Mond Opposition Uranus und die Mutter im Radix

........ Oder wie Urajup sagt, jeden gleich wichtig nehmen zu können, unabhängig von seinem sozialen Status. (Das mögen viele Leute allerdings gar nicht so sehr, insbesondere wenn sie einen "hohen" sozialen Status haben... .) .

Diese Unabhängigkeiten vom sozialen Status und die Gabe, jeden wirklich ehrlich gleich behandeln zu können - das ist bei Uranus prägnant.....das trifft es im Kern. Ich habe früher öfters im Scherz gesagt, dass wenn ich die Wahl hätte: König oder Hofnarr -
würde ich gerne Hofnarr sein. Weil der Hofnarr sein Unwesen treiben kann, er kann rum kaspern, verspielt sein und sich daneben benehmen. Und er kann nicht gestürzt werden - der König schon! Und ein König muss Verantwortung tragen, entscheiden und eine gewisse Präsenz nach aussen zeigen. Das wäre mir alles zu stressig :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben