Steinbock...

Und ich werd es sicher noch oft in Portionen lesen:koenig:

Keine Sorge....
Ist ja nix dabei, das ich nicht schon "wusste".

Meine Gedanken jetzt dazu:
Einerseits fühle ich mich dadurch ganz "vielschichtig" und irgendwie vom Universum so gewollt.

Andererseits fühle ich mich auf diese "Problemfelder" auch festgenagelt und weiß nicht wie weit man diese hinter sich bringen kann.

Auf jeden Fall total faszinierend!

Und nicht Streiten!
 
Werbung:
No need to proof it every time.
No need to tell me what to do

Bedenke deine Macht !
Macht ist ein Löwe- Thema - und vllt dein Hauptthema ?
Oder war die Ansage mit den Smilies für santal nicht von dir ?
(Ich weiss nicht, fände es aber ganz interessant und spannend, ob etwas - oder was genau "passieren" würde, wenn du z.B. für ein paar Wochen, ganz bewusst
auf diese Kollegen hier: ;) :whistle: und :p
verzichten würdest.)
Natürlich auch nicht böse gemeint

und war das nicht auch von dir?
Hi Santal, hast du dazu keine Fragen ?
- oder "Aufgaben" für dich herausgelesen, die dich jetzt erstmal für ein paar Wochen beschäftigen könnten ?

guxdu - ich lasse dir Löwen jetzt wieder die/deine Bühne. :winken5:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben