Meine Radix und ich :(

Mich würde hierbei nur das astrologische interessieren, weshalb ich meine Thema hier gepostet habe...
 
Werbung:
Du meinst unsere Konstellation passt garnicht zusammen?
Also eher nichts für die Zukunkt, oder?

Ich meinte nicht die astrologische Konstellation, sondern "Konstellationen" im Allgemeinen, dass Menschen zusammen sind, die sich gegenseitig verletzen oder dass einer nicht so will wie der andere.
Aber Männer sind eh zickiger und schlimmer als Frauen. Frauen sind das nur einmal im Monat, Männer alle paar Tage.
Ich könnte nie und nimmer mit einem Mann zusammen sein, mir viel zu anstrengend mit so launischen Wesen und ich habe viele männliche Freunde, dass ich das beurteilen kann.

Erst wollen sie geliebt werden, eine Freundin haben, dann haben sie alles, bekommen Zärtlichkeit und können nicht zurück geben, sind unzufrieden und wollen ausbrechen und wissen nicht, ob sie ihre Freundin noch lieben.

Und für mich ist das typisch, wenn man zu sehr Mutterfixiert ist, gesteht sich nur kaum einer ein.

Gehe nach Deinem Gefühl und nicht nach der Astrologie, sei nett zu ihr. Nimm sie in den Arm, wenn sie weint, zeige Gefühle, auch wenn es Dir schwer fällt.

Zeuge aber keine Kinder, wenn Du keine willst und rede darüber mit ihr. Ganz schlimm finde ich es, wenn Frauen ihren Männern Kinder vorsetzen, die sie nicht wollen und dann so tun als wäre es ein Versehen gewesen. Wer leidet? Das Kind!

Aber ich wäre auch gerne gefühlskalt. Lebt sich leichter, denke ich.
 
Verstehe... Bei uns ist es halt so das wir mal wunderbar harmonieren mal die Fetzen fliegen...

Das mit der Zickigkeit und Wechselhaftigkeit könnten übrigens genau ihre Worte sein :rolleyes:

Ich würde es schön finden wenn ich Vater werden würde. Nur es muss von mir aus nicht um jeden Preis sein.

In ihrem Mutterpass von damals steht das Datum der letzten festgestellten Schwangerschaft: 21.06.2010. Lassen sich damit vielleicht Rückschlüsse ziehen über den Grund des Abortes. Wie Psyche, meiner Wenigkeit, oder familiären Hintergründe usw.?
 
In ihrem Mutterpass von damals steht das Datum der letzten festgestellten Schwangerschaft: 21.06.2010. Lassen sich damit vielleicht Rückschlüsse ziehen über den Grund des Abortes. Wie Psyche, meiner Wenigkeit, oder familiären Hintergründe usw.?

Könntest einen neuen Thread eröffnen mit einem Frage- bzw. Stundenhoroskop. Vielleicht findet sich jemand, der das deutet?
Dazu bräuchte man aber auch eine Uhrzeit.

Warum sollte es an Dir liegen? Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber die Frau trägt aus.
 
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich zurück und möchte fragen ob jemand schauen könnte / würde, wie dieses Jahr für mich sein wird in Sachen Beziehungen.
Die letzte Beziehung habe ich auf Eis gelegt für eine Affäre die auch vorbei ist...
 
Hi Niko

Die letzte Beziehung habe ich auf Eis gelegt für eine Affäre die auch vorbei ist...

das heißt, es ist aus mit deiner Freundin?

Ich muss zugeben ich provoziere meine Freundin oft. Aber ich meine es eher spaßig. ich mache so lange weiter bis sie entweder eine nervliche Krise bekommt oder weinend davon läuft. Aber das ist nun mal mein Humor. Ich kann mich doch nicht komplett ändern.

Ist das wirklich Humor für dich?

Dein Wassermann AC möchte zwar originell, erfinderisch, unabhängig sein, doch die Sprache, die daraus resultiert und die geistige Haltung die sich daraus entwickelt lassen dich in die Falle der Unreife tappen. So wie du den Umgang mit deiner Freundin beschreibst, hörst du ihr nicht zu - nach meiner Erfahrung ein Wassermann Problem besonders als junger AC und in jungen Jahren. Du hörst nicht (du fühlst nicht) was sie von dir braucht - und weißt dann auch nicht - was dir im Kontakt zu ihr fehlt. Und vermutlich gehst du alle Beziehungen so an, wenn du das nicht erkennst. Etwa ist schnell überheblich, wenn du Menschen gegenüber trittst - Frage: ´lässt du Kritik an ich ran oder teilst du nur gerne aus´?

Dazu schauen dir die Venus im Quadrat zu AC an. Deine Partnerfähigkeit wiederum wird durch die Löwe Energie im 7. Haus ausgedrückt. Die Sonnen Qualität und deren Aspekte. Nun bildet die Sonne in deinem Horoskop eine Opposition zum Neptun. Interessant ist, dass Fische Energie in deinem 1. Haus eingeschlossen ist und hier die Sonnen Opposition Neptun berücksichtig werden muss.

Ich halte eingeschlossen Zeichen für sehr aussagefähig. Halten wir fest: bei deiner Geburtsuhrzeit fällt der AC in den letzten Graden des Wassermannes, somit ist Uranus dein Geburtsherrscher und Neptun mischt ebenfalls mit. All das ist entscheidend, wenn es um dein Partnerverhalten geht.

"Beziehung auf Eis legen, besonders für eine Affäre". zeigt, dass da noch vieles unklar ist.

Weiter - im 8. Haus - ebenfalls ein Partnerhaus – fällt die Hausspitze in die Waage Energie - deren Herrscherin die Venus ist und ein schon erwähntes Quadrat zum AC bildet.

Die Venus geht ausschließlich Spannungsaspekte ein mit: Mond/ Jupiter / Saturn / und das besagte Quadrat zum AC. In der Tat scheinst du als Partner Schwierigkeiten zu haben, dich auf einen Menschen einzulassen. Die Herrscherin Venus für das verbindliche Partnerhaus tritt in Erscheinungsformen & ihre Leitbilder sind: Genuss, schenken & schmeicheln, Erotik, Schönheitssinn, Sinnlichkeit - es wird nicht leicht sein für dich, dich einzulassen. Kläre, woher das kommt, dass du deine Partnerin verbal gequält hast– es muss einen Grund dafür geben.

Viel Glück beim Erforschen!
 
Werbung:
das heißt, es ist aus mit deiner Freundin?
Ja, ist es. Wohnen noch im selben Haus, aber es ist aus.

Etwa ist schnell überheblich, wenn du Menschengegenüber trittst - Frage: ´lässt du Kritik an ich ran oder teilst du nur gerne aus´?
Nein, ich kritisiere nicht. Nie.

Dazu schauen dir die Venus im Quadrat zu AC an. Deine Partnerfähigkeit wiederum wird durch die Löwe Energie im 7. Haus ausgedrückt. Die Sonnen Qualität und deren Aspekte. Nun bildet die Sonne in deinem Horoskop eine Opposition zum Neptun. Interessant ist, dass Fische Energie in deinem 1. Haus eingeschlossen ist und hier die Sonnen Opposition Neptun berücksichtig werden muss.

Danke für deine Deutung.
Ich verstehe aber gerade nicht alles.
Was bedeutet das konkret?
Fische Eigenschaften sind doch eigentlich als positiv anzusehen?
Was bedeutet die Partnerfähigkeit im Haus 7 / Löwe?

Ich halte eingeschlossen Zeichen für sehr aussagefähig. Halten wir fest: bei deiner Geburtsuhrzeit fällt der AC in den letzten Graden des Wassermannes, somit ist Uranus dein Geburtsherrscher und Neptun mischt ebenfalls mit. All das ist entscheidend, wenn es um dein Partnerverhalten geht.

Okay und was bedeutet das für mich konkret?

"Beziehung auf Eis legen, besonders für eine Affäre". zeigt, dass da noch vieles unklar ist.

Nein, ich hatte mich in eine andere verliebt, wir sind aber nun nicht mehr zusammen. Sie war Jungfrau mit Aszendent Jungfrau und mir viel zu kompliziert bzw. zu kritiksüchtig.

(Ich habe zwar ihre Uhrzeit nicht, aber sie ist am 18.09.1990 in Aldingen / DE geboren, falls dies interessant sein sollte).

Weiter - im 8. Haus - ebenfalls ein Partnerhaus – fällt die Hausspitze in die Waage Energie - deren Herrscherin die Venus ist und ein schon erwähntes Quadrat zum AC bildet.

Die Venus geht ausschließlich Spannungsaspekte ein mit: Mond/ Jupiter / Saturn / und das besagte Quadrat zum AC. In der Tat scheinst du als Partner Schwierigkeiten zu haben, dich auf einen Menschen einzulassen. Die Herrscherin Venus für das verbindliche Partnerhaus tritt in Erscheinungsformen & ihre Leitbilder sind: Genuss, schenken & schmeicheln, Erotik, Schönheitssinn, Sinnlichkeit - es wird nicht leicht sein für dich, dich einzulassen. Kläre, woher das kommt, dass du deine Partnerin verbal gequält hast– es muss einen Grund dafür geben.

Viel Glück beim Erforschen!

Ja das kann durchaus sein...
Aber ich habe zu meiner Verteidigung auch sehr gute Eigenschaften vorzuzeigen. Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft zum Beispiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben