Kann mir bitte jemand sagen wie der Sterne für das restl jahr stehen!

dunja1208

Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
45
Hallo ihr lieben!

Also ich interessiere mich eigentlich sehr für horsokope, nur halte ich von den zeitschriften horoskopen nicht!
Und da ich überzeugt bin, hier viel viel bessere Astrologen zu finden!
Hab ich eine Bitte, könnte mir jemand bitte sagen wie der Sterne für mich stehen im restl jahr?!?! Wär euch wirklich dankbar!


Also ich bin weiblich, geb. am 12.8.1982. Horoskop Löwe, und Aszedent Skorpion!

Ich bedanke mich bereits im voraus!

Mir wurde letztes jahr gesagt dass der löwe heuer sehr gut bestrahlt sei, naja leider ist mir bis dato nicht soviel aufgefallen, deswegen mein interesse für das restl jahr!

Danke euch!

GLG Dunja
 
Werbung:
Hi

Kennst du auch deine Geburts-UHR-Zeit ? - und der Ort wäre auch nicht schlecht...

P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *Blumen*

LG
Stefan
 
linz in österreich!
12.08.1982, 12:36 Uhr Ortszeit

dankeschön

Hallo Dunja

Pluto geht fast gradgenau über Deine zweite Hausspitze und Lilith geht durch Dein 2.Haus - das Haus der Werte.. Es könnte eine Aufforderung sein. über die ideellen und materiellen Werte nachzudenken. Keine Risiken eingehen in Sachen Geld nicht spekulieren. Vielleicht möchtest Du mehr Geld verdienen?

Neptun transitiert auf 22°50' im Wassermann in Opposition Deine Sonne 19°23' in Löwe im 10.Haus -
Uranus transitiert auf 21°44' in Fische im Quincunx Dein Sonne
Saturn ist auf 9°32' im Transit zu Deinem Merkur 6°40' in der Jungfrau im 10. Haus.
Die sekundäre Venus geht auch durch das 10. Haus.

Im 10. Haus geht es um die Berufung - die Stellung im öffentlichen Leben. Denkst Du an eine neue Aufgabe? Eine Veränderung in diesem Bereich?
Möglicherweise möchtest Du die Stelle wechseln. Oder in einem ganz anderen Fachgebiet arbeiten. Vielleicht neue Ziele anpeilen. Denkst Du an eine berufliche Weiterbildung?

Der sekundäre Mond steht auf Deiner 7.Hausspitze im Zeichen Stier - Das Haus der Beziehungen und der Partnerschaft. Denkst Du an eine feste Bindung? Steht eine Hochzeit ins Haus? Und vielleicht sogar der Wunsch nach Kindern (Uranus geht durch das 5.Haus und ist Herrscher des 4.Hauses wo Neptun im Transit steht)?

Jupiter geht im Transit durch Dein 3. Haus. Das Haus der Nachbarn, der kleinen Reisen, der Kommunikation, der Geschwister.

Kannst Du mit diesen Angaben etwas anfangen? Das Leben untersteht doch einem ständigem Wechsel. :rolleyes:

lg Ailec
 
Hallo liebe Ailec!

Es geht so halbwegs, kenn mmich ja leider ned so gut aus. Aber beruflich stimmt es, ich möchte mich heuer noch weiterbilden, zwar ned beruf wechseln, aber ausbildungen verschiedener art machen, somit hab ich dann einfach mal mehr möglichkeiten - was das berufliche angeht. Obwohl i im moment nicht vorhabe mir eine neue arbeit zu suchen!

Naja was die liebe angeht, hatte vor kurzem eine kurze und schöne beziehung, aber sie hat mich sehr in einen umbruch meines lebens gebracht. Was aber sehr positiv ist. Also es gibt zur zeit absolut keinen mann in meinem leben!
Deswegen kann ich mit dieser Deutung nicht ganz so viel anfangen, oder ich versteh sie falsch. Hochzeit oder kind steht eben gar nicht an! Obwohl ich erfreut darüber wäre, weil ich schon ziemlich lange alleine bin, und die letzte bez. die so schön war, nur von kurzer dauer nämlich 5 wochen!


Aber ich danke dir sehr für deine Auskunft! Weil ich geh mal davon aus, das ich nicht sooo schlecht bestrahlt bin *freu*


Zur zeit gehts mir auch so her ziemlich gut, steck zwar voll in meinen veränderungen, abenr wenn ich an das ende denke, freu ich mich darauf!
 
Hallo liebe Ailec!
Es geht so halbwegs, kenn mmich ja leider ned so gut aus. Aber beruflich stimmt es, ich möchte mich heuer noch weiterbilden, zwar ned beruf wechseln, aber ausbildungen verschiedener art machen, somit hab ich dann einfach mal mehr möglichkeiten - was das berufliche angeht. Obwohl i im moment nicht vorhabe mir eine neue arbeit zu suchen!

Naja was die liebe angeht, hatte vor kurzem eine kurze und schöne beziehung, aber sie hat mich sehr in einen umbruch meines lebens gebracht. Was aber sehr positiv ist. Also es gibt zur zeit absolut keinen mann in meinem leben!
Deswegen kann ich mit dieser Deutung nicht ganz so viel anfangen, oder ich versteh sie falsch. Hochzeit oder kind steht eben gar nicht an! Obwohl ich erfreut darüber wäre, weil ich schon ziemlich lange alleine bin, und die letzte bez. die so schön war, nur von kurzer dauer nämlich 5 wochen!

Aber ich danke dir sehr für deine Auskunft! Weil ich geh mal davon aus, das ich nicht sooo schlecht bestrahlt bin *freu*
Zur zeit gehts mir auch so her ziemlich gut, steck zwar voll in meinen veränderungen, abenr wenn ich an das ende denke, freu ich mich darauf!

Liebe Dunja
Veränderungen sind so oder so angesagt!

Da das 10. Haus am meisten angesprochen ist, spürst du die Transite, indem du dich beruflich oder gesellschaftlich weiterbilden oder verändern willst.

In Sachen Partner bringt der sekundäre Mond eher innere Sehnsucht nach einer Beziehung. Man wünscht sie sich und ist offen dafür - und es kann in dieser Zeit auch passieren.

Uranus im 5. Haus kann auch Lust auf Abenteuer bringen. Man geht vermehrt in die Discos oder einfach unter Leute. Man will etwas erleben.
Und Neptun im 4. Haus kann auch bedeuten, dass man zu seinen Wurzeln will, eine geheimnisvolle Sehnsucht, heraus zu finden, wer man eigentlich ist.

In Deinem Geburtshoroskop mit Aszendenten, Mars und Jupiter im Skorpion, Venus im Krebs, Merkur in der Jungrau, Mond im Stier - kommt die Sonne im Löwen gar nicht richtig zum Zuge bzw. man vermutet keinen Löwen auf den ersten Blick. Du bist eine sehr anhängliche Frau. Kannst aber auch kratzbürstig sein, und möchtest Deinen Willen - wenn möglich - durchsetzen. Eigentlich eine starke Frau.

Vermutlich sind die "Bestrahlungen" wie Du sie nennst, nicht unfreundlich. Einzig Pluto könnte im Transit schwierig werden. wenn Du nicht offen für eine Transformation bist.Überlege gut, bevor Du irgendwelche Investitionen tätigst oder einen Spielsalon aufsuchst - was mit Uranus in 5 auch ein Thema sein dürfte.

Alles Gute und schau frohen Mutes vorwärts - nie rückwärts:)
Liebe Grüsse Ailec
 
Werbung:
Danke für deine genaue Beschreibung!

Mein Geburtshoroskop das stimmt haargenau, wirklich!

Man merkt bei mir wirklich nicht gleich dass ich löwe bin, weil ich kein typischer löwe bin, eben sehr anhänglich, und hab sehr große verlustängste! Aber ich hab auch eine zweite Seite! Die eben dann ned so lieb und nett ist!


Ich danke dir!


GLG
 
Zurück
Oben