mein partner hat eine seelenverwandte

Kann schon sein...Aber mir kommen die Augen von meiner Seelenverwandten trotzdem sehr vertraut vor und ich würde mal behaupten, dass ich auch sonst die Seele der Menschen an ihren Augen erkennen kann.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Kann schon sein...Aber mir kommen die Augen von meiner Seelenverwandten trotzdem sehr vertraut vor und ich würde mal behaupten, dass ich auch sonst die Seele der Menschen an ihren Augen erkennen kann.


Nicht, dass wir uns missverstehen, bei mir ist das mit den Augen und der Vertrautheit genauso. Das sind Augen, in die ich stundenlang hineinschauen könnte, was ich bei nicht Seelenverwandten nicht kann. Das war übrigens bei der Vorbereiterin, von der ich dir erzählte, sehr ähnlich. Beide haben fast dieselben Augen, merkwürdig vertraute Augen, was man nicht so wirklich in Worte fassen kann. Möglicherweise ist es deswegen so, weil einem bei Seelenverwandten auch das Ego vertraut vorkommt, denn man wird wohl ähnliche Seelenverschleierungstaktiken haben, oder eher solche, die sich exakt ergänzen. Und daher wird man Seelenverwandte indirekt wohl auch an den Augen erkennen, nur dass das eben nicht das primäre Erkenntnismerkmal ist.
 
Die Augen sind sicher nicht das einzige Erkennungsmerkmal, aber meiner Meinung nach sicher ein wichtiges...
 
Sherezade schrieb:
@Cosma

Also ich könnte ehrlich gesagt nicht damit leben, wenn mein Partner ein solches Verhältnis zu seiner Seelenverwandten haben würde. Vielleicht bin ich da zu wenig tolerant - keine Ahnung. Für mich steht nur fest - wenn er einen solchen Kontakt bzw. eine so starke Verbindung zu ihr haben würde, würde ich wohl die Beziehung beenden. Sonst würde ist stets darunter leiden, es würde mir weh tun!

das ist auch das einzig richtige. mein partner hat auch eine seelenverwandte, die weit, weit weg wohnt. er hat sie als seine große liebe bezeichnet. und hatte recht engen kontakt zu ihr. ich habe mal einen brief gelesen, in der er ihr von mir erzählt hat, das `beste`was er bei sich in der gegend finden konnte. das hat gereicht und ich habe schluss gemacht. er hat allerdings viel getan, um diese kranke karmische verbindung zu beenden, aber so ganz gelingt das wohl nie. ich sage jetzt dazu nichts mehr, wenn ich erfahre, dass da größerer kontakt ist, werde ich meine sachen packen und gehen. ohne eine weitere bemerkung zu verlieren ich habe alles gesagt

leider finde ich selbst in diesem leben wohl keinen seelenverwandten für mich. so quasi als ausgleich.

scheissspiel.
 
hallo an euch.

ich habe versagt und heute den kontakt mit ihm abgebrochen. ich kam nicht mehr damit zurecht, auch mit dieser heimlichtuerei. dann meine gefühle, die er nicht hatte oder leugnete. seine blockierungen, die mich verletzten etc. etc.

ich habe schon xmal versucht, den kontakt abzubrechen, diesmal hoffe ich sehr, nicht wieder schwach zu werden.

aber ich habe versagt. jemanden aus der gleichen seelenabstammung zu treffen und den kontakt nicht halten können, ist verdammt traurig. doch nach 2 jahren hatte ich keine kraft mehr.

:dontknow:
 
Ich glaub, du wirst irgendwann wieder rückfällig...Ging mir auch so! Hab auch schon mal versucht den Kontakt abzubrechen, aber ich hab's nicht lange ausgehalten!
 
Ich melde mich hiermit nochmal.
Mein Partner und seine Seeleverwandte sehen sich kaum noch, telefonieren auch noch wenig. Ich jedoch habe hier und da immer noch sehr große Schwierigkeiten, wenn das Thema auf diese Exbeziehung kommt. Erstmal ist es eigentlich kein Problem für mich - auch ich habe schließlich eine Vergangenheit. Ich kenne diese Frau, finde sie auch sympathisch.
Trotzdem habe ich oft das Gefühl, niemals an sie ranreichen zu können, da die Beziehung der beiden zwar kurz, aber wie schon erwähnt was ganz besonderes war. Ganz schlimm wird es für mich, wenn die Sprache auf Erlebnisse kommt, die er mit ihr erlebt hat, (sexuelle) Erfahrungen, die er mit ihr gemacht hat.
Ich ziehe mich dann innerlich zurück, habe das Gefühl an ihr gemessen zu werden. Ich weiß, dass ich mich nicht an ihr zu messen habe, jemand anderes bin. Dennoch habe ich das Gefühl, gegen das ich nichts machen kann.
Da es heute wieder so ist, schreibe ich nochmal hier rein und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder jemand ähnliche Erfahrungen / Gefühle kennt.
 
Jaguar schrieb:
@Afrodelic: Mit deiner Augen-Theorie bin ich nicht einverstanden...Du sagst, es wäre die gesamte Erscheinung, an der ich einen Seelenverwandten erkennen kann...Aber du glaubst doch wohl nicht, dass man in früheren Leben im selben Körper steckte bzw. das selbe Aussehen hatte, oder??? Das einzige, was auf die Seele schliessen könnte, sind die Augen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass man die Seele in den Augen erkennen kann. Da besteht für mich kein Zweifel. Ich habe meine Seelenverwandte unter anderem an ihren Augen erkannt!
Hallo Jaguar,

ich kann dir aus eigener Erfahrung bei deiner Augen-Theorie nur zustimmen, denn man kann darin tatsächlich die Seele wieder erkennen.
Der Körper kann in diesem Leben durchaus auch einer früheren Inkarnation ähnlich sehen und wieder erkannt werden, doch was sich noch langsamer verändert und sicherer erkannt werden kann, das sind die Augen.
Ich habe vor über drei Jahren während meiner Rückführungen in mein letztes Leben dermaßen deutlich die Augen meines Seelenverwandten gesehen, den ich damals und in vielen weiteren Leben zuvor schon geliebt hatte. Und bin mir sicher, dass meine Seele mein ganzes Leben diese Augen vermisst und gesucht hat, wenn auch bis zu den Rückführungen völlig unbewußt.
Und vor einigen Wochen standen diese Augen vor meiner Haustür und gehörten Diddi und ich habe sofort seine Augen und ihn wieder erkannt. Und bin so glücklich darüber, dass auch seine Seele mich erkannt hat.

Und ich könnte in diese mir so vertrauten Augen auch stundenlang schauen... :liebe1:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:
 
Ich freu mich sooooo dass Ihr beide Euch in und durch dieses Forum kennen gelernt habt! Toll! :banane: :banane:

Kommentiere meine Beitrags-Änderung: Jessas, jetzt is scho zitiert wordn :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben