die liebe liebe ...

sie ist jemand, der sich leider öfter ziemlich daneben benimmt, wurde deshalb schon gesperrt, meldet sich aber immer wieder mit einem neuen Account an.

bei diesem Grund frag ich mich aber ernsthaft warum ich dann noch nicht gesperrt wurde, also kanns das nicht sein.

...nein ich hab nen Immunitätsaspekt! Saturn in 10 ich bin das GESETZ!!!

Die selbsternannte Forumpolizei hat hier wieder zugeschlagen,...für Zucht und Ordnung....

Sie hat wie ich, hier so manch geheimen Feind (Mond in 12)

Die nur auf einen ausrutscher warten und sich dann händereibend sagen; so jetzt muss es aber klappen,...was solls...vielleicht ists Ihre art des kämpfens und kämpfe sind zu Respektieren, sofern sie Ehrenhaft sind. Geheimes Kämpfen ist unehrenhaft.

By the Way: Ich mag Ihre art auch, sie hat zwar nicht immer recht, aber sie sagt offen was Ihr nicht passt und das Respektiere ich.
 
Werbung:
Uranus kann man schon in 2 zählen. Und diese Konstellation und Saturn in 1 haben nichts mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Ve/Ur kann schon gleichgültig gegenüber den Mitmenschen sein. Man pflegt nur einen sehr oberflächlichen, unpersönlichen Umgang und die anderen erscheinen einem leer und seelenlos.

Jupp das stimmt, es sei denn eine andere Konstellation springt an ;)

Ein Dickes Fell hörte ich dazu oft, aber ich weis bis heute nicht was das genau bedeutet "ein dickes fell haben"

Aber der Text passt wie Arsch aufm Eimer, aber dermaßen :lachen:

Uranus im 2.Haus:
- Michelangelo - Aspekt
- Außenseiter
- man soll sich von Stress befreien
.. (Existenzabsicherung sollte gegeben sein.)
Bewirkt das Bedürfnis, in Verbindung mit der existenziellen Sicherheit und den Fertigkeiten ein sehr eigenständiges und individuelles Verhalten zu zeigen – was auf die Sicherheit untergrabend wirken könnte. Der betreffende Mensch bezieht aber in einem mehr oder weniger starken Ausmaß Sicherheit aus dem Wissen, dass er diese Unterminierung als eine Art Spannung nötig hat.
Durch seine plötzlichen Eingebungen kann er mit seinen Taten im Handumdrehen zerstören, was er über lange Zeit aufgebaut hat. Allerdings ist es hier auch denkbar, dass die Person plötzlich weiß, worauf es ankommt. Das Launenhafte und Unvorhersehbare des Uranus gibt stark wechselnde Lust- und Unlustgefühle, was mit ebenso drastischen Veränderungen hinsichtlich der Werte und Auffassungen einhergeht.
Bei Uranus im 2.Haus ist für gewöhnlich der Drang gegeben, durch unkonventionelle Methoden Einkommen zu erzielen und existenzielle Sicherheit zu erreichen. Wir könnten uns in diesem Fall wohl fühlen, wenn wir im wörtlichen oder im übertragenen Sinn mit dem „Durchbrechen von Grenzen“ beschäftigt sind. In buchstäblicher Auslegung kann das eine ganze Reihe von Beschäftigungen beinhalten, von der Luftfahrt über die Elektrotechnik bis hin zum Kartenlegen und der Astrologie. Das Moment der Überschreitung bezieht sich bei Uranus im 2.Haus oft auch direkt auf die Grenzen der Sicherheit. Diese Personen können plötzlich einen außergewöhnlichen Mut beweisen und ein gewaltiges Risiko auf sich nehmen, wodurch sie sowohl ihr Glück machen als auch sich ruinieren können.
 
Werbung:
huhu freigeist.
also den text musste ich mehrmals lesen um durchzusteigen :o

Uranus im 2.Haus:
- Michelangelo - Aspekt
ich bin also eine großartige künstlerin? kann attraktive männer aus stein zaubern und schön malen? aha! ;D
- Außenseiter
nich direkt außenseiter. war immer recht beliebt, nur fehlt mir derzeit ein fester freundeskreis. eher derzeit einzelgänger.
- man soll sich von Stress befreien
wem gefällt shcon stress :D
.. (Existenzabsicherung sollte gegeben sein.)
ja auf sicherheiten steh ich bissl

Bewirkt das Bedürfnis, in Verbindung mit der existenziellen Sicherheit und den Fertigkeiten ein sehr eigenständiges und individuelles Verhalten zu zeigen – was auf die Sicherheit untergrabend wirken könnte. Der betreffende Mensch bezieht aber in einem mehr oder weniger starken Ausmaß Sicherheit aus dem Wissen, dass er diese Unterminierung als eine Art Spannung nötig hat.
unterminierung, was fürn wort .g.
eigenständiges und individuelles verhalten - ja
glaube aber nich das ich mir damit mit meinem sicherheitsliebe verbaue


Durch seine plötzlichen Eingebungen kann er mit seinen Taten im Handumdrehen zerstören, was er über lange Zeit aufgebaut hat. Allerdings ist es hier auch denkbar, dass die Person plötzlich weiß, worauf es ankommt. Das Launenhafte und Unvorhersehbare des Uranus gibt stark wechselnde Lust- und Unlustgefühle, was mit ebenso drastischen Veränderungen hinsichtlich der Werte und Auffassungen einhergeht.
hab ich bis dato so nich wahrgenommen bei mir.
bin nich launig und werf auch nix von jetzt auf gleich übern haufen.


Bei Uranus im 2.Haus ist für gewöhnlich der Drang gegeben, durch unkonventionelle Methoden Einkommen zu erzielen und existenzielle Sicherheit zu erreichen.
och nö, ich mag eigentlich nen ganz normalen job haben, brauch nix außergewöhnliches.

Wir könnten uns in diesem Fall wohl fühlen, wenn wir im wörtlichen oder im übertragenen Sinn mit dem „Durchbrechen von Grenzen“ beschäftigt sind. In buchstäblicher Auslegung kann das eine ganze Reihe von Beschäftigungen beinhalten, von der Luftfahrt über die Elektrotechnik bis hin zum Kartenlegen und der Astrologie.
kartenlegefee bin ich, ja. aber damit mag ich den leuten kein geld aus der tasche ziehen. sowas find ich ätzend.

Das Moment der Überschreitung bezieht sich bei Uranus im 2.Haus oft auch direkt auf die Grenzen der Sicherheit. Diese Personen können plötzlich einen außergewöhnlichen Mut beweisen und ein gewaltiges Risiko auf sich nehmen, wodurch sie sowohl ihr Glück machen als auch sich ruinieren können.
kann ich nich beurteilen, solche situationen gabs bei mir bis dato noch nich.

danke dir für diesen text =]
 
Zurück
Oben