Meine Sterne

Hi Leute,

mich würde jetzt doch die berufliche Deutung interessieren. Braucht ihr da noch Infos?

Glg und Danke im Voraus.
 
Werbung:
Eine! der beruflichen Deutungsmöglichkeiten: Haus(Villen)verwalter eines Promis (z.B. eines Wirtschaftsmagnaten) :D (1,4,7,10)
 
Verstehe ich nicht? Wie meinst du das? Willst du mich ärgern?:sneaky:

bin weit entfernt vom Ärgern, noch dazu in der Weihnachtszeit :rolleyes:

es wurde schon öfters von mir, auch von Anderen Astrologiekundigen angemerkt, daß die selbe Konstellation eines bestimmten Themas unterschiedliche Bedeutungen hat, haben kann. Aus meiner Sicht (meiner astrologischen Richtung) nannte ich eine dieser Möglichkeiten. Quintessenz: wenn deine Geburtszeit stimmt, dann ist beruflich ein Öffentlichkeitsbezug von gar nicht so geringer Bedeutung.
Und die erste Aussage hängt mit meinem Verständnis für die Bedeutung der Erstgewichtung einer Radix.
 
bin weit entfernt vom Ärgern, noch dazu in der Weihnachtszeit :rolleyes:

es wurde schon öfters von mir, auch von Anderen Astrologiekundigen angemerkt, daß die selbe Konstellation eines bestimmten Themas unterschiedliche Bedeutungen haben. Aus meiner Sicht (meiner astrologischen Richtung) nannte ich eine dieser Möglichkeiten. Quintessenz: wenn deine Geburtszeit stimmt, dann ist beruflich ein Öffentlichkeitsbezug von gar nicht so geringer Bedeutung.
Und die erste Aussage hängt mit meinem Verständnis für die Bedeutung der Erstgewichtung einer Radix.

Ja ok, aber von meiner Art her arbeite ich lieber alleine für mich. Ich hab zwei gute Optionen. Eine davon braucht ne menge Engagement in einem völlig neuen Berufsfeld und wird Zeit in Anspruch nehmen ehe das finanziell gut ist. Die andere geht Ruckzuck, ist aber ähnlich wie das was ich gerade aufgehört habe, dennoch nicht so unmenschlich Zeitaufwendig. Und jetzt wollte ich mal ein bisschen Inspiration in Bezug auf die Möglichkeiten. Darum die Frage. Öffentlichkeitsarbeit mache ich eher ungern. Bin wie gesagt lieber für mich selbst unterwegs.
 
mich würde jetzt doch die berufliche Deutung interessieren. Braucht ihr da noch Infos?

Mehr interessieren würde hinterher zu erfahren ob es stimmte.

Für den Beruf würde ich mir das Dreieck 10., 6. und 2. Feld ansehen. Also was man ist, was man macht und was das alles einbringt.

horoskop-ultimate-png.42068


Zuerst denkt man Repräsentieren, was ich schon anfangs in Jupiter in 10 gedeutet habe. Das ist etwas, was du wohl ähnlich auch schon in früheren Inkarnationen getan hast. Da könnte man anknüpfen und das wird vermutlich schon längst laufen. Es ist eben der natürliche Gang der Dinge.

Es hat auch mit Täuschung zu tun, dass man einen Eindruck erweckt der gefragt ist. Wie Sean Connery, der als James Bond Illusionen verkaufte.

Verkaufstalent ist durch Merkur am DC angezeigt. PR-Personal, Verkäufer, Händler (Merkur) die gebetsmühlenartig Slogans und Verkaufsformulierungen wiederholen (Makemake).

Im 6. Feld Venus und Eris Trigon Juno. Ist man ein attraktiver Mann fällt das auch vielen Frauen auf und es gibt allerlei Streit, Konkurrenz, Eifersucht etc, das auch in das Berufsleben hineinspielt.

Der schwächste Punkt scheint das 2. Feld zu sein.
 
Ja ok, aber von meiner Art her arbeite ich lieber alleine für mich. Ich hab zwei gute Optionen. Eine davon braucht ne menge Engagement in einem völlig neuen Berufsfeld und wird Zeit in Anspruch nehmen ehe das finanziell gut ist. Die andere geht Ruckzuck, ist aber ähnlich wie das was ich gerade aufgehört habe, dennoch nicht so unmenschlich Zeitaufwendig. Und jetzt wollte ich mal ein bisschen Inspiration in Bezug auf die Möglichkeiten. Darum die Frage. Öffentlichkeitsarbeit mache ich eher ungern. Bin wie gesagt lieber für mich selbst unterwegs.

nur soviel:
im Prinzip wäre diese Tätigkeit ein Alleingang, vor allem bedeutet sie selbständige und freieingeteilte Tätigkeit, weil außer dem Arbeitgeber keine Obrigkeit und wenn die Chemie paßt, dann ist es ein Traumjob, sagt Mutter eines Freundes, die das Haus am Meer von Promis ganzjährig betreut, und die einmal im Jahr sie für 4 Wochen beehren ;)

Eine reine erfolgreiche Selbständigkeit sehe ich kaum bei Dir.
Zweiter Aspekt, der mir in deiner Radix auffält, ist die Einbindung des siebenten Hauses, inclusive Positionen der Herrscher:
eine Partnerin, die eine Firma mitbringt, oder mit der Du eine gründest und die zu gleichen Rechten mitverantwortlich ist.
 
Mehr interessieren würde hinterher zu erfahren ob es stimmte.

Für den Beruf würde ich mir das Dreieck 10., 6. und 2. Feld ansehen. Also was man ist, was man macht und was das alles einbringt.

horoskop-ultimate-png.42068


Zuerst denkt man Repräsentieren, was ich schon anfangs in Jupiter in 10 gedeutet habe. Das ist etwas, was du wohl ähnlich auch schon in früheren Inkarnationen getan hast. Da könnte man anknüpfen und das wird vermutlich schon längst laufen. Es ist eben der natürliche Gang der Dinge.

Es hat auch mit Täuschung zu tun, dass man einen Eindruck erweckt der gefragt ist. Wie Sean Connery, der als James Bond Illusionen verkaufte.

Verkaufstalent ist durch Merkur am DC angezeigt. PR-Personal, Verkäufer, Händler (Merkur) die gebetsmühlenartig Slogans und Verkaufsformulierungen wiederholen (Makemake).

Im 6. Feld Venus und Eris Trigon Juno. Ist man ein attraktiver Mann fällt das auch vielen Frauen auf und es gibt allerlei Streit, Konkurrenz, Eifersucht etc, das auch in das Berufsleben hineinspielt.

Der schwächste Punkt scheint das 2. Feld zu sein.

Also Verkauf und Händler, damit kannst du mich jagen. Ich komme mir dabei vor wie ein Betrüger, wenn ich das höchste rausholen will. Es ist anders wenn ich durch meine eigene Leistung den Preis hochdrücke, damit habe ich kein Problem. Täuschung beherrsche ich im Berufsleben soweit wie es Taktisch notwendig ist um an Informationen zu kommen. Fällt mir recht einfach und tut niemandem weh. Obwohl ich bisher nicht viel täuschen musste. Nunja, wenn ichs genau nehme, dass kann ich aber nicht schreiben, ist Täuschung dann in gewissem Sinne doch auch sehr notwendig, allerding betrifft das keine Menschen sondern eher "Orgarne". Also passt das schon. Was ist das 2. Feld nochmal?
 
Werbung:
nur soviel:
im Prinzip wäre diese Tätigkeit ein Alleingang, vor allem bedeutet sie selbständige und freieingeteilte Tätigkeit, weil außer dem Arbeitgeber keine Obrigkeit und wenn die Chemie paßt, dann ist es ein Traumjob, sagt Mutter eines Freundes, die das Haus am Meer von Promis ganzjährig betreut, und die einmal im Jahr sie für 4 Wochen beehren ;)

Eine reine erfolgreiche Selbständigkeit sehe ich kaum bei Dir.
Zweiter Aspekt, der mir in deiner Radix auffält, ist die Einbindung des siebenten Hauses, inclusive Positionen der Herrscher:
eine Partnerin, die eine Firma mitbringt, oder mit der Du eine gründest und die zu gleichen Rechten mitverantwortlich ist.

Ich bin/war seit 2014 Selbstständig. Und das nicht gerade schlecht. Allerdings wars jetzt zum Ende hin zu heftig. Ich kann mir garnichts anderes als Selbstständig zu arbeiten vorstellen.:dontknow:
 
Zurück
Oben