Keine Nähe-null Gefühle(?)!

PandaD, in deiner Überschrift schreibst du 0 Gefühle bei 0 Gefühlen ist gar nichts also 0.

Dann schreibst du wenn ihr getrennt seid, seid ihr aggressiv, ihr entwickelt also starke Energien, ist ja nichts schlechtes, wenn ihr wieder zusammen seid sind scheinbar diese starken Energien bereits abgebaut, somit versteht ihr Euch wieder prächtig.

Keine Nähe-null Gefühle(?)!

Lies bitte nochmal :)
 
Werbung:
Seelenpartner begegnen einander - wie der Name schon sagt - auf Seelenebene. Da gibt es keinen Hass, nur Liebe. Alles andere ist Ego. Vielleicht solltet ihr beide mal euer Ego beiseite stellen, eure Seelenebene suchen und euch auf dieser begegnen.

:umarmen:ich machs mal vor...schön formuliert, eine lichtbrücke eben;).
 
Werbung:
Eine Seelenliebe sollte erst lebbar gemacht werden, das heist das man ersteinmal erlernen sollte was eine Seelenliebe überhaubt ist. Früher trafen sich die Seele erst auf der geistigen Ebene, da gab es keine Egos, menschliche Aspekte wie hier in der Materie. Jetzt muss man es Lernen das es eine reine Seelenliebe ist. Die sich verbinden wollen und man selbst nicht in der hand hat es wieder zu beenden, weil es gerade nicht past . Mann kann sich dagegen Endscheiden den Energieaustausch aber nicht trennen. Also die Option ist volgene. Trennung leiden, oder Lerne die Beziehung zu leben.


Syllina
 
Zurück
Oben