Ernst Friedrich

Ja, natürlich ist ohne Geburtszeit alles Spekulation. Aber durch unser schon angelesenes Astro-Wissen,
kann man sich doch schon einiges vorstellen......

Dat stimmt, Jüppchen! :)

Deshalb bin ich froh, dass ich meine eigene Geburtszeit endlich bestimmen kann.
Zum Glück kann man im fortgeschrittenen Alter auf viele kuriose Ereignisse zurückblicken und sich peu à peu herantasten.

Angefangen hat alles als tPluto auf meinen MK in 4 traf.


Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hi Feli,:)

dann mach das mal. Mich würde interessieren, ob Du richtig kombiniert hast.:)

LG
Juppi


Ja, ich versuche es. Er ist in einem Kaff geboren, da geht nie jemand ans Telefon. :wut1: Die müssten doch sofort Auskunft geben, oder? Einmal habe ich das schon gemacht, hat mich gewundert, dass das so einfach war. Ist schon länger her. Hat sich mittlerweile was geändert? Gebühren werden nicht erhoben?


LG Feli
 
Werbung:
Ja, ich versuche es. Er ist in einem Kaff geboren, da geht nie jemand ans Telefon. :wut1: Die müssten doch sofort Auskunft geben, oder? Einmal habe ich das schon gemacht, hat mich gewundert, dass das so einfach war. Ist schon länger her. Hat sich mittlerweile was geändert? Gebühren werden nicht erhoben?

LG Feli

Ich würde an Deiner Stelle per Mail an das zuständige Standesamt schreiben und um eine unbeglaubigte Geburtsurkunde Deines Vaters bitten. Die kostet dann nicht viel, ich glaub so um 2 Euro.

LG
Juppi
 
Zurück
Oben