanaja wie wäre es gemeinsam unter die Dusche zu gehen?
e023.gif

Liebe grüße Inti

gar keine Dressur?
och nöh:stickout2 :clown:

mit dem Gartenschlauch
so ne Art schottische Dusche
wunderbar belebend!:baden:

Das heilt Körper
Seele und Geist
und es duftet dann so angenehm frisch

Dann kam mah ja weitersehen
der 2.Dressurakt wäre dann gemeinsames Bad
mit Leckerli :stickout2 :baden: :stickout2



Karuna:nudelwalk :liebe1: :nudelwalk
 
ElkeB schrieb:
Hier scheint mir aber das Bedürfnis nach Sex schon so ausgeprägt, dass es egal scheint, mit wem Hauptsache sauber???
Irgendwie kommt es mir vor, als würde da ein ungezogener Junge zur Ordnung gerufen und ein erwachsener Mann darf eine gewisse Achtung erwarten, auch wenn etwas an ihm störend erscheint.
LG
Elke

Also, dazu muss ich mal sagen das das Bedürfnis nach Sex nun nicht unmögliche Ausmaßen annimmt! Aber ich kann doch wohl mit 25 Jahren vom Leben und meinem Mann erwarten, dass wir öfter Sex haben als 1 Mal im Monat!!!!!
Und zu den chemischen Gerüchen, dazu möchte ich sagen das wenn man sich mit Seife wäscht, es bestimmt niemand als übelriechend bezeichnen würde. Ich habe nie gesagt das ich in Parfüm bade.

(Mal an alle Verfechter der Unsauberkeit:)
Es muss auch noch einmal gesagt werden, das sein Verhalten ja für ihn und für mich Konsequenzen hat die ich nicht hinnehmen muss! Zum Beispiel muss ich nicht "herhalten" wenn ich damit rechnen kann das ich danach Scheidenbrennen bekomme, weil sein bestes Stück mal wieder seit einer Woche in dem selben Schlüpfer rumlungert. Dasselbe passiert natürlich nach Oralsex, denn im Mund sind bekanntlich mehr Bakterien vorhanden als im Darm. Und wenn man sich nach 4 Tagen immer noch nicht die Zähne geputzt hat, dann kann man sich ja denken das dort auch feindliche Bakterien vorhanden sind. Die mangelnde Zahnhygiene führt ja auch zu Karies an den Zähnen. Und ob das so schön ist wenn man braun/schwarze Zähne hat - na, ich weiss nicht. Und was das in ein paar Jahren alles kosten wird!!!!
 
Hallo CandyZoom!
Dein Problem in allen Ehren, nimm mir meine Meinung bitte nicht übel,aber wenn du ihn so ekelig findest, warum bist noch mit ihm zusammen. Es gibt noch andere Dinge als Zähne oder Sex. Vielleicht braucht er ein bißchen mehr Verständniss von dir, schließlich hat er ja keinen leichten Job.
Nocheinmal entschuldigung im voraus von mir, aber wenn du nach der Geburt 30 kg mehr hast, spricht das ja auch nicht gerade für Disziplin.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Wow, Engelslicht, das hat aber gesessen!

Ein "charmanter" Skorpion hat gesprochen.:D hihi

Aber ich kann Candy wirklich verstehen. Ich würde diesen Menschen mit seinen ungeputzten Zähnen nicht mal an meine Brustnippel lassen, geschweige denn, woanders hin... igitt....


LG
Urajup
 
Werbung:
@urajup
ich sage ja nicht, das ich ihn wo hinlassen würde, ungepflegt, aber jede Situation oder Einstellung läßt sich ändern. Ich weiß, ich bin halt manchmal erfrischend ehrlich :))

@CandyZoom
Ich verstehe ja, das du dich jetzt angegriffen fühlst.
Aber wenn du kritisch darüber Nachdenkst, erkennst du vielleicht einen Funken Wahrheit drinnen.
Und wenn ich mich engelslicht nenne, heißt es noch nicht, das ich schleimen muß.
Aber igitt und pfui und dergleichen hast ja schon gehört, das bringt dich nicht weiter.
Ich möchte auch keinen ungewaschenen Mann, das kannst mir glauben.
Ich nehme an, du fühlst dich wegen der Kilos angegriffen, wie wäre es, wenn du ihm vorlebst, das man vieles ändern kann.
Also nochmal, nimm es nicht übel, denke vielleicht darüber nach.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Zurück
Oben