Fragen zur Seelenverwandtschaft aus der selben Seelenfamilie

Gestern hatte ich wieder mit einer Kartenlegerin gesprochen. Sie meinte Seelenverwandtschaft ja, Karma nein.

Dann war mir den ganzen Abend heiß. Komisch zu beschreiben. Dann schrieb mir eine Freundin das "er" online war. Ich habe ihn gespürt.
 
Werbung:
Hallo liebe Kara,

ich möchte dir gerne etwas auf den Weg geben ! Glaube nicht alles, was dir gesagt wird. Eine Tarot Beraterin auf einer Line wie Astro TV ist genau wie du auch noch am lernen, daher muss nicht immer alles stimmen was dort gesagt wird. Ob da eine Seelenverwandtschaft vorliegt oder nicht, wird dir, wenn die Zeit dafür gut ist von der geistigen Welt im Traum oder in einem anderen Zustand offenbart. Arbeite mit dir Selbst, die Antwort kommt von selbst.

Alles liebe Baba Selemani

genau - astro tv ist eso-fast-food - niemand kann sich in sekundenschnelle auf eine person einstellen. kaum jemand wird dazu in der lage sein, einen anderen menschen auf grosse distanz telepathisch zu scannen - auch menschen mit psychometrischen fähigkeiten nehmen sich zeit, bevor sie etwas über menschen anhand von mit diesen in beziehung stehenden gegenständen aussagen.

bei all diesen schnellberatungen wird gesagt, was die leute gerne hören, und dabei gehts meist um beziehungen, vielleicht noch um jobs.
 
Werbung:
Hallo Liebe Kara,

das was du zur Zeit gerade durchmachst hab ich schon hintermir, bei mir war es nur noch ein Tick intensiver. Das was mir heute wehtut ist: das Geld was ich bei Questico oder Vistano gelassen habe, und meine eigene Dummheit alles oder vieles geglaubt zu haben. Ich weiss aber auch, das es zu meiner Entwicklung gehörte, deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.

Dann war mir den ganzen Abend heiß. Komisch zu beschreiben. Dann schrieb mir eine Freundin das "er" online war. Ich habe ihn gespürt.

Zur Zeit gehst du energetisch sehr stark mit ihm im Kontakt, das ist aber ganz normal, schlimm wird es dann, wenn er es nicht erwidern kann, und du damit nicht zurecht kommst.

Bitte erwarte nicht von deinen SV?! Das er so sein muss wie du, auch wenn die Chemie stimmt. Es ist deine persönliche Entwicklung, und nicht seine.

Ich wünsche dir viel erfolg liebe Kara!

Und denk daran, eine Beraterin ist keine heilige die alles weiss, das wissen kommt zu dir, wenn die Zeit dafür stimmt.

Baba Selemani
 
Zurück
Oben