Menschenscheu

Mach Dir an ganz schlimm traurigen Tagen ein Kreuzchen im Kalender und gleich es mit Deinem Zyklus ab. Dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst was dagegen tun. Das kam bei mir damals auch ganz einfach. Zuerst schleichend und wurde dann immer extremer. Hat lange gedauert bis mir der Zusammenhang aufgefallen ist ;)

Alles Gute für Dich!
 
Werbung:
da ich die 3 monatsspritze nehme ist das mitmeinem zyklus so eine sache....aber viell kommt es ja eh von der auch....aber ich nehm sie schon so lange und meine traurigkeit is noch nicht so lang erst seit 1-2 monaten....keine ahnung

und zum motorrad fahren....ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur glaub ich, dass er auch gern ein hobby hat was er auch ganz gern allein mit seinen freunden macht.....und i gar net glaub, dass er mich da immer dabei haben will. mit dem ich auch umgehn kann, weil ich genau so meine freiheiten brauch und dinge mach, die ich alleine mache....außerdem ist das ganze auch eine kl geldfrage:))) die sind im ducati club und da kommt ein anderes motorrad ja net in frage:))) und die dinger sind einfach sauteuer. aber der club is auch net mein problem...den hatte er schon, bevor ich ihn kennengelernt habe ich kenne ihn so und er auch mich und das kann dann echt net der grund sein, warums in einer beziehung passt oder nicht.....

ich glaub dass ich grad selber in einer phase bin in der ich mir einfach selber zwida bin und mit mir selber net im reinen bin und das ist das ganze...ich kann nicht ihn für sachen verantwortlich machen, nur weil ich damit nicht umgehn kann.....hab mir schon überlegt einfach mal wieder eine reiki sitzung zu machen oder ihrgend eine andere energie sitzung. weil ich einfach zur zeit sehr energie los bin und das is auch für mich ziemlich anstrengend....
 
warums in einer beziehung passt oder nicht.....

ja denkst du denn dass es im Moment nicht passt? Ich habe es eher so verstanden, dass du momentan in einem Loch versinkst, nicht weißt wieso und darauf keine Lust hast (wer hat das schon).

Vertraue auf dein Gefühl, und wenn du denkst dass du wegen jedem Pipifax mit weinen anfängst und du dich so eigentlich nicht kennst, dann würde ich wirklich auf die Hormonsache achten. Denn es kommt ganz einfach so, ohne externe Veränderungen. Und nicht jede hormonelle Verhütung beugt dem vor. Es gibt Präparate die wesentlich besser wirken als andere.
 
also von meiner seite aus passts total und auch von seiner...

wahrscheinlich hast du recht...werd mal schaun ob i was in der apotheke auf homoöpatischer seite was finde weil so kanns echt net weiter gehn.....
 
Werbung:
Zurück
Oben