Meine Radix und ich :(

Dein letzter Absatz hat mich gerade an Uranus in 1 erinnert und du hast tatsächlich t-Uranus in 1. Du kannst dich selbst nicht besonders leiden, dieses Gefühl färbt deine Wahrnehmung dahingehend dass du auch denkst andere würden dich nicht leiden und du provozierst damit (was du Humor nennst) andere Leute um die Bestätigung zu bekommen dass die Leute dich tatsächlich nicht leiden können. Kannst du damit was anfangen?

Ja trifft alles zu.
 
Werbung:
Ja trifft alles zu.

Hast du dich denn deiner Freundin schonmal diesbezüglich offenbart?
Willst du denn mit ihr zusammenbleiben und mit ihr ein Kind bekommen und dieses aufziehen? Weil du geschrieben hast dass du Angst hast niemals Vater zu werden. Wenn sie allerdings schon 2 Fehlgeburten hatte stellt sich die Frage ob sie überhaupt wirklich Kinder will. Hast du ihre Daten?
 
Was heißt denn komplett ändern, wenn Du mal nett und freundlich zu Deiner Freundin bist? Ist es so schwer, aufzuhören jemanden zu verletzen? Bisschen sadistisch musst Du ja sein und das muss irgendwo herkommen.

Dass sie trotzdem bei Dir bleibt, zeigt nur, dass mit ihr auch was nicht stimmt.

Auch wenn es krank klingt, ja.
Es fällt mir unheimlich schwer. Teilweise will und versuche ich mich zu ändern, aber es gelingt mir nie. Ich will eigentlich nicht so sein. Ich wünsche mir die perfekte Beziehung.

Zum anderen:
Wenn ich mal ihre Worte verwenden kann: "du kannst soooo unendlich lieb sein und dann plötzlich wieder saddistisch, kalt und egoistisch."
Vielleicht sind die guten Seiten was uns zusammen hält.
 
Hast du dich denn deiner Freundin schonmal diesbezüglich offenbart?
Willst du denn mit ihr zusammenbleiben und mit ihr ein Kind bekommen und dieses aufziehen? Weil du geschrieben hast dass du Angst hast niemals Vater zu werden. Wenn sie allerdings schon 2 Fehlgeburten hatte stellt sich die Frage ob sie überhaupt wirklich Kinder will. Hast du ihre Daten?

Ja, ich habe die Kopie ihrer Geburtsurkunde auf meinen Rechner...
Ob sie jetzt Kinder haben will weiß ich nicht.
Früher wollte sie unbedingt welche.
 
Auch wenn es krank klingt, ja.
Es fällt mir unheimlich schwer. Teilweise will und versuche ich mich zu ändern, aber es gelingt mir nie. Ich will eigentlich nicht so sein. Ich wünsche mir die perfekte Beziehung.

Zum anderen:
Wenn ich mal ihre Worte verwenden kann: "du kannst soooo unendlich lieb sein und dann plötzlich wieder saddistisch, kalt und egoistisch."
Vielleicht sind die guten Seiten was uns zusammen hält.

Hm ich frag mich gerade ob deine sadistische Veranlagung nicht eher mit deinen Skorpion-Planeten zu tun hat. Vorallem deiner Mond-Saturn Konjunktion in Skorpion. Gleichzeitig steht diese in Opposition zu deiner Venus.
Venus ist die Liebesfähigkeit, wenn Saturn in Opposition an ihr dranhängt, ist diese schon massiv gestört.
 
Hm ich frag mich gerade ob deine sadistische Veranlagung nicht eher mit deinen Skorpion-Planeten zu tun hat. Vorallem deiner Mond-Saturn Konjunktion in Skorpion. Gleichzeitig steht diese in Opposition zu deiner Venus.
Venus ist die Liebesfähigkeit, wenn Saturn in Opposition an ihr dranhängt, ist diese schon massiv gestört.

Oh weeeh:rolleyes:
Das klingt garnicht gut.
Habe die Daten reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich frag mich gerade ob deine sadistische Veranlagung nicht eher mit deinen Skorpion-Planeten zu tun hat. Vorallem deiner Mond-Saturn Konjunktion in Skorpion. Gleichzeitig steht diese in Opposition zu deiner Venus.
Venus ist die Liebesfähigkeit, wenn Saturn in Opposition an ihr dranhängt, ist diese schon massiv gestört.

Das hatte ich schon geschrieben.
 
Ja, ich habe die Kopie ihrer Geburtsurkunde auf meinen Rechner...
Ob sie jetzt Kinder haben will weiß ich nicht.
Früher wollte sie unbedingt welche.

Ihr seid Euch gar nicht so unähnlich. Sie dürfte auch ein Problem mit ihrer Mutter haben.
Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt.

Arbeitet sie im künstlerischen oder med. Bereich?

Uranus in 1 Konj Merkur, sie dürfte auch ziemlich sprunghaft sein, in ihrer Art, mit dem, was sie sagt und Saturn in 1 ist auch etwas gehemmt.
 
Ihr seid Euch gar nicht so unähnlich. Sie dürfte auch ein Problem mit ihrer Mutter haben.
Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt.

Arbeitet sie im künstlerischen oder med. Bereich?

Uranus in 1 Konj Merkur, sie dürfte auch ziemlich sprunghaft sein, in ihrer Art, mit dem, was sie sagt und Saturn in 1 ist auch etwas gehemmt.

Ja, sie hat eine schreckliche Vergangenheit. Besonders die Mutter war ein Problem. Aber sie hat nun keinen Kontankt mehr zu ihr...

Soweit ich weiß interessiert sie sich für sehr vieles. Ihr Hobbys sind Kunst, Medizin, Tiere. Letzteres macht mich richtig wütend. Ich mag Tiere garnicht. Sie scheint auch manchmal in mich oder anderen hindurch sehen zu können. Da bin ich echt baff was sie so alles "fühlt und sieht".

Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt. Was bedeutet das?
Sorry, ich kenne mich mit diesen Themen nicht aus.
 
Werbung:
Ihr seid Euch gar nicht so unähnlich. Sie dürfte auch ein Problem mit ihrer Mutter haben.
Sie hat sogar Mars-Pluto, der Jekyll and Hyde-Aspekt.

Arbeitet sie im künstlerischen oder med. Bereich?

Uranus in 1 Konj Merkur, sie dürfte auch ziemlich sprunghaft sein, in ihrer Art, mit dem, was sie sagt und Saturn in 1 ist auch etwas gehemmt.

Er hat doch schon von keinen besonderen Problemen mit seiner Mutter geschrieben. Die Haltung zur Ahnenreihe (inklusive der Mutter) ist Thema des 4. Hauses, bei Niko ist es leer. Seine Freundin hat t-Uranus in 4, also ist es bei ihr, seit t-Uranus in 4 ist, ein Thema. Was hast DU denn im 4. Haus? Zufällig auch Mars, Uranus, Saturn oder Pluto?
 
Zurück
Oben