Problem in der Ehe, mein Mann lässt sich gehen!

Grüß dich Candy,

da hab ich 3 Vorschläge für dich:

1. gemeinsam duschen
2. zeig im die Beiträge hier zu diesem Thema
3. schneid ihm die Nägel und massier im die Füße (er kann dich ja auch massieren)

LG
Mone11
 
Werbung:
CandyZoom schrieb:
Hallo ihr Lieben!:clown2:

Nochmal danke für all die netten Antworten, habe doch herzhaft gelacht!!!!

Also, den Vorschlag mir nen Liebhaber zu nehmen,:lachen: find ich ja zum schiessen! Nur da wir uns letztes Jahr auch noch kirchlich ewige Treue geschworen haben, wird daraus wohl nichts. . . Aber die Einstellung von Dir find ich toll (wenns funktioniert).

Ach, und Ch´an, danke für die :blume: Blumen:kiss3:

Habe heute nachmittag in Ruhe mit meinem Mann gesprochen. ER sprach das Problem an. Ich konnte ihm klarmachen das das wirklich nicht NORMAL ist, sondern das sich jeder Mensch die Zähne regelmässig putzt!
Abstand braucht er nicht, sagt er. Er fühlt sich eher von mir momentan vernachlässigt, aber das versteht er jetzt auch warum das so war, sagt er.
Habe ihn dann auch gefragt ob ihn an mir was stört, ob ich manchmal stinke und es nicht merke, oder irgendwie ekelig bin. Aber er sagte das wär nicht so und er wäre mit mir voll und ganz zufrieden, und er merkt auch wie ich mir Mühe gebe ihm zu gefallen und wie ich an allen Stellen meines Körpers gut rieche (und zwar nach seinen Lieblingsdüften!) Er sagt er hätte drüber nachgedacht und würde mir versprechen sich zu ändern.
Trotzdem habe ich ihm dann noch ein Ultimatum gestellt. Ich habe gesagt das ich mir das angucke, und wenn er irgendwann wieder ungepflegt wird und sich wieder gehen lässt, das ich mir dann für den Sex einen anderen suchen muss, denn Sex muss sein, aber nicht mit einem Schwein.... So sehr ich ihn auch liebe, aber damit musste ich ihm drohen... Aber ich hoffe natürlich das das nicht so weit kommt...

Vielen Dank, ihr seid wunderbar!!!
ach, ihr Frauen, ihr haut auch immer gleich auf die Pauke. Da kommt einer und sagt "ich habe was falsch gemacht und ich sehe, daß Du dich um mich bemühst und ich will mich ändern" und ihr habt nichts besseres zu tun, als noch einmal mit dem Hammer drauf zu hauen. Siehst Du nicht, daß Dein Mann ein Problem hat? Er sagt ja selber, daß er wieder Sex haben will, er wollte ja immer, wie ich Dich verstanden habe. Also an sexueller Unlust kann es nun nicht gelegen haben. Und Dein Mann ist Schweißer- ich habe neulich an meinem Arbeitsplatz ein paar davon gehabt- da konntest du nicht atmend vorbeigehen. Und einige der Puzter rochen ganz ähnlich. Da kommt das Wasser eben nur einmal in der woche wirklich an alle Körperstellen- mir scheint das einfach so zu sein bei manchen Menschen.
Ich finde, man muß den Mann von Deinen sexuellen Problemen trennen! Wenn Du in einer Lebenssituation bist, in der Du dich sexuell defizitär behandlet fühlst, dann ist das zunächst einmal Dein Problem. Was du aber tust, ist anstatt mal in Dir selber zu suchen, was Dich täglich in diese Lage bringt, lieber Deinen Angetrauten mit der Schuld für Deine Unzufriedenheit zu belasten. Das ist weder klug noch fair, verstehste? Aber typisch weiblich -so wie es halt heute ist- in meinen Augen. Ihr neigt einfach dazu, in Eure Männer Probleme hinein zu projizieren, kritisiert oft nur an Verhaltensweisen herum, anstatt einen menschlichen, ganzheitlich wertschätzenden Zugang zu uns Männern zu suchen. Denn das ist der Weg, wie ihr uns Dreckschweine rein kriegt. Da machen wir alles und ihr habt viel Freude an uns. Und damit meine ich ganz im Allgemeinen, nicht nur auf dem Ohr, auf dem Du wohl gerne hörst: dem "dritten Ohr" der Frau. Und da sagt man immer, Männer würden nur mit dem Schwanz denken, tststs...

Liebe Grüße und sorry für die offenen Worte, RegNiDoen
 
RegNiDoen schrieb:
Aber typisch weiblich -so wie es halt heute ist- in meinen Augen. Ihr neigt einfach dazu, in Eure Männer Probleme hinein zu projizieren, kritisiert oft nur an Verhaltensweisen herum, anstatt einen menschlichen, ganzheitlich wertschätzenden Zugang zu uns Männern zu suchen.
So kenn ich dich gar nicht RegNiDoen... ein wertender Rundumschlag... wir Frauen... erlebst du das in deiner Herkunftsfamilie so? Ist das Fehler-bei-andren-suchen nicht in beiden Geschlechtern gut vertreten? Ist der wertschätzende Umgang miteinander nicht Aufgabe von uns allen?
lg Kalihan
 
@ RegNiDoen
jaja.gif

LmaA !
 
CandyZoom schrieb:
@ RegNiDoen
jaja.gif

LmaA !
Dieser Kommentar ist aber auch ziemlich heftig.

Es ist normal, wenn man in einem Forum über eine Sache schreibt, daß oft geteilte Meinungen dazu abgegeben werden. Doch man kann doch normal drüber diskutieren. "Lmaa" ist kein Argument, das diskussionstragend ist.

Zu dem Problem an sich kann ich nichts sagen, denn ich habe nur zwei Ex-Männer und da gab es ganz andere Probleme, als mangelnde Pflege. Mir machte eher zu schaffen, ob er nach Hause kommt oder nicht, nachdem er bei einem Anruf sagte, er würde sich später wieder melden. Oft genug tat er das aber nicht mehr und wenn ich Glück hatte, bekam ich ihn irgendwann am nächsten Tag zu Gesicht. Auch diverse Frauen nebenbei waren ein echtes Problem und ich muß sagen, die Empfehlung, sich einen Liebhaber zu suchen, finde ich nicht gerade gut. DAs wäre Probleme lösen wollen durch Weglaufen, Flucht.

Am besten gefiel mir hier der Vorschlag des gemeinsamen Duschens.

Am wenigsten gefiel mir, die sogenannte Hundeerziehung. Noch immer bin ich der Meinung, daß in einer Partnerschaft Liebe, Achtung, Vertrauen und gegenseitiger Respekt vorrangig sein sollten. So manches in einer Gemeinschaft ist ein wahres Geduldsspiel und in einigem muß man sich sicher den Mund fusslig reden.

Aber es ist in der Tat so, daß niemand ohne Fehler ist. Und wenn man hier von einer Ehe aus geht, dann ist weder der Mann noch die Frau perfekt und jeder hat seine Achillesferse.

CandyZoom, die offenen Worte hier haben dir offensichtlich nicht so gut gefallen. Das versteh ich nicht. Ich denke, man muß auch selbst was vertrage können und so manches offene Wort in diesem Forum, wenn es auch vielleicht momentan trifft, ist doch nachdenkenswert.

Es gibt zwei Extreme. Entweder man sucht die Fehler ständig bei sich (das war immer mein Dilemma), oder man sucht die Fehler bei anderen. Was ist die goldene Mitte? Gemeinsam über die Dinge sprechen und versuchen herauszufinden, was grad nicht so gut läuft. Aber vielleicht kann ich da nicht allzu viel gute Ratschläge geben. Hat mir meine Mutter doch an den Kopf geworfen, in Punkto Ehesachen wäre ich ein Versagerin :D.

Mich hat jetzt hauptsächlich diese letzte Bemerkung gestört. Ich finde eben, jeder kann hier sagen, was er denkt und die Threads sind ja öffentlich, da tut es eben auch jeder, der was zu sagen hat (nämlich, daß er was dazu sagt).

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo Moonrivercat,

ok, Du hast ja recht, die letzte Bemerkung von mir war ziemlich hart. Aber wie Du schon sagtest:
Ich finde eben, jeder kann hier sagen, was er denkt und die Threads sind ja öffentlich, da tut es eben auch jeder, der was zu sagen hat (nämlich, daß er was dazu sagt).
Das habe ich damit getan...

Sicher gibt es in einer Ehe auch weitaus schlimmere und ernsthaftere Probleme, dessen bin ich mir auch bewusst. Ich bin aber nunmal mit diesem Problemchen hierher gekommen.
Aber in Foren ist es immer dasselbe. Die Leute denken gleich das man nichts anderes als dieses Problem im Kopf hätte.
Wenn man sagt das man wert auf Körperpflege legt, dann wird das gleich als Reinlichkeits-fanatismus ausgelegt.
Schreibt man das man Sex mag, hat man in den Augen der Leser nur das "eine" im Kopf.
Beschreibt man einen "Fehler" des Partners, wird gleich gedacht das man NUR die Fehler sieht und sonst nichts. Dabei ist es doch nur so das man all die guten Sachen auch sieht und vielleicht einfach nur mal reden möchte...

Aber in Foren, wo keiner den anderen wirklich kennt, werden immer voreilige Schlüsse gezogen und vorschnell geurteil...So ist das immer in Foren, das weiss ich auch...

Es lässt sich nunmal nicht die Gesamtsituation in ein paar Seiten zusammen fassen, sodass jeder versteht was man eigentlich sagen will und wie die Situation überhaupt aussieht. Keiner der Leser kennt das ganze Umfeld oder die Vergangenheit... meint aber rumschimpfen zu können (meine damit vorallem RegNiDoen)

aber naja, lassen wir das...
falls RegNiDoen sich extrem angegriffen fühlt dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Deute das LmaA einfach als Lass-mich-ausser-Acht :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Eure Candy
(die gar kein Sauberkeitsfanatisches-sexgeiles-dominantes-unzufriedenes-Frauchen ist)
 
So manches in einer Gemeinschaft ist ein wahres Geduldsspiel und in einigem muß man sich sicher den Mund fusslig reden.
Gemeinsam über die Dinge sprechen und versuchen herauszufinden, was grad nicht so gut läuft.
Der Umstand, dass Du ausgiebige Gespräche für ein taugliches Mittel der Konfliktbewältigung in Partnerschaften hältst, könnte der Grund hierfür sein:
Hat mir meine Mutter doch an den Kopf geworfen, in Punkto Ehesachen wäre ich ein Versagerin

So gerne wir Frauen auch reden - lange Diskussionen (die dann ja doch meist weibliche Monologe sind) sorgen eher für eine angespannte Atmosphäre und männliche Abwehrreaktionen, als dass sie zur Problembewältigung führen. Wenn drei kurze, prägnante Sätze keine Erfolge bringen, ist - auch wenn es Dir nicht gefällt - geändertes Verhalten der wirkungsvollste und friedvollste Weg.
 
Hallo CandyZoom, hier die Lösung für dein Problem!

dogwash_maschine.jpg


http://www.dogwash-germany.de/?Rpage=hundebeitzerinfo.html

Mit der Dog Wash pflegen Sie Ihren Hund auf einfache, hygienische und angenehme Art sicher und zuverlässig.
Die Nutzung und Anwendung ist einfach und effektiv:
  • Sie stellen den Hund auf die Waschplattform und sichern ihn durch eine Kette, so dass Sie eine Hand frei haben für die Wäsche und Pflege Ihres Hundes
  • Nach Einwurf des Chips beginnt der Wasch- und Pflegevorgang mit dem Benässen und schampoonieren des Felles
  • Es folgt ein das Abspülen, ebenfalls mit warmem Wasser
  • Anschließend entfernt ein Gebläse das Wasser aus dem Fell
  • Jetzt können Sie den Hund trocken föhnen und dabei sein Fell mit einer Bürste pflegen Ihr Hund ist befreit von Parasiten. Er ist jetzt sauber, trocken, und er riecht angenehm
Nach jedem Waschvorgang wird die Plattform automatisch desinfiziert, um für die nachfolgenden Hunde jede Infektionsgefahr zu vermeiden
:banane:

Im Ernst: Kannst du ihm nicht klarmachen was es für ihn selber bringt (Gesundheit, Wohlbefinden, soziales Umfeld, ...)
Schliesslich muss er es selber wollen und nicht tun weil du es willst - sonst klappt es sowieso nicht.
 
@Rayden: :lachen: wirklich zu komisch!!!!

Also es hat sich mittlerweile schon eine Besserung eingestellt. Normale Körperpflege scheint ihm nun doch wieder wichtig zu sein,er hat mich verstanden und eingesehen das es auch für ihn selber gesundheitliche Konsequenzen hat wenn er sich nicht wäscht und Zähne putzt.

:banane:

Mal sehen wie lange es anhält. . .
 
Werbung:
CandyZoom schrieb:
Also, dazu muss ich mal sagen das das Bedürfnis nach Sex nun nicht unmögliche Ausmaßen annimmt! Aber ich kann doch wohl mit 25 Jahren vom Leben und meinem Mann erwarten, dass wir öfter Sex haben als 1 Mal im Monat!!!!!
Und zu den chemischen Gerüchen, dazu möchte ich sagen das wenn man sich mit Seife wäscht, es bestimmt niemand als übelriechend bezeichnen würde. Ich habe nie gesagt das ich in Parfüm bade.

(Mal an alle Verfechter der Unsauberkeit:)
Es muss auch noch einmal gesagt werden, das sein Verhalten ja für ihn und für mich Konsequenzen hat die ich nicht hinnehmen muss! Zum Beispiel muss ich nicht "herhalten" wenn ich damit rechnen kann das ich danach Scheidenbrennen bekomme, weil sein bestes Stück mal wieder seit einer Woche in dem selben Schlüpfer rumlungert. Dasselbe passiert natürlich nach Oralsex, denn im Mund sind bekanntlich mehr Bakterien vorhanden als im Darm. Und wenn man sich nach 4 Tagen immer noch nicht die Zähne geputzt hat, dann kann man sich ja denken das dort auch feindliche Bakterien vorhanden sind. Die mangelnde Zahnhygiene führt ja auch zu Karies an den Zähnen. Und ob das so schön ist wenn man braun/schwarze Zähne hat - na, ich weiss nicht. Und was das in ein paar Jahren alles kosten wird!!!!

Nur zur Klarstellung ,das käme für mich nicht in Frage. Ein Mann der stinkt, sich nicht wäscht, wäre für mich nicht mal im Ansatz ein Mann mit dem ich leben wollte. Und weder oral noch sonstiger Sex mit einem unhygienischen Mann bäääh ich darf garnicht dran denken, ekelig!!! Würde mein Mann mal so rumlaufen wollen und das auch noch als normal bezeichnen, könnte er sich sofort eine andere Lebensgefährtin suchen, da gäbe es aber auch keinen Kompromiss mit Zusammenleben aber Sex mit Anderen, es wäre aus basta.
LG
Elke
 
Zurück
Oben