Merkur - Denken und Kommunikation

Naaabend

N gutes Gedächtnis hab ich auch. Vor 12 Jahren hatte ich z.B. ne Klassenfahrt, da kann ich mich an jeden Tag errinnern. Solch zwischenmenschliche Dinge bleiben bei mir irgendwie hängen. Könnte ja was mit dem Waagemerkur zu tun haben. Stupides auswendig lernen, fällt mir jedoch sehr schwer.

LG :katze:
 
Werbung:
Eine andere Freundin, kann wenn ich einen Musiktitel ansumme oder ein bisschen was vom Text ansage, sofort Interpret und Titel benennen, wann der Song herausgekommen ist und wer den noch vertont hat.
Wirklich beneidenswert.

Oh ja das kann ich auch, weils super viel Spass macht, aber nicht für jede Musikrichtung. Ich habe mir früher schon gerne Musikvideos angeschaut. MTV, VIVA usw. den ganzen Tag. Jaja DAMALS, als da noch Musik lief und nicht nur Gequatsche, Werbung und irgendwelche AMI-Serien.

LG :katze:
 
Doch Chia, aber nicht nur...

Merkur = Denken, Intellekt, Art der Auffassungsgabe, lernen, vermitteln, Redegewandtheit usw. das ist alles Merkur.

LG :katze:
 
Aber WIE man denkt das ist Merkur.
Bei mir ist das bei jungfrau merkur so das ich extrem viel (zu viel) analysiere (Auch vergesse zu handeln) und mein geist (mein körper auch, jungfrau venus) immer rein und sauber sein muss, Also ich habe dieses empfinden von einem sauberen und beschmutzten geist. ich glaube das ist jungfrau merkur oder
 
Achso und ich habe merkur in 6 ich denke zu viel über meinen körper nach kann auch net an ein spiegel vorbei ohne mich darin anzugucken:rolleyes:
ich glaub ich bin ein bisschen zu oberflächlich:rolleyes:
aber über gesellschaft und politik und so denke ich garnet nach also es interessiert mich 0
 
Achso und ich habe merkur in 6 ich denke zu viel über meinen körper nach kann auch net an ein spiegel vorbei ohne mich darin anzugucken:rolleyes:
ich glaub ich bin ein bisschen zu oberflächlich:rolleyes:
aber über gesellschaft und politik und so denke ich garnet nach also es interessiert mich 0

Hmmm...ich hab ME auch in 6 und denke eigentlich zu wenig über meinen Körper nach. Ich habe festgestellt, daß ich auch nie über Krankheiten nachdenke oder über Vorsorgeuntersuchungen. Ärzte lass ich links liegen, kuriere mich bei kleinen "Zipperlein" lieber selbst......

Und wenn Leute über ihre Krankheiten reden, nehme ich reissaus - wenn ich kann....

Vielleicht bin ich daher so aggressiv gesund?:schaf:

Mein ME steht im Fisch, sehr dicht am DC.....



LG
Juppi
 
Hmmm...ich hab ME auch in 6 und denke eigentlich zu wenig über meinen Körper nach. Ich habe festgestellt, daß ich auch nie über Krankheiten nachdenke oder über Vorsorgeuntersuchungen. Ärzte lass ich links liegen, kuriere mich bei kleinen "Zipperlein" lieber selbst......

Und wenn Leute über ihre Krankheiten reden, nehme ich reissaus - wenn ich kann....

Vielleicht bin ich daher so aggressiv gesund?:schaf:

Mein ME steht im Fisch, sehr dicht am DC.....



LG
Juppi

ist bei mir genauso. Ich glaube das liegt an jupiter in 6 also ich war noch nie krank
Ich finds auch lächerlich wenn leute wegen jedem scheiss gleich zum arzt rennen. aber ich glaube das habe ich von meiner mutter also sie glaubt auch net an ärzte sondern an hausmedizin macht alles selber und so also so bin ich aufgewachsen
 
Werbung:
Meine Mutter hat normal auch nur Merkur in 6, aber gerade nen Plutotransit drin, und beglückt mich immer ungefragt mit ihren Gesundheitsratschlägen. :D
Naja, mittlerweile tangiert mich das nicht mehr.
 
Zurück
Oben