Meine Radix und ich :(

Ja, sie hat eine schreckliche Vergangenheit. Besonders die Mutter war ein Problem. Aber sie hat nun keinen Kontankt mehr zu ihr...

Soweit ich weiß interessiert sie sich für sehr vieles. Ihr Hobbys sind Kunst, Medizin, Tiere. Letzteres macht mich richtig wütend. Ich mag Tiere garnicht. Sie scheint auch manchmal in mich oder anderen hindurch sehen zu können. Da bin ich echt baff was sie so alles "fühlt und sieht".

Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt. Was bedeutet das?
Sorry, ich kenne mich mit diesen Themen nicht aus.

Das mit den Tieren find ich grad interessant, weil ich gelesen habe dass Mond-Venus Verbindungen für die Haltung zu Tieren besonders zu berücksichtigen sind, und du hast ne Mond-Venus Opposition.
Was meinst du genau mit dem "hindurch sehen"? Ich hab das Gefühl du sprichst hier von deinem Jupiter in 12, kannst du das näher erklären?
 
Werbung:
Das mit den Tieren find ich grad interessant, weil ich gelesen habe dass Mond-Venus Verbindungen für die Haltung zu Tieren besonders zu berücksichtigen sind, und du hast ne Mond-Venus Opposition.
Was meinst du genau mit dem "hindurch sehen"? Ich hab das Gefühl du sprichst hier von deinem Jupiter in 12, kannst du das näher erklären?

Wie meinst du das
Mond-Venus Verbindungen für die Haltung zu Tieren besonders zu berücksichtigen

Sie hat eine starke Menschenkenntnis oder weiß direkt wann ich lüge oder was ich gegessen habe usw.
Aber glücklicherweise nicht immer.
 
Also ich habe jetzt mal recherchiert...

Jekyll and Hyde-Aspekt passt nicht zu ihr.
Sie hat PTBS, das haben drei Psychologen festgestellt aber keine Persönlichkeitsstörung. Ich war dabei als sie den Psychologen fragte ob sie spinnen würde:D
 
Ja, sie hat eine schreckliche Vergangenheit. Besonders die Mutter war ein Problem. Aber sie hat nun keinen Kontankt mehr zu ihr...

Soweit ich weiß interessiert sie sich für sehr vieles. Ihr Hobbys sind Kunst, Medizin, Tiere. Letzteres macht mich richtig wütend. Ich mag Tiere garnicht. Sie scheint auch manchmal in mich oder anderen hindurch sehen zu können. Da bin ich echt baff was sie so alles "fühlt und sieht".

Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt. Was bedeutet das?
Sorry, ich kenne mich mit diesen Themen nicht aus.

enjoyliving.at/geistseele-magazin/psyche/soziopathen.html

Warum magst Du keine Tiere? Hast Du die gequält als Du Kind warst?
 
Und seitdem hat sie die Kinderplanung/den Kinderwunsch ad acta gelegt?
Du jedoch nicht?

Nee, ich glaube ich habe es falsch formuliert.
Ist auch so ein Problem von mir.
Der Kinderwunsch kam hauptsächlich von ihr.
Von mir aus brauchen wir keine Kinder.
Ich frage mich nur, (da keine med. Gründe vorlagen) ob das nicht vielleicht doch irgendwie mit mir zusammen hängt.

Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Letztes Jahr war sie in der Klinik und hat sich untersuchen lassen.
Aber sie spricht das Thema nicht mehr an wie früher. Früher war es viel extremer, sie hat über nichts anders gesprochen. Deshalb weiß ich nicht ob sie noch will. Vllt. frag ich sie mal.
 
Er hat doch schon von keinen besonderen Problemen mit seiner Mutter geschrieben. Die Haltung zur Ahnenreihe (inklusive der Mutter) ist Thema des 4. Hauses, bei Niko ist es leer. Seine Freundin hat t-Uranus in 4, also ist es bei ihr, seit t-Uranus in 4 ist, ein Thema. Was hast DU denn im 4. Haus? Zufällig auch Mars, Uranus, Saturn oder Pluto?

Er hat ein Problem, das sagt sein Horoskop. Viele verdrängen, vergessen, sehen kein Problem, obwohl es eines gibt.

Was Du immer mit dem 4. Haus hast, das hat gar nichts zu sagen, da steht nur der Mond, weil Krebs... es gibt mehr Mütter als nur 4.
 
Werbung:
Also ich habe jetzt mal recherchiert...

Jekyll and Hyde-Aspekt passt nicht zu ihr.
Sie hat PTBS, das haben drei Psychologen festgestellt aber keine Persönlichkeitsstörung. Ich war dabei als sie den Psychologen fragte ob sie spinnen würde:D

Sie könnte aber ein sehr guter Borderliner mit Uranus in 1 sein... wenn sie es nicht ist, zieht sie es an... Du bist sadistisch... Du lebst es aus, sie zieht es an.
 
Zurück
Oben