Meine Sterne

Ich bin/war seit 2014 Selbstständig. Und das nicht gerade schlecht. Allerdings wars jetzt zum Ende hin zu heftig. Ich kann mir garnichts anderes als Selbstständig zu arbeiten vorstellen.:dontknow:

ich spüre Kater...:D

Wenn rein selbständig, dann Zeitprojekte (ähnlicher Prinzip wie bei Lebensabschnittpartner), die eine natürliche oder in Kauf genommene Ablaufzeit haben.
Partnerin mit am Bord wäre nicht schlecht.

Aktuelle Zeitqualität nach sekundärer Progression: der Mond kommt in 3, 4 Monaten in Position, die Umsetzungen möglich macht, und der Zeitraum mit gutem Rückenwind gilt für 2018.
 
Werbung:
Was ist das 2. Feld nochmal?

Das 2. Feld zeigt den Besitz, also das was das alles einbringt in dem Dreieck.

Und das dürfte der springende Punkt sein: Wie willst du Geld verdienen? Für einen akademischen Beruf muss man früh anfangen, das ist wohl nicht deine Schiene.

Ein Knochenjob ist auch nicht deine Welt. Und womit verdient man "für sich selbst" Geld?

Es wird wohl ungefähr auf das hinauslaufen was du bisher gemacht hast.
 
Achsoo... Jetzt hab ichs. So ein kack mach ich nicht. :rolleyes:

Und was machst du denn dann aktuell für einen beruflichen "Kack"?
Das macht so rum doch viel mehr Sinn - du sagst mal zur Abwechslung,
was du machst - und wir schauen astrologisch - ob du da überhaupt
"richtig" bist und liegst. ;)

Bei der Fülle der astrologischen Möglichkeiten, die die Zeichen und
Planetenkonstellationen im Horoskop anbieten - kann es ja hier durchaus
auch sonst ein recht langes Procedere werden.
 
Hi Leute,
mich würde jetzt doch die berufliche Deutung interessieren. Braucht ihr da noch Infos?
Glg und Danke im Voraus.

Das finde ich aber jedenfalls mal eine gute, von dir wahrgenommene Intuition
und "Connection" - von dir, was deine laufenden Transite angeht - und die,
die da noch kommen...
Ich bin/war seit 2014 Selbstständig. Und das nicht gerade schlecht. Allerdings wars jetzt zum Ende hin zu heftig. Ich kann mir garnichts anderes als Selbstständig zu arbeiten vorstellen.:dontknow:

Das Leben ist Veränderung und da ist man hier und da auch durch die eigenen
Transite mal auf gesellschaftlicher Ebene mitbetroffen - was die eigene
Selbständigkeit angeht - die ja nur im Zusammenhang mit Anderen funktioniert
und davon abhängt, was das eigene Einkommen angeht.

Zur Veranschaulichung mal deine aktuellen Transite in Verbindung mit
deinem pers. Horoskop und im Hinblick auf die Auswirkungen in den verschie-
denen Bereichen deinem Horoskop in Sachen Durchsetzung, Finanzen,
Einkommen und Beruf/Berufung

astro_61at_ultimate_heute_hp.58875.45544.png

Aber deinem Post/Antwort will ich hier jetzt noch nicht vorgreifen...
schreibe euch heute abend. muss jetzt erstmal auf nen spielplatz.:D
 
Das ist ja ein toller Thread beruflich... da mach ich auch was anderes als man in meinem Horoskop vermuten würde, sehr lehrreich eure Diskussion
 
Das 2. Feld zeigt den Besitz, also das was das alles einbringt in dem Dreieck.

Und das dürfte der springende Punkt sein: Wie willst du Geld verdienen? Für einen akademischen Beruf muss man früh anfangen, das ist wohl nicht deine Schiene.

Ein Knochenjob ist auch nicht deine Welt. Und womit verdient man "für sich selbst" Geld?

Es wird wohl ungefähr auf das hinauslaufen was du bisher gemacht hast.

Der akademische Zug ist schon lange abgefahren, es sei denn natürlich ich bekomme eine Ehrenprofessur für meine Beiträge im Forum. :D
Knochenjobs hab ich gemacht und scheue sie nicht. Brauche sie aber nicht mehr.

Um ehrlich zu sein tendiere ich tatsächlich zu dem vorigen Gewerbe, allerdings in anderer Form.
Es geht da ums Transportgewerbe.

Die andere Option, und da komm ich durch Vitamin B ran, wäre Cutter (Schnitt) für TV-Produktionen. Allerdings fang ich da fast bei null an. Es würde c.a. ein halbes Jahr dauern bis ich das Grund-Knowhow habe (schlecht bezahlt). Dabei spielen die Technischen Anforderrungen eine geringe Rolle. Wichtiger ist dabei die Dramaturgie (künstlerischer/technischer Aspekt) unter Zeitdruck. Wenn man als selbständiger Cutter arbeiten will muss man ohne Realisatoren (welche das Filmmatrial produzieren und zum Cutten geben) schnell und dramaturgisch perfekt schneiden können um sich einen Namen zu machen um wieder gebucht zu werden. Die meisten arbeiten erst mehrere Jahre als Angestellte. Das wäre aber nichts für mich, darum würde ich versuchen das alles zu beschleunigen und dabei ein hohes Risiko eingehen, welches ich bei der anderen Option nicht habe.

So ist die momentane Situation.
 
Werbung:
Und was machst du denn dann aktuell für einen beruflichen "Kack"?
Das macht so rum doch viel mehr Sinn - du sagst mal zur Abwechslung,
was du machst - und wir schauen astrologisch - ob du da überhaupt
"richtig" bist und liegst. ;)

Bei der Fülle der astrologischen Möglichkeiten, die die Zeichen und
Planetenkonstellationen im Horoskop anbieten - kann es ja hier durchaus
auch sonst ein recht langes Procedere werden.

Ich habe einen riesen großen "Kack" hinter mir gelassen. 20std/Tag gearbeitet. Wenn ich Frei hatte Bürokram.
Das ist definitiv vorbei. Nationaler Fernverkehr mit eigenem festen Kundenstamm im Linienverkehr (Die gleichen Touren)

Nun habe ich aber die möglichkeit im Berliner Nahverkehr mit eigenem LKW für entweder Speditionen zu fahren (ohne eigene Kunden) oder aber sogar für einige eigene.
Schlechter bezahlt dafür ruhiger ist es bei einer Spedition zu fahren, besser bezahlt aber aufwendiger ist es mit eigenen Kunden. Da tendiere ich aber auch eher zu den eigenen Kunden.
 
Zurück
Oben