Meine Sterne

ich spüre Kater...:D

Wenn rein selbständig, dann Zeitprojekte (ähnlicher Prinzip wie bei Lebensabschnittpartner), die eine natürliche oder in Kauf genommene Ablaufzeit haben.
Partnerin mit am Bord wäre nicht schlecht.

Aktuelle Zeitqualität nach sekundärer Progression: der Mond kommt in 3, 4 Monaten in Position, die Umsetzungen möglich macht, und der Zeitraum mit gutem Rückenwind gilt für 2018.

Lebensabschnittspartner haben doch jetzt garnichts damit zu tun. Zeitprojekte gehen in meinem bisherigen Gewerbe gar nicht, wenn man da einmal raus ist, ist man für immer raus. Da behält man seine Kunden besser.

Zeitprojekte wären beim Cutten angesagt. Da wird man für eine Produktion gebucht und wenn die vorbei ist, muss man ne andere finden. Cutter werden aber händeringend gesucht.
 
Werbung:
Widder im 2. Haus - der angeborenen Talente- mit Mars im 8. Haus - ist ein
selbstbestimmter Einzelgänger und Pionier und kann im Notfall grosse Energie-
reserven mobilisieren. Uranus als AC-Herrscher ist freiheits-und bewegungs-
liebend und im 9. Haus im Schützen auch reisefreudig und mit Pluto als
Herrscher des 9. Hauses auch sehr ausdauernd, was den Energieeinsatz an-
geht.

Zwilling in Haus 4 - der Seele - spricht auch für ein bewegliches Naturell, das
auch gerne in Bewegung ist - und auch ein Leben auf Rädern führen kann.
In der Bewegung seiner eigenen Seele näher kommt. Gefühle werden durch
ein darüber sprechen erkannt und in der Begegnung zum Ausdruck gebracht.

Intellekt und Gedanken sind praktisch und bodenständig ausgerichtet - ver-
stehen etwas von Besitz, Geld und Gewinn machen und haben sich selbst
dabei auch gut und vernünftig im Auge, was Finanzielles angeht.

Haus der Arbeit untersteht dem Mond im Krebs und hat die Sonne im Löwen
und die Venus mit drin. Familie und Familiengefühl wird über die Arbeit ge--
sucht und erlebt - hat grosse Priorität für den eigenen Erfolg hat.

Das eigene Gefühl (Mond) ist ausschlaggebender Faktor - die emotionale Iden-
tifikation mit etwas oder jemandem (Kunden) ist wichtig und auch mit der
Sonne einem Weg des Herzens (Sonne /Venus) zu folgen, der kein Übermass
an Selbst-Unterdrückung (Mars/Venus-Quadrat zum 8.Haus) abverlangt und damit
Jupiter den Spielraum im 11. Haus beschränkt und das auch im gesellschaftlichen
Fussfassen und die Connections zu Kunden in der Öffentlichkeit erschwert und
durch mangelndes Selbstvertrauen behindert.

Wo ein sich wahllos klein machen, dann auch in dauerhaftes "klein klein" auf dem
Konto breitmachen könnte.

Die eigenen Spielregeln zu finden mit Jupiter im Steinbock und individuell fest-
zulegen und dann auch konsequent einzuhalten - wird aktuell von Saturn per Transit
in Gang gebracht. Während parallel Transit Jupiter im 8. Haus (Geld der Anderen)auf eine
Konjunktion mit Mars zuläuft, der für das pers.Einkommen und das Finanzielle
zuständig ist - und da es Jupiter ist - das Endziel von Erweiterung im positiven
Sinne - auch für die persönliche Entwicklung mit sich bringen wird und im Auge hat.

Mit Transit Neptun im ersten Haus wird auch der mehr intuitive Wahrnehmungs-
aspekt in der Durchsetzungsfähigkeit verstärkt ein neues "Fingerspitzengefühl
und möglicherweise auch eine Art siebter Sinn und Bauchgefühlverstärkung ge-
fördert - was das spontane Eingehen und Einfühlungsvermögen auf ein Gegenüber
im Begegnungsbereich angeht - was man tun könnte und wovon man besser die
Finger lassen sollte.
 
Hallo, @Urania02,
da du dir wieder so viel Mühe gemacht hast, versuche ich mal auf einiges einzugehen, damit du siehst wie gut du mich eingeschätzt hast.

Dankeschön und liebe Grüße.

Widder im 2. Haus - der angeborenen Talente- mit Mars im 8. Haus - ist ein
selbstbestimmter Einzelgänger und Pionier und kann im Notfall grosse Energie-
reserven mobilisieren. Uranus als AC-Herrscher ist freiheits-und bewegungs-
liebend und im 9. Haus im Schützen auch reisefreudig und mit Pluto als
Herrscher des 9. Hauses auch sehr ausdauernd, was den Energieeinsatz an-
geht.
Das ist bei mir immer so gewesen. Zulange an ein und dem gleichen Ort arbeiten ist Stress für mich.

.....Gefühle werden durch
ein darüber sprechen erkannt und in der Begegnung zum Ausdruck gebracht.
Sie werden deutlicher und manchmal dadurch, auch das Ziel.

Intellekt und Gedanken sind praktisch und bodenständig ausgerichtet - ver-
stehen etwas von Besitz, Geld und Gewinn machen und haben sich selbst
dabei auch gut und vernünftig im Auge, was Finanzielles angeht.
Ich habe vom ersten Arbeitstag an immer was auf die hohe Kante gelegt für schlechte Zeiten.
Das bodenständige ist zumindest zwei damaligen Chefs aufgefallen und hat wohl dazu geführt, dass sie sich mir sogar anvertraut haben und ich durch gute Ideen einen besseren Stand hatte, was ich bei Gehaltsgesprächen rücksichtslos als starkes Argument nutzen konnte. :)

Haus der Arbeit untersteht dem Mond im Krebs und hat die Sonne im Löwen
und die Venus mit drin. Familie und Familiengefühl wird über die Arbeit ge--
sucht und erlebt - hat grosse Priorität für den eigenen Erfolg hat.
Familie kann einer meiner stärksten Motivatoren sein.

Das eigene Gefühl (Mond) ist ausschlaggebender Faktor - die emotionale Iden-
tifikation mit etwas oder jemandem (Kunden) ist wichtig und auch mit der
Sonne einem Weg des Herzens (Sonne /Venus) zu folgen, der kein Übermass
an Selbst-Unterdrückung (Mars/Venus-Quadrat zum 8.Haus) abverlangt und damit
Jupiter den Spielraum im 11. Haus beschränkt und das auch im gesellschaftlichen
Fussfassen und die Connections zu Kunden in der Öffentlichkeit erschwert und
durch mangelndes Selbstvertrauen behindert.
Das war sogar mal eine Phase bei mir, als ich Mond / Sonne / Venus nicht vereinbaren konnte, würde ich jetzt mal so sagen.


Die eigenen Spielregeln zu finden mit Jupiter im Steinbock und individuell fest-
zulegen und dann auch konsequent einzuhalten - wird aktuell von Saturn per Transit
in Gang gebracht. Während parallel Transit Jupiter im 8. Haus (Geld der Anderen)auf eine
Konjunktion mit Mars zuläuft, der für das pers.Einkommen und das Finanzielle
zuständig ist - und da es Jupiter ist - das Endziel von Erweiterung im positiven
Sinne - auch für die persönliche Entwicklung mit sich bringen wird und im Auge hat.

Mit Transit Neptun im ersten Haus wird auch der mehr intuitive Wahrnehmungs-
aspekt in der Durchsetzungsfähigkeit verstärkt ein neues "Fingerspitzengefühl
und möglicherweise auch eine Art siebter Sinn und Bauchgefühlverstärkung ge-
fördert - was das spontane Eingehen und Einfühlungsvermögen auf ein Gegenüber
im Begegnungsbereich angeht - was man tun könnte und wovon man besser die
Finger lassen sollte.

Das klingt doch sehr positiv.

Dankeschön. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebensabschnittspartner haben doch jetzt garnichts damit zu tun. Zeitprojekte gehen in meinem bisherigen Gewerbe gar nicht, wenn man da einmal raus ist, ist man für immer raus. Da behält man seine Kunden besser.

Zeitprojekte wären beim Cutten angesagt. Da wird man für eine Produktion gebucht und wenn die vorbei ist, muss man ne andere finden. Cutter werden aber händeringend gesucht.

Lebensabschnittpartner habe ich als Vergleich aus der Beziehungssparte angefügt.

Wenn Du Cutter bist, dann bietet sich die Möglichkeit an; händeringend gesucht, so what?
Cutter täte bei Dir übrigens nur als Öffentlichkeitsbezug und bei Jupiter als Herr von 10 in 10 (Berufs-, Karriereplanet im dazu passenden Haus) im Steinbock, der ihn gelinde gesagt im Bewegungsradius hemmt, gepaßt, nur deshalb, weil Cutter à priori im Sinn des Regisseurs arbeiten muß, also sich "fügen muß".

Mit Mars im 8 als Herr von 2 (also aktives Verdienen im passiven Erbschafts-, ZugefallenesHaus) im Halbquadrat zum Jupiter bietet sich durchgehende zufriedenstellende Selbständigkeit nicht an. Aus meiner Sicht, wenn, dann nur mit einer Partnerin. Jupiter als Herr von 10 in 10 (Berufs-, Karriereplanet) paßt eher zum "Sohn", noch dazu im Steinbock, der den Bewegungsradius von Jupiter gelinde gesagt hemmt. Dies nicht akzeptieren wollen hängt mit Jupiter in seiner Stellung: er verführt zu Höhenflügen, selbstverständlichst, nur er erfüllt nicht, wozu er so gern neigen täte. Dies zu verinnerlichen dürfte unumgänglich sein, um nicht immer wieder auf die Nase zu fallen.

Ein ehrlicher und gar nicht netter Post. :cool:
 
Werbung:
Lebensabschnittpartner habe ich als Vergleich aus der Beziehungssparte angefügt.

Wenn Du Cutter bist, dann bietet sich die Möglichkeit an; händeringend gesucht, so what?
Cutter täte bei Dir übrigens nur als Öffentlichkeitsbezug und bei Jupiter als Herr von 10 in 10 (Berufs-, Karriereplanet im dazu passenden Haus) im Steinbock, der ihn gelinde gesagt im Bewegungsradius hemmt, gepaßt, nur deshalb, weil Cutter à priori im Sinn des Regisseurs arbeiten muß, also sich "fügen muß".

Mit Mars im 8 als Herr von 2 (also aktives Verdienen im passiven Erbschafts-, ZugefallenesHaus) im Halbquadrat zum Jupiter bietet sich durchgehende zufriedenstellende Selbständigkeit nicht an. Aus meiner Sicht, wenn, dann nur mit einer Partnerin. Jupiter als Herr von 10 in 10 (Berufs-, Karriereplanet) paßt eher zum "Sohn", noch dazu im Steinbock, der den Bewegungsradius von Jupiter gelinde gesagt hemmt. Dies nicht akzeptieren wollen hängt mit Jupiter in seiner Stellung: er verführt zu Höhenflügen, selbstverständlichst, nur er erfüllt nicht, wozu er so gern neigen täte. Dies zu verinnerlichen dürfte unumgänglich sein, um nicht immer wieder auf die Nase zu fallen.

Ein ehrlicher und gar nicht netter Post. :cool:

Genau das ist es ja auch was mich am Cutten auf dauer wahrscheinlich stören würde. Man würde rumklicken und ein Produkt nach anderer Vorstellungen herstellen.

Mit der Selbstständigkeit an sich liegst du nicht ganz richtig, vlt wenn ich bedenke das ich den ganzen Papierkram meistens an andere "geoutsourced" bzw abgegeben habe, dann schon. Denn das nervt mich sehr. Vielleicht auch nur weil es so Zeitintensiv ist und ich kaum welche hatte für Freizeit und es darum nicht gerne gemacht habe. Wenn ich ruhe habe mache ich das einfach und es läuft. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung. Ich brauche Beruflich niemanden neben mir, obwohl es natürlich interessant klingt ein Projekt mit einer Partnerin zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben