Meine Radix und ich :(

enjoyliving.at/geistseele-magazin/psyche/soziopathen.html

Warum magst Du keine Tiere? Hast Du die gequält als Du Kind warst?

Kann ich mir nicht vorstellen. Sie heult ja schon wenn im TV was trauriges übertragen wird. Letzte Woche ist ihr Kater schwer erkrankt und sie war jeden Tag mit ihm beim Arzt obwohl sie kaum Geld hat. Wenn ich sie ärgere tickt sie schon aus, aber das geht nicht in diese Art Kälte über. Vielleicht nur ganz kurz.
Mir fällt noch ein... Vor 2 Jahren hat sie bei mir was an der Haut entdeckt und sie hat mir das Leben gerettet damit. (Fast schwarzer Hautkrebs). Ich weiß noch wie sie immer weinte bis das Ergebnis da war.

Das mit den Tieren... Gequält nicht. hab sie nur geärgert.
Meine Mutter hatte Vögel. Hab es aber nie verstanden wie sie über ihren tod so trauern musste. ich habe da einfach keinen Zugang. Weiß nicht.
 
Werbung:
Ps: Ja, ich sag ja da ist was. Eine Blockade. Aber ich kann es mir nicht erklären. Meine Freundin hat mich schon x -Mal gefragt. Aber ich weiß es nicht. Ich verdränge lieber, das stimmt.
Habt ihr eine Ahnung wie ich das zum Vorschein bringen kann?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie heult ja schon wenn im TV was trauriges übertragen wird. Letzte Woche ist ihr Kater schwer erkrankt und sie war jeden Tag mit ihm beim Arzt obwohl sie kaum Geld hat. Wenn ich sie ärgere tickt sie schon aus, aber das geht nicht in diese Art Kälte über. Vielleicht nur ganz kurz.
Mir fällt noch ein... Vor 2 Jahren hat sie bei mir was an der Haut entdeckt und sie hat mir das Leben gerettet damit. (Fast schwarzer Hautkrebs). Ich weiß noch wie sie immer weinte bis das Ergebnis da war.

Das mit den Tieren... Gequält nicht. hab sie nur geärgert.
Meine Mutter hatte Vögel. Hab es aber nie verstanden wie sie über ihren tod so trauern musste. ich habe da einfach keinen Zugang. Weiß nicht.

Keinen Zugang zum Tod oder was meinst du genau?
Ich finds ja grad interessant dass die 8. Haus Belange dich anscheinend so kalt lassen, vorallem da du Saturn UND Pluto in 8 hast. Ich hab Pluto auch in 8 und Saturn in 12 und das sind meine größten Problembereiche, ich kann mir garnicht vorstellen wenn ich beide in einem der Häuser hätte.
Sind dir Depressionen völlig fremd? Selbstmordgedanken auch?
 
Meine Oma hat sich aus dem Fenster gestürzt...

Ich zeige keine Traurigkeit.Nie.
Alleine aber schon.

Weil du Angst hast Schwäche zu zeigen?
Du bist sehr wasserbetont (Das Element Wasser ist in deinem Horoskop stark vertreten), aber ich glaub die Traurigkeit der Wasserzeichen ist eine andere als die im 8. Haus. Ich hab nämlich kaum Wasser, werde aber oft von Depressionen heimgesucht. (und Weltschmerz) Bin auch ein eher melancholischer Charakter.
 
hi KriegderKnoepfe,

ich würde gerne wissen, wo du deine astrologische ausbildung gemacht hast.

lg
 
Ritzen tut sie sich nicht.
Das andere kann schon sein.

Borderline hat nichts mit Ritzen zu tun.

Wenn Du keine Kinder willst, solltest Du auch keine zeugen.

Und ich verstehe nicht, dass Du sie "ärgern" musst, wenn Du weißt, dass sie keine schöne Kindheit hatte.

Naja, ich verstehe eh viele Konstellationen nicht. Liegt bei vielen daran, dass sie nicht alleine sein können, dass sie in Beziehungen bleiben, die komisch sind.
 
Achso, ich dachte Borderline= Ritzen.

Du meinst unsere Konstellation passt garnicht zusammen?
Also eher nichts für die Zukunkt, oder?

Ich denke auch ehrlich gesagt das sie recht hat mit dem Einzelgänger sein.
Eigentlich brauche ich andere nicht. Mir reichen oberflächige Beziehungen, ihr nicht.

Und als ich sie aufforderte ihre Katzen ins Tierheim wegzugeben, machte sie das auch nicht. Schon allein deshalb kann ich mir keine Zukunft vorstellen.
Vielleicht wenn sie tot sind, eher nicht.

Ich denke das mit den Kinder kriegen hat sich sowieso erledigt.
Es soll einfach nicht sein.
 
Werbung:
Über die astrologischen Distanz-Deutungen, die in diesem Thread gemacht wurde, lasse ich mich lieber nicht aus.

Aber unabhängig davon sei angemerkt, dass es natürlich bisweilen auch ganz handfeste ökonomische Interessen gibt, warum eine Frau ihrem Partner vorwirft, "bindungsunfähig" zu sein. (Es sind wohl eher die Frauen, die solche Vorwürfe äussern, nicht Männer.) Die interessante Frage ist ja, warum verlässt diese Frau diesen Mann nicht, wenn er doch ach so bindungsunfähig ist? Das wäre ja die logische Konsequenz. Glaubt sie am Ende selbst nicht so recht an diesen Vorwurf? Wenn das aber so ist, warum äussert sie diesen Vorwurf dann? Was ist ihre Motivation, das auszusprechen?
 
Zurück
Oben