WAS HEISST DAS NUN??? / sehr wichtig!

blackpink schrieb:
:) Wenn ihr Seelenverwandt seid, es kann nie kaputt gehen.


Danke für diesen Hoffnungsschimmer.
Aber wieso heisst es überall, dass eine Liebesbeziehung mit seelisch verwandten Personen unmöglich sei. Stimmt das nicht?

Ich bin mir nun 100% sicher, dass sie und ich seelenverwandt sind. Ich hatte dies schon immer gesprührt, nun habe ich durch die Psychokinesiologie die Bestätigung.
 
Werbung:
Hallo...

Ich habe mit meinen SP auch eine Frühere verbindung,er war mein Zwillingsbruder ,und in einen Anderen Leben mein Mann,Unsere Seelische verbindung ist auch sehr stark,und eine berührung muss einfach sein,aber Er ist verhairatet und ich lebe in einer glücklichen Beziehung..

Es kann also eine Lernaufgabe sein,aber wenn man in diesem Leben zusammenkommen soll wird das auch so geschehn,denk nicht so viel drüber nach ok ich weis es tut weh,aber das Universum weis was es macht.. :)


Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
samaya schrieb:
Hallo...

Ich habe mit meinen SP auch eine Frühere verbindung,er war mein Zwillingsbruder ,und in einen Anderen Leben mein Mann,Unsere Seelische verbindung ist auch sehr stark,und eine berührung muss einfach sein,aber Er ist verhairatet und ich lebe in einer glücklichen Beziehung..

Es kann also eine Lernaufgabe sein,aber wenn man in diesem Leben zusammenkommen soll wird das auch so geschehn,denk nicht so viel drüber nach ok ich weis es tut weh,aber das Universum weis was es macht.. :)


Liebe Grüße

Samaya :zauberer1



Das hilft mir nun auch nicht weiter...
 
ok..

Was ich dir sichre sagen kann ist,wenn ihr Seelenverwadt seid,gut kann eine Beziehung klappen,wenn ihr aber Seelenpartner seid,wird eine Beziehung in den meisten Fällen ganz sicher klappen weil Sie ja zusammen gehören,aber es wäre immer schön wenn Beide dran Glauben,dann der Seele mehr Changsen als den Versand geben.. Dann wenn es Beide wollen,und auch wissen warum dann wird es sicher die schönste Verbindung die es giebt. :)


Lieben Gruß

Samaya

ps ich hoffe das konnte dir etwas weiter helfen.?
 
Hallo freemind,

ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und kann gut nachempfinden, wie es Dir geht, weil ich mich schon in einer sehr ähnlichen Situation befunden habe - darum möchte ich Dir gerne versuchen, weiterzuhelfen.

Habe gerade einen Thread eröffnet, der Dir vielleicht schon die ein oder andere Frage ansatzweise beantwortet - Du findest ihn unter:

https://www.esoterikforum.at/threads/36634

In Deinem Fall möchte ich aber gerne ein bisschen mehr an die Wurzel heran...

Auf Deine Frage "ob es überhaupt funktionieren kann" sage ich prinzipiell ja. Auf Deine Frage, "ob Du Dich freuen oder es bedauern sollst, sie gefunden zu haben" sage ich, dass Du Dich prinzipiell freuen kannst, auch wenn Du durch diese Begegnung vor einer riesigen Aufgabe stehst, die Dich mehr prägen wird, als viele andere...

Wenn die Entscheidung getroffen wird, mit einem "sehr engen Seelenverwandten" - insbesondere, wenn es sich um eine Dualseele handelt, eine partnerschaftliche Beziehung einzugehen, gibt es eine Voraussetzung, die erfüllt werden sollte, damit diese Beziehung Fortbestand hat:

Bedingungslose Liebe

Wie der Ausruck schon verrät, wird die bedingungslose Liebe durch die Eigenschaft ausgezeichnet, keine Bedingungen zu stellen. Außerdem hat sie die Eigenschaft, alles zu "verbrennen" was ihrer nicht gleicht und damit meine ich in erster Linie das EGO!! Als ich Deine Beiträge las, bekam ich den Eindruck, dass Dein Ego sehr stark ausgeprägt ist, was diese Bindung angeht. Vielleicht wirst Du jetzt ganz heftig den Kopf schütteln und darauf bestehen, dass das nicht so ist, wirst Dir vielleicht denken "nein nein, dieser Typ hat überhaupt keine Ahnung - ich liebe sie bereits bedingungslos - weil ich sie abgöttisch liebe und sie das wichtigste auf dieser ganzen Welt für mich ist". Und genau da wäre der Knackpunkt... "das Wichtigste auf dieser Welt..."

Du schreibst: Ich kann mir keine Freundschaft mit ihr vorstellen! Das geht nicht! Weil meine Gefühle nur LIEBE für sie empfinden. Alles andere tut mir weh.

Innerhalb der bedingungslosen Liebe täte es Dir nicht weh, da Dir es nur weh tun kann, wenn eine Bedingung, die Du stellst, nicht erfüllt werden würde, was wieder zum EGO führt.

Es geht mir in diesem Beitrag aber nicht darum, den Ausdruck der Liebe, die Du für sie empfindest, herabzuwerten, allerdings bin ich der Meinung, dass nur die bedingungslose Liebe, innerhalb so einer Seelenverbindung, eine partnerschaftliche Beziehung überlebensfähig macht.

Jetzt möchte ich Dir eine wichtige Frage stellen, in der eine tiefe Weisheit steckt, auch wenn die Frage nur sinnbildlicher Natur ist...

Stell Dir vor, ihr beide würdet gleichzeitig durch einen Unfall sterben und gemeinsam im Jenseits ankommen. Ihr seht einen Engel, der Euch begrüßt und Dich dann an die Hand nimmt, um mit Dir in einen Raum zu gehen. Der Engel ist sich Eurer Seelenverwandtschaft natürlich bewusst und doch stellt Dich nun vor folgende Wahl:

Mein Freund, Du hast nun zwei Möglichkeiten, die von großer Verantwortung geprägt sind, da nur Du jetzt vor dieser Wahl stehst, aber für Euch beide entscheiden wirst - wähle also weise!

1. Du gehst freiwillig in die Hölle, um sie dem Himmel zu überlassen. Sie wird dort absolut glücklich sein, doch vergessen wird sie Dich und ihr werdet Euch nie wieder sehen!

2. Ihr geht zusammen in die Hölle, jedoch wirst Du nie das bekommen, wonach Du Dich sehnst. Ihr beide werdet niemals glücklich und vielleicht wird sie Dich sogar hassen und zu Deinem größten Feind werden.

Auch wenn es grausam erscheinen mag - Du hast nur diese beiden Möglichkeiten und musst sie für Euch beide treffen. Es gibt hier auch keine Tricks, durch die Du dem Schicksal, dass Du wählen wirst, entrinnen kannst. Du wirst erst aus diesem Raum erst entlassen werden, falls Du Dich für die gemeinsame Hölle entscheidest. Weigerst Du Dich, eine Entscheidung auszusprechen, wird sich dieser Raum mehr und mehr in Deine Hölle verwandeln, während sie in den Himmel geleitet wird... Was wählst Du?


Ich bitte Dich, diese Frage ehrlich zu beantworten!
 
samaya schrieb:
ok..

Was ich dir sichre sagen kann ist,wenn ihr Seelenverwadt seid,gut kann eine Beziehung klappen,wenn ihr aber Seelenpartner seid,wird eine Beziehung in den meisten Fällen ganz sicher klappen weil Sie ja zusammen gehören,aber es wäre immer schön wenn Beide dran Glauben,dann der Seele mehr Changsen als den Versand geben.. Dann wenn es Beide wollen,und auch wissen warum dann wird es sicher die schönste Verbindung die es giebt. :)


Lieben Gruß

Samaya

ps ich hoffe das konnte dir etwas weiter helfen.?


Vielen Dank für Deine Bemerkung Samaya. Hmm... was ist der Unterschied zwischen Seelenverwandt und Seelenpartner?? Das verstehe ich nicht.
Sie war in meinem 9. Vorleben mein Vater, ich als 11 jähriger Junge habe ihn durch einen Unfall verloren.
1. Frage: sind wir und seelenverwandt oder seelenpartner?
2. Frage: was für eine Lernaufgabe haben wir zusammen in unserem jetzigen Leben?


Vielen Dank nochmals...
 
SEHR SCHÖNER BEITRAG DREALITY!!!! DANKE
Hier meine Antwort:

Ok, also... das mit der "bedinungslosen Liebe" hat mich auch lange beschäftigt und es ist so: ich liebe sie nicht bedingungslos, ich kann sie nicht bedingungslos lieben. Eine bedinungslose Liebe besteht zwischen z.B. Mutter und Sohn. Es geht nicht.
Ich liebe diese Person, weil mein Herz sich für sie entschieden hat, den Rest meines Lebens, meine Zukunft mit ihr gemeinsam zu leben. Es ist so, als hätte ich die Person an meiner Seite gefunden. Dieses Gefühl ist in mir... ich weiss nicht, ob das die Wahre Liebe ist oder was die Wahre Liebe ist. Ich weiss einfach, dass ich nur glücklich bin, wenn ich sie an meiner Seite habe und das gibt mir eine Lebenserfüllung. Das ist und war auch immer mein Lebenswunsch, eine Person zu finden, mit der ich die Zukunft leben möchte.

Ja, da hast Du auch Recht, dass mein EGO mehr zum Vorschein kommt. Darüber habe ich mir auch oft Gedanken gemacht. Aber wer macht das schon nicht? Bei jedem steckt mehr oder weniger sein Ego drin! Man kann das ja auch nicht einfach so ausschalten, weil man durch Lebenserfahrung sein EGO so entwickelt hat.

Zu Deiner Frage: Ich würde mich für die 1. Antwort entscheiden! EHRLICH!!!Grund: weil ich schon seit 1 Jahr das nicht bekomme, wonach ich mich sehne. Ich kenne dieses Leiden und es ist nun für mich fast unerträglich und führt mich zum Elend! Die Beziehung ist immer gescheitert. Ich möchte diese Qualen nicht mehr ertragen! Dann soll sie in den Himmel gehen und ich in die Hölle.
Aber was passiert mit mir in der Hölle?

Wenn ich mir aber jetzt so über alles Gedanke mache, frage ich mich: Was ist denn Liebe? Gibt es diese Wahre Liebe und was ist das? Ich versteh das alles irgendwie nicht mehr so Recht.
 
freemind schrieb:
Vielen Dank für Deine Bemerkung Samaya. Hmm... was ist der Unterschied zwischen Seelenverwandt und Seelenpartner?? Das verstehe ich nicht.
Sie war in meinem 9. Vorleben mein Vater, ich als 11 jähriger Junge habe ihn durch einen Unfall verloren.
1. Frage: sind wir und seelenverwandt oder seelenpartner?
2. Frage: was für eine Lernaufgabe haben wir zusammen in unserem jetzigen Leben?


Vielen Dank nochmals...


Und 3. Frage: was bedeutet das nun für sie und mich jetzt? Das möchte ich verstehen.
Danke..
 
Hallo..

Seelenverwandt können Wir mit sehr vielen,sein besonders mit denjendigen die Uns sehr vertraut sind ,auch obwohl wir diese Menschen nicht kennen,Seelenpartner,da ist es eine Art Liebe die man bei Niemand aneren auf der Erde spührt es ist so stark so tief,und es tut sehr weh wenn man nicht zusammen ist,man sich nicht berühren kann,es ist eine Art Sehnsucht,einfach wahnsin.. Jetzt weist du sicher was ihr seid??
Wie empfindet Sie für dich? Wenn da nichts ist,ist Sie villeicht noch nicht so weit,das ist leider meistens der Fall,das nur einer es mit dem Verstand und der Seele fühlt,und der Andere es vom Verstand noch nicht begreift.. Das schmerzt den Anderen sehr.. Darum leiden ja auch so viele,Weil die Seelen zusammen gehören und nicht zusammen sind,weil Sie ebend noch nicht so weit sind oder einer von Beiden.

Die Lernaufgabe bedeutet Krama,da giebt es auch ein Fnterforum
drüber,..

Liebe Grüße :)

Samaya
 
Werbung:
samaya schrieb:
Hallo..

Seelenverwandt können Wir mit sehr vielen,sein besonders mit denjendigen die Uns sehr vertraut sind ,auch obwohl wir diese Menschen nicht kennen,Seelenpartner,da ist es eine Art Liebe die man bei Niemand aneren auf der Erde spührt es ist so stark so tief,und es tut sehr weh wenn man nicht zusammen ist,man sich nicht berühren kann,es ist eine Art Sehnsucht,einfach wahnsin.. Jetzt weist du sicher was ihr seid??
Wie empfindet Sie für dich? Wenn da nichts ist,ist Sie villeicht noch nicht so weit,das ist leider meistens der Fall,das nur einer es mit dem Verstand und der Seele fühlt,und der Andere es vom Verstand noch nicht begreift.. Das schmerzt den Anderen sehr.. Darum leiden ja auch so viele,Weil die Seelen zusammen gehören und nicht zusammen sind,weil Sie ebend noch nicht so weit sind oder einer von Beiden.

Die Lernaufgabe bedeutet Krama,da giebt es auch ein Fnterforum
drüber,..

Liebe Grüße :)

Samaya


Es ist so. Auch sie wollte immer Beziehung. Durch die vielen Streitigkeiten hät sie nun Ängste und Blockaden und möchte momentan nicht leiden, sagt sie mir. Ihre beste Freundin hat mir gesagt, dass er sage, er vermisse mich, aber er wolle momentan nicht leiden.
Es ist momentan so, dass wir uns seit über 6 Wochen nicht mehr gesehen haben, wir hatten einen sehr heftigen Streit. Nun tut sie mich einfach ignorieren. Bin sehr traurig. Sie fehlt mir so extrem fest.
Ich weiss nicht, wie das ausgehen soll. Habe grosse Angst, sie ganz zu verlieren, weil sie sich von mir abwendet.
 
Zurück
Oben