Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Werbung:
GräfinJo;2835820 schrieb:
Das ist tatsächlich ziemlich schade für dich. Aber, wie ich auch gestern einmal sagte: It´s your choice.

Oder anders ausgedrückt, da fehlt etwas in deinem Konstrukt. Vor allem dein starkes Sendungsbewußtsein deutet darauf hin, daß es da durchaus ein Individuum, abgespaltet von der Einheit, gibt.

Wenn es anders wäre, wärst du gar nicht hier. Wir brauchen das aber nicht weiter vertiefen.

:)


Hallo,

gegen mein starkes Sendungsbewusstsein kann "ich als Person" nichts, es scheint ebend meine "Geschichte,Storry" zu sein, diesen Dran zu haben. Dennoch tue ich nichts, es geschieht durch diese Person aber es ist DAS EINE in dem diese "scheinbare Geschichte" statt findet.
ich ist ebend nicht gleich ICH.
Übrigends Du hast gar nicht so unrecht wenn Du sagst, dann wärst Du gar nicht hier.
Du, ich und alle scheinbaren "anderen" sind auch eigendlich nicht hier, sie/wir erscheinen nur im EINEN SELBST.
Aus Menschlicher Sicht/Verstand werden wir uns immer als abgespaltene Individuum halten. Ich sage es immer wieder, es muss so erscheinen, sonst würde der ganze Zauber nicht umsetzbar sein.


Liebe Grüsse
 
Hallo,

gegen mein starkes Sendungsbewusstsein kann "ich als Person" nichts, es scheint ebend meine "Geschichte,Storry" zu sein, diesen Dran zu haben. Dennoch tue ich nichts, es geschieht durch diese Person aber es ist DAS EINE in dem diese "scheinbare Geschichte" statt findet.
ich ist ebend nicht gleich ICH.
Übrigends Du hast gar nicht so unrecht wenn Du sagst, dann wärst Du gar nicht hier.
Du, ich und alle scheinbaren "anderen" sind auch eigendlich nicht hier, sie/wir erscheinen nur im EINEN SELBST.
Aus Menschlicher Sicht/Verstand werden wir uns immer als abgespaltene Individuum halten. Ich sage es immer wieder, es muss so erscheinen, sonst würde der ganze Zauber nicht umsetzbar sein.


Liebe Grüsse



Ja, ja, ich verstehe.

Manche hier haben ganz viele und andere wiederum haben eben keinen.

.... ist menschlich.

:D
 
Hallo,

DAS EINE, ist für uns voller Wiedersprüche. Für "die Person/Verstand" ist es völlig VER-RÜCKT und verdeht. Natürlich stäubt sich der Verstand dagegen es auch annehmen zu wollen, wenn er es täte wäre er ja "fast" nicht mehr da und dass missfällt ihm scheinbar sehr.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
jeder hat ein unterbewusstsein ...manche öffnen es oder wissen wie es geht und manche eher nicht
in dem wort individuum steckt ja zweierlei wenn man mal ne wortklärung macht ...einmal die einzigartigkeit eines jeden menschen und zugleich auch seine untrennbare verbundenheit mit dem ganzem ...diese beiden aspekte sind untrennbar im individuum vereint...
 
Zurück
Oben