WAS HEISST DAS NUN??? / sehr wichtig!

freemind

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
60
Hallo... es geht um Folgendes.
Ich habe durch Psycho-Kinesiologie herausgefunden, dass die Person, die ich über alles liebe (Ex.) mit mir seelenverwandt ist.
Wir versuchen schon seit 1 Jahr eine Beziehung aufzubauen, aber sie scheitert immer wieder!!!
Nun ist es so, dass sie in mein 9tes voriges Leben mein Vater gewesen sei. Ich hätte ihn als 11jährigen Jungen durch einen Unfall verlorgen. Das sei der Grund, wieso ich jetzt nur auf sie fixiert sei und keine andere Person als meinen Partner will! Das stimmt auch. Ich liebe diese Person abgöttisch und möchte am Liebsten für immer mit ihr zusammen sein!

Nun habe ich mit meinem Therapeuten das gelöst. Das heisst, ich werde nun nicht mehr nur sie als einzige Person für mich sehen!
Klar ist aber, abgesehen von dieser Auflösung, ist es nun Tatsache, dass wir seelenverwandt sind. Sie war mein Vater in mein 9tes voriges Leben. Sie ist als mein Vater durch einen Unfall ums Leben gekommen. Meine Fragen nun: Was bedeutet das für dieser Person das jetzt in ihrem heutigen Leben?
WAS BEDEUTET DAS KONKRET für mich und für diese Person jetzt, dass wir seelenverwandt sind und was heisst das genau? Muss ich mich darüber freuen oder ärgern?

Ich hatte schon vorher gespührt, dass wir irgendwie seelenverwandt sein müssen, weil ich nicht voneinander loskommen, egal was passierte.

Ich möchte aber immer noch eine Beziehung mit ihr, weil mein Herz und auch meine Seele sich für diese Person entschieden haben! Wird das möglich sein und wird dieser Lebenswunsch von mir erfüllt werden? Ich habe festgestellt, dass sie die Erfüllung meines Lebens ist und dass mir ohne sie, was fehlt und es tut sehr weh.

BITTE GEBT MIR RAT!!! Wer weiss da genau bescheid, was auf mich zukommen wird?

Vielen lieben Dank für die Antworten.
 
Werbung:
Oh du tust mir leid.
Ich kann dir da leider nicht helfen aber mir geht es so ähnlich wie dir.
Die person die ich abgöttisch liebe und mit der ich 6 wochen zusammen war hat sich nun von mir getrennt da wir einen fehler gemacht haben.
Sie war zuvor 5 jahre mit ihrem ex freund zusammen und es lief das letzte jahr überhaupt nicht gut. die beziehung war eigentlich schon zu ende.
sie hat diese auch beendet nur sind wir zu schnell zusammen gekommen.
und da ihr leben gerade total daneben läuft weis sie nun nichtmehr ob sie mich wirklich so liebt oder ob sie ihren ex noch so liebt oder was überhaupt los ist.
wir sind beide davon überzeugt das sie mein seelenverwandte ist.
wir haben so viele paralelen. wir gleichen uns im verhalten, in den gefühlen und im denken. wir haben die selber probleme usw......
ich hänge nun in der luft und weis nicht was daraus wird.
wir wollen auf jeden fall in befreundet bleiben egal was passiert.
weil ich bin für sie der einzige mensch der sie versteht und der ihr ein guter freund sein kann. das hat sie selber gesagt. mir geht es genau so.
wir haben uns auch dazu entscheiden das wir nun erstenmal abstand halten da sie sortieren muss und wieder klar kommen muss.

vieleicht hilft dir das.....

mfg

makaha
 
Jaa... bei mir ist es so, ich kann NICHTS anderes als diese Person zu lieben!!! Ich liebe sie echt abgöttisch!!! Ich kann mir keine Freundschaft mit ihr vorstellen! Das geht nicht! Weil meine Gefühle nur LIEBE für sie empfinden. Alles andere tut mir weh.
Sie hat mir auch schon immer gesagt, egal was passiere, sie wolle mich nie verlieren, aber ich kann nur in einer Beziehung mit ihr glücklich werden, sie aber auch in Freundschaft.
Ich drehe so fast durch!

Nun möchte ich unbedingt wissen, was auf mich erwartet. Ob das ein gutes Zeichen ist, dass wir seelenverwandt sind oder ob dies die Bestätigung ist, dass eine Beziehung nie klappen wird.
Wer kann mir helfen? Bitte lest oben meinen Beitrag und gebt mir Rat!

Lieben Dank...
 
ja was unsere situation unterscheidet ist das du dir keine freundschaft mit ihr vorstellen kannst. ich kann das. bzw brauch das wenn es mit einer beziehung nicht funktioniert, da sie der einzige mensch ist der mir ein bester freund sein kann.
und glaub mir ich liebe sie auch abgöttisch und kann mir nicht im geringsten vorstellen jehmals mit einer anderen zusammen zu sein.

ich glaube dir kann im moment keiner helfen. das einzige was du machen kannst ist abwarten. ob die seelenverwandschaft gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen. das kommt auf die person drauf an und wie sie dazu steht.

du kannst nur abwarten und hoffe....so leid es mir tut.
mir geht es im moment genau so.....
ich halt es fast nicht mehr aus.....

sorry....
 
Ohh jeee... Danke für Dein Mitgefühl. Ich kann Dir das auch sehr gut nachempfinden, aber ich kann mir echt nichts anderes als eine Beziehung mit ihr vorstellen! Es klingt krass, aber es ist so.

Eigentlich wollte sie auch immer Beziehung mit mir... aber durch die vielen Streitigkeiten, welche immer dramatischer wurden, hat sie dann oft gesagt, sie wolle mich nicht verlieren, egal was passiere... wenn keine Beziehung, dann beste Freundschaft!
Aber ich habe ihr klargemacht, dass ich das nicht kann.

Nun weiss nicht nicht, woran ich bei ihr bin. Wenn ich alles so nach ihrer Art beurteile, möchte sie eigentich schon eine Beziehung aber sie hat sehr grosse Ängste und Blockaden, welche ihr total Angst machen.

Aber meine Frage ist eigentlich, was diese Seelenverwandtschaft zwischen ihr und mir Bedeutet jetzt? Was bedeutet das jetzt für sie und für mich, dass sie in meinem 9. Vorleben mein Vater war und ich ihn als 9 jährigen Jungen durch einen Unfall verloren habe. Was heisst das jetzt für unsere Leben? Gut oder schlecht??? Wer kann mir diese Frage beantworten? Was wird auf uns zukommen?
Sie ist die Erfüllung meines Lebens!
 
Hallo lieber Freemind,

es gibt nicht 'gutes oder schlechtes' im Leben, im allgemein. Weshalb Du diese Erfahrung machst, das kannst du selbst beantworten.
So viel ich weiß, wir sind hier um zu lernen und wachsen ( im seelischen Sinn ).
Ich verstehe dich sehr gut, wenn du mehr als Freundschaft mit ihr haben möchtest. Aber vielleicht darum geht es. Vielleicht solltest du ihre Entscheidung akzeptieren und 'loslassen'. Nimmt sie als gute Freundin an.
Es ist auch schön.

Wenn du sie so sehr liebt, du kannst auch ihre Entscheidung akzeptieren.
Liebe heißt auch loslassen. :)

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe.


Lg, blackpink
 
blackpink schrieb:
Hallo lieber Freemind,

es gibt nicht 'gutes oder schlechtes' im Leben, im allgemein. Weshalb Du diese Erfahrung machst, das kannst du selbst beantworten.
So viel ich weiß, wir sind hier um zu lernen und wachsen ( im seelischen Sinn ).
Ich verstehe dich sehr gut, wenn du mehr als Freundschaft mit ihr haben möchtest. Aber vielleicht darum geht es. Vielleicht solltest du ihre Entscheidung akzeptieren und 'loslassen'. Nimmt sie als gute Freundin an.
Es ist auch schön.

Wenn du sie so sehr liebt, du kannst auch ihre Entscheidung akzeptieren.
Liebe heißt auch loslassen. :)

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe.


Lg, blackpink




Jaa... das habe ich schon tausendmal gehört. Aber ich kann und möchte nur sie lieben! Anders geht es nicht. Die andere Lösung wäre Selbstmord, aber das möchte ich nicht.
Meine Fragen hast Du aber nicht beantwortet! Abgesehen davon, ob ich sie will oder sie nicht... darum geht es mir gar nicht. Sondern, es geht mir darum, was diese Seelenverwandtschaft für sie und mich bedeutet? Was erwartet mich, was erwartet sie in Bezug auf unsere Seelenverwandtschaft? Was ist möglich, was nicht, was ist das Schicksal der seelenverwandten? Gibt es da einen gemeinsamen Weg, welches unausweichlich ist?
 
freemind schrieb:
. Sondern, es geht mir darum, was diese Seelenverwandtschaft für sie und mich bedeutet? Was erwartet mich, was erwartet sie in Bezug auf unsere Seelenverwandtschaft? Was ist möglich, was nicht, was ist das Schicksal der seelenverwandten? Gibt es da einen gemeinsamen Weg, welches unausweichlich ist?


Um zu lernen.

Das Schicksal der Seelenverwandten ist verschieden.

Hast du schon mal über Seelenverwandten gelesen ?

Lg, blackpink
 
blackpink schrieb:
Um zu lernen.

Das Schicksal der Seelenverwandten ist verschieden.

Hast du schon mal über Seelenverwandten gelesen ?

Lg, blackpink


Hmm... nein, noch nicht viel. Bin ein wenig irritiert. Weiss eben nicht, was das genau zu bedeuten hat.
Was mich sehr grosse Angst macht ist, dass eine Beziehung mit seelenverwandten nicht klappt. Stimmt das?
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben