Steinbock...

santal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
743
Hallo liebe Astrologie Kenner,

Bin inzwischen durch die Diskussionen im Forum sehr neugierig geworden, wie es bei mir und den Sternen so aussieht...:)

Macht es Sinn, wenn ich mich selbst noch nie damit beschäftigt habe?

Mich würden so die "Aufgaben" oder blinden Flecke interessieren, die man selbst vielleicht als ganz normal ansieht, von aussen aber eventuell anders wahrgenommen werden.

Ich würde sonst meine Daten ins Profil stellen...

Danke
Santal:)
 
Werbung:
Guten Morgen!

Habe hier inzwischen erfahren dass ich Aszendent Fische bin.:)
Beim Googeln danach bin ich auf eine Seite gestoßen, wo ich meine Daten eingeben konnte und es hat mir das ausgespuckt:

Screenshot_20181116-071855_Chrome.jpg

Zusätzlich viel Text, der sehr passend für mich ist.;)

Könnt ihr hier noch andere Dinge/Themen herauslesen?

Vielen Dank, ist total spannend:banane:
Santal
 
die dich jetzt erstmal für ein paar Wochen beschäftigen könnten ?
Ich will alles rucki zucki...:rolleyes: das Forum hier ist ein spirituelles Schlaraffenland:D.

Aber ernst:

Die Aszendent Sache ist spannend, dass sie den Steinbock Aspekt "abmildert". Das wusste ich nicht und erklärt meine nicht so ganz strebsame Art.:whistle:

Mit den Haus Sachen kenn ich mich noch nicht aus. Dazu war auch kein Text.;)
Dazu hätte ich mir noch Infos gewünscht.


Ich frag mich jetzt auch was die Grundlagen der Astrologie überhaupt sind? Kommt das alles aus Menschen-Beobachtung über Tausende Jahre?
 
Sehr gut. Mehr davon wäre nicht schlecht, denke ich.

Das wusste ich nicht und erklärt meine nicht so ganz strebsame Art.:whistle:
Auch sehr gut. :)

Ich frag mich jetzt auch was die Grundlagen der Astrologie überhaupt sind? Kommt das alles aus Menschen-Beobachtung über Tausende Jahre?
Ich glaube nicht alles, aber das Meiste.
Sobald du das hier "erklärt meine nicht so ganz strebsame Art.:whistle:" überwunden hast, kannst du dich damit selbst beschäftigen, und dann hier konkrete Fragen stellen.
 
Also so etwas Grundlegendes zu ändern, oder zu "kontrollieren" ist ja nicht gerade leicht.
Vor allem nicht wenn man es von aussen zu hören bekommt.

Das weiss jeder, der in gewissen Dingen gerne ein bisschen anders wäre.
Denn oft sind es ja genau die Dinge, die uns manchmal daran hindern unsere Ziele zu erreichen.
Und irgendwie wissen wir es, können es aber nicht wirklich ändern.
So kann es schnell zum Schatten werden.

Mir fällt es z.B. immer noch jeden Tag schwer, Disziplin bei Dingen zu zeigen, die mir keinen Spass machen.
Oder für mich subjektiv Kleinigkeiten oder gefühlt unnötig sind.


(Ich weiss nicht, fände es aber ganz interessant und spannend, ob etwas - oder was genau "passieren" würde, wenn du z.B. für ein paar Wochen, ganz bewusst
auf diese Kollegen hier: ;) :whistle: und :p
verzichten würdest.)
 
Werbung:
Also das ist eine sehr interessante Rückmeldung, da ich mich eigentlich als sehr ernsten Menschen empfinde.

Die Smileys verwende ich da dann dafür, nicht zu ernst rüberzukommen, also um mich irgendwie zu "verstellen".

Auch habe ich immer im Hinterkopf dass hier jeder alles mitlesen kann... auch wenn es anonym ist, nicht so leicht alles preiszugeben.

Mir fällt es z.B. immer noch jeden Tag schwer, Disziplin bei Dingen zu zeigen, die mir keinen Spass machen.
Oder für mich subjektiv Kleinigkeiten oder gefühlt unnötig sind.
Geht es nicht jedem so? Da beobachte ich in mir den Widerwillen Impuls, der Energie verbraucht. Da versuche ich derzeit schon etwas drauf zu achten.

Beim "Mach ich" meinte ich, dass ich mir die Sachen genauer durchlesen werde.
Irgendwie ist Geduld ein Thema bei mir....

LG santal
 
Zurück
Oben