Mehrere Steine gleichzeitig nutzen?

Wunschkind

Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
116
Hallo , :)

ich habe mehrere körperliche Leiden und ich habe mich entschlossen es mit Heilsteinen zu versuchen . :zauberer2

Nun haben die unterschiedlichen Leiden natürlich auch unterschiedliche Steine.

Kann ich die Steine (Tigerauge, Rhodonit, Mookait und Rosenquarz) gleichzeitig nutzen oder heben sich manche gegenseitig auf, bzw. stören sie sich in ihrer Wirkung? :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten

Wunschkind :danke:
 
Werbung:
Ich habe auch immer mehrere Steine in der Hosentasche bei mir,
den Heliotrop, Flourit, Magnesit, Schneeflockenobsidan und Amethyst, einfach
aus dem Gefühl heraus.
LG Schwanensee
 
Vielen Dank für Deine Antwort :) ...ich werde es einfach versuchen denke ich. Habe schon Tigerauge am Armand und Rosenquarz am Hals.
 
Hallo Wunschkind,

ich habe auch meist mehrere Steine dabei und tausche sie hin und wieder aus. Entweder nach Gefühl oder wenn ich wirklich einen anderen benötige. Du kannst beruhigt mehrere gleichzeitig anwenden.

lächelnde Grüße
Rookhaya
 
Wenn du es speziell auf die Heilwirkung abgesehen hast, die jeder Stein besitzt, solltest du sie lieber abwechselnd nutzen.

Ein Unakit und ein Bergkristall verstärkt z. B. die Wirkung der einzelnen Steine. Die kannst du bedingungslos dazu tragen.

Ich bevorzuge auch ein Heilstein-Gemisch, so wie andere hier auch, aber ich will mich auch nicht unbedingt auf einen Stein und deren Wirkung fixieren.

Eine Alternative wäre z. B. eine Edelstein-Essenz mit einem Rosenquarz, die du Morgens trinkst. Eine Std. wartest, bis du dir den Rhodonit in die Hosentasche steckst. Und eine Woche später vielleicht das Tigerauge für die Hosentasche nimmst usw.

Bei Tigerauge ist zu beachten, dass man nach 14 Tagen mal eine Pause einlegt, weil er die Energie im Körper auf Dauer stauen kann.:)
 
Vielen dank für eure Antworten ...

ich habe mir jetzt ein Chakra Armband gekauft mit den jeweiligen Steinen zusammen in einem gekoppelt....ich denke ich werde erst einmal das tragen ...vielleicht zeiht mich ein Stein noch zusätzlich an ....

Danke :)
 
Selbstverständlich kannst du mehrere Heilsteine gleichzeitig benutzen. Ich möchte Dir die Bücher von Dr. Sofia Sienko "Der Steinschlüssel" und "Die neuen Heilsteine" empfehlen. Hier kannst du auch Legemuster mit verschiedenen Heilsteinen finden.
 
Hallo , :)

ich habe mehrere körperliche Leiden und ich habe mich entschlossen es mit Heilsteinen zu versuchen . :zauberer2

Nun haben die unterschiedlichen Leiden natürlich auch unterschiedliche Steine.

Kann ich die Steine (Tigerauge, Rhodonit, Mookait und Rosenquarz) gleichzeitig nutzen oder heben sich manche gegenseitig auf, bzw. stören sie sich in ihrer Wirkung? :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten

Wunschkind :danke:

Also die Steine stören sich gegenseitig nicht in der Wirkung. Du kannst also bedenkenlos mehrere Benutzen.

Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst. Wenn du das bedürfnis hast, mal einen Stein nicht dabei zu haben dan mach das auch so.
Es gibt Menschen die reagieren sehr stark auf diese Energien der Steine, wenn du spürst es sind zu viel Energien dan fühle welchen du am dringendsten benötigst. Macht es dir nichts aus, dan trage die, mit denen du dich Wohlfühlst.. ;-) Ich lege Beispielsweise ab und zu Steine auf die Charken, es gibt Tage da kann ich das nicht länger als 15 Minuten machen. Wiederum gibts Tage da machts mir nichts aus. Du spürst selbst was dir gut tut, verlasse dich einfach auf dein Gefühl.

Viel Erfolg...

Lg Narlassa
 
Werbung:
Zurück
Oben