Steinbock...

Hallo Red Eireen,
Hab direkt schlecht geschlafen, weil das jetzt alles in mir arbeitet.

Die letzten Kapitel kann ich auch erst heute verstehen, das ging gestern gar nicht mehr.

Hast du da Bücher, wo die ganzen Dinge drinstehen? Und die Arbeit besteht dann darin, die passenden Punkte zusammenzubringen?

Die Angst es nicht zu schaffen
Und
"was die Leute sagen"

.... hat mich in meine depressiven Phasen gebracht.:(

Hier ist es ganz wichtig zu einem eigenen Glauben an etwas Höheres zu finden- den man als Verbündeten für sich mit ins eigene Boot ziehen kann
.... Und das wieder raus :)

Jupiter aus 12 auf einem Fische-AC hat viel Mitgefühl und Gespür -ist eine "Helferseele"
Habe ich lange im Beruflichen in mir nicht wahrgenommen, dachte ich bin da Einzelgänger. In den letzten Jahren war meine Tätigkeit aber auch mit zwischenmenschlicher Kommunikation verbunden und es hat mir gefallen. :) Hab da auch meine Angst vor fremden Leuten etwas verloren. Hängt alles mit dem "Was andere wohl über mich denken" zusammen und wenn man sich selbst gar nicht kennt war das immer ganz verwirrend und stressig für mich.

Mit Fische-AC ist man kein Draufgänger. Als Wasserzeichen lotet man mit dem Gefühl aus, was angesagt ist- und mit Jupiter aus H 12 drauf hat man da auch noch ein erweitertes Feingespür- ist noch mit dem grenzenlosen Bewusstsein des 12 Hauses vor der Geburt verbunden.
Hört sich schön und passend an.

gute Nase für Geld und auch Interese daren, gut für sich zu sorgen- von Haus aus.
Geldprobleme kenn ich wirklich nicht so... bin aber nicht wirklich sparsam.

aggressiv zu sein. Oder sich mal zu erlauben wütend zu sein, wenn gesetzte Grenzen von Anderen überschritten werden
Ja, ein unterdrücktes Thema. Hab ich mir nie erlaubt, brodelt aber ziemlich leicht hoch. In letzter Zeit lass ich es manchmal in Familiendingen raus und ernte Unverständnis für die "Überreaktion". Hab da dann wohl meine Grenzen zu spät beachtet...
Wegen Vater: der war auch immer nur unterdrückt aggressiv.


Danke:blume:
Schönen Samstag
Santal:flower2:
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,
Hab direkt schlecht geschlafen, weil das jetzt alles in mir arbeitet.
Das war ja auch viel zu viel auf einmal.
Alles zu seiner Zeit, und ohne Zwang.

Konzentrier dich vielleicht erstmal nur auf eine Sache.
Am besten die, auf die du "Lust" hast,
oder deine innere Stimme dir vorschlägt.
 
Wer ein Buch liest bestimmt selbst wieviel er liest - wenn er zuviel liest - ist das Buch schuld :D
:) Stiere sind auf jeden Fall nie schuld, gell ? :whistle:

Du bist hier definitiv eine der "Königinnen der Astrologie", ohne Frage.
Das wissen auch die Meisten.
No need to proof it every time.


Bedenke deine Macht ! (nicht böse gemeint)
Manchmal ist weniger doch mehr.
 
DU wolltest doch so viel Information auf ein Mal
Das kommt davon wenn ich keine ;) mehr mache.....;)

Das war als "Kompliment" gedacht, dass ich jetzt sehr viel drüber nachdenken kann.:)

Dass ich schlecht schlafe kommt bei mir häufig und wegen vielen Dingen im Verstand vor. War absolut nicht negativ gemeint.:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben