die liebe liebe ...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
so hallo ihr netten menschen,

ich komme gerade aus dem kartenforum herüber spaziert und weiß gar nich, ob es überhaupt bei euch die möglichkeit gibt als nich-astrologe vielleicht einen rat zu bekommen?

falls ja hüpft mein herz vor freude und ich kann euch gern mal die karten im gegenzug schwingen, und falls nein, dann stört euch bitte nicht weiter an meiner anfrage und lasst sie verebben :o

es ist so, dass ich sehnsucht habe - nach einer partnerschaft mit bestand.
ich habe eine trennung hinter mir, muss die etwas unangenehme trennungsphase noch auskurieren und hoffe, dass wenn ich da durch bin, ich vielleicht irgendwann meinem glück begegne.

ich habe wünsche, die ich hoffe irgendwann mal leben zu können.
feste partnerschaft, gemeinsame zukunftsplanung, stabilität, sicherheit, ein team sein, familie, etc.
und es dauert mich das sich dieser wunsch irgendwie nich fassbar machen lässt. ich bin 25 und hatte noch nie ein kleines feines liebesglück.
ich war noch nie richtig verliebt, habe noch nie geliebt und wurde noch nie geliebt und hab doch so sehnsucht danach.
die letzte beziehung war mein erster versuch, aber das hat nich gepasst.

hmmm und nun bin ich demotiviert, hab ängste und sehnsüchte und weiß nich, wann meine zeit mal kommen wird, ob sie jemals kommen wird, ob ich vielleicht meine wünsche nach ner eigenen familie, nach einer langen lebenspartnerschaft vielleicht einfach abhaken soll?

ich weiß gar nich genau was ihr mit meinen daten alles sehen könntet, aber ich wäre euch für jeden hinweis dankbar, jede information die liebe betreffend wäre wertvoll.
kann man überhaupt absehen ob da mal ne beziehung kommt? oder was man tun könnte um den glück zu finden?
was kann man eigentlich erkennen, hmmm, ich kenn mich da gar nich aus, was man so aus den sternen lesen kann :o

naja - also vielleicht findet sich irgendwer, der mir irgendwas zu meinen liebessternen sagen kann. irgend ne info, irgendwas kleines?
ich wäre von tiefsten herzen dankbar.

ich bin die contessa, guten tag
wurde am 15.05.1986 um 20.30, etwas 30 minuten nachdem meine mutter begonnen hatte klitscher zu braten, geboren
dies in der bezaubernden zonenstadt chemnitz, formerly known as karl-marx-stadt
ich mag schokolade und kirchsaft und habe schuhgröße 37

(bisschen humor muss bei mir sein, nich übel nehmen .g. )

lg und wirklich tausend dank, falls mir jemand was dalassen mag an input :o
 
Werbung:
Find ich ja krass, dass du noch nie verliebt warst...

Dein Mond steht zwar freiheitsliebend im Löwen im 9. Haus, aber macht ein Quadrat zu Pluto, was heißt, dass man einen natürlichen Drang hat sich seelisch mit etwas oder jemanden tief zu verbinden.
Deine Venus steht an der Spitze von acht, was das nochmal verstärken würde, dafür im lockeren Zwilling in Oppo zu Uranus. Etwas widersprüchlich. Evtl hast du bisher nur die eine Seite gelebt, und hattest nach Ve/Ur einfach kein Interesse dran...

Deine Sonne steht in 7, das könnte man auch heißen, dass einem Freundschaften sehr wichtig sind. Das Du ist jedenfalls angesprochen, man verwirklicht sich über den Austausch mit anderen.

Du hast wirklich nie jemanden geliebt? Ich kann mir das nicht mal vorstellen. ..Es gab eigentlich kaum eine lange Phase in der ich nicht irgendwie verliebt/ in Liebe war...und wenn es nur in der Vorstellung bzw im Herzen war
 
mit Ve-Ur kann man auch lesbisch sein... oder ist es sogar...
mir gefällt ja mal wieder nicht dieses Jupiter-Venus-Quadrat und Uranus im 1. Haus... dann noch Saturn in 1.
Ich sage nichts mehr.
 
uiuiuiuiiii wie schön das du so lieb warst mal zu schauen, dankeee =D

Find ich ja krass, dass du noch nie verliebt warst...
ich kann mich an meine jugend erinnern, da war es das letzte mal, das ich das so richtig mit herzflattern hatte.
seit dem waren bekanntschaften eher von einem "haben wollen auf grund von faszination" geprägt.
aber so dieses kribbeln aus jugendzeiten, mit aufgeregt sein und großen herzflattern, hmmm, kann mich nich daran erinnern wann ich das das letzte mal hatte.


Dein Mond steht zwar freiheitsliebend im Löwen im 9. Haus, aber macht ein Quadrat zu Pluto, was heißt, dass man einen natürlichen Drang hat sich seelisch mit etwas oder jemanden tief zu verbinden.
das ist auch mein wunsch.
ich hätte gern was beständiges, ne feste partnerschaft.
wollt ich auch schon immer, ist für mich ein herzenswunsch.


Deine Venus steht an der Spitze von acht, was das nochmal verstärken würde, dafür im lockeren Zwilling in Oppo zu Uranus. Etwas widersprüchlich. Evtl hast du bisher nur die eine Seite gelebt, und hattest nach Ve/Ur einfach kein Interesse dran...
dazu denk ich gerade, dass ich mich in meiner jugend irgendwann entschieden habe, am eigenen ufer zu suchen.
manchmal, ganz leise, frag ich mich, was wäre wenn ich mich vielleicht doch mal an die herrenwelt rangetrau. hmmm keine ahnung, kann ich nich abschätzen.


Deine Sonne steht in 7, das könnte man auch heißen, dass einem Freundschaften sehr wichtig sind. Das Du ist jedenfalls angesprochen, man verwirklicht sich über den Austausch mit anderen.
ja das hätte ich auch gern und auch hier habe ich ein defizit. ich habe keinen festen freundeskreis.
nervt mich auch, hab zwar bekanntschaften und unternehm ab und an mit denen was, aber so richtig enge freundschaften mit ganz regelmäßigen austausch, hab ich nich.
auch son grund warum ich mich manchmal wie ein einzelunterhalter fühle.
alles mach ich allein. allein ins theater, manchmal allein feiern gehen, allein radfahren, wandern, allein allein allein - herje das is nich fetzig :/



Du hast wirklich nie jemanden geliebt? Ich kann mir das nicht mal vorstellen. ..Es gab eigentlich kaum eine lange Phase in der ich nicht irgendwie verliebt/ in Liebe war...und wenn es nur in der Vorstellung bzw im Herzen war
das ist beneidenswert.
ich war eigentlich immer single, hatte in der vergangenheit zwischen 18-24 lj. drei anläufe, die nach zwei bis drei monaten gescheitert waren und jetzt hatte ich ne art beziehung, die aber von anfang an wacklig war und wo ich eher über ihre liebe art an ihr kleben geblieben bin. da war nie so richtig verliebtheit mit dabei, sondern ehern ein gemütliches wohlfühlen.

beziehungen sind für mich echt ne baustelle.
ich wäre gern mal verknallt, und zwar glücklich.
was ich von der liebe kenne ist traurigkeit, enttäuschungen und wut.

was ich dir aber sagen kann ist, dass ich schwärmen kann.
gibt drei menschen zb die ich total schön finde, faszinierend.
da könnte ich mich verlieben wenn die nur nen hauch an interesse an mir hätten, was sie aber nich haben :D

naja ich träum weiter meinen traum und glaube einfach mal daran das vielleicht doch irgendwann mein glück anklopft :o
mag so gern mal endlich ne richtig feine lange beziehung erleben.
mit so gemeinsamen plänen und interessen und so. ui das wäre wunderschön.

danke dir wirklich sehr das du mal geschaut hast was du mir berichten kannst :o
wenn du mal ne frage hast melde dich!
ich schwing dann gern die karten für dich.
 
mit Ve-Ur kann man auch lesbisch sein... oder ist es sogar...
mir gefällt ja mal wieder nicht dieses Jupiter-Venus-Quadrat und Uranus im 1. Haus... dann noch Saturn in 1.
Ich sage nichts mehr.

ich gratuliere zu einer neuen waschmaschine :eek: :eek: :eek:
wahnsinn. also das is ja mal was... hui, ihr und die sterne, dass is für mich faszination pur.

ach iamagambler und wegen meines geburtstags, wollen wir uns mal daten, hihi ;D
 
mit Ve-Ur kann man auch lesbisch sein... oder ist es sogar...
mir gefällt ja mal wieder nicht dieses Jupiter-Venus-Quadrat und Uranus im 1. Haus... dann noch Saturn in 1.
Ich sage nichts mehr.

Uranus kann man schon in 2 zählen. Und diese Konstellation und Saturn in 1 haben nichts mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Ve/Ur kann schon gleichgültig gegenüber den Mitmenschen sein. Man pflegt nur einen sehr oberflächlichen, unpersönlichen Umgang und die anderen erscheinen einem leer und seelenlos.
Ich hätte angenommen, dass Mo/PL und Ve in 8 das ausgleichen würden, aber dem scheint in diesem Fall nicht so..hmmm
 
Uranus kann man schon in 2 zählen. Und diese Konstellation und Saturn in 1 haben nichts mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Ve/Ur kann schon gleichgültig gegenüber den Mitmenschen sein. Man pflegt nur einen sehr oberflächlichen, unpersönlichen Umgang und die anderen erscheinen einem leer und seelenlos.
Ich hätte angenommen, dass Mo/PL und Ve in 8 das ausgleichen würden, aber dem scheint in diesem Fall nicht so..hmmm

naja ich bin aber doch schon an anderen menschen interessiert.
was freundschaften angeht glaube ich ehrlich gesagt eher, das es nur daran liegt das ich jetzt einfach noch nich so den passenden umgang für mich gefunden habe der auch in meiner nähe lebt zb zum regelmäßigen gemeinsamen abhängen.
den freundschaften mit entfernung und mailkontakt und gelegentlichen treffen habe ich schon.

finde menschen fein, bin ein menschenfreund, auch sehr beliebt in meinem umfeld. dass passt schon. nur eben so die festen bezugspersonen fehlen.
 
Werbung:
ich gratuliere zu einer neuen waschmaschine :eek: :eek: :eek:
wahnsinn. also das is ja mal was... hui, ihr und die sterne, dass is für mich faszination pur.

ach iamagambler und wegen meines geburtstags, wollen wir uns mal daten, hihi ;D

den Gedanken hatte ich auch ;-)
nur bin ich schon so alt, in den Wechseljahren und.... ich habe mir geschworen, nie wieder eine Frau aus dem Osten ;-)
 
Zurück
Oben