Mehrere Steine gleichzeitig?

Hi Hilarion,

Du hast wirklich viel Ahnung von Heilsteinen! Arbeitest Du beruflich damit? Ich interessiere mich schon seit Jahren dafür, habe das schwarze Gienger-Buch und das Buch "Die Kraft der Steine", ich weiß schon einiges über Steine, aber mit den Wechselwirkungen (wenn man mehrere Steine zusammen trägt) kenne ich mich gar nicht aus.

Zu meinem Geburtstag habe ich mir individuell eine Halskette aus Prehnit, Amazonit, Fluorit, Aventurin und Süßwasserperlen anfertigen machen. Die Steine habe ich einfach nach Gefallen ausgewählt. Es sollte eine Meer-Kette sein (alles in Blau- und Grüntönen, ich habe auch noch einen silbernen Fisch drin). Ich hoffe, die Steine-Kombi ist nicht schädlich. Was bewirkt sie ?

Liebe Grüße

mond

:zauberer1 & :katze:
 
Werbung:
Ja ich habe einige Zeit beruflich mit Steinen gearbeitet. Der einzige Stein der mir hier auffällt der sehr mit Vorsicht zu genießen ist, ist Fluorit. Nur der pinke sollte verwendet werden und das sehr begrenzt - möglichst nur wenige Kugeln, denn alles andere ist zu viel. Reisst zu viele Wunden auf und kann wenn du diese emotionalen Dinge nicht verarbeiten kannst sogar in die Krankheit führen. Aventurin hat nur der dunkelgrüne wirklich gute Heilwirkung auf physischer Ebene. Die Anderen Steine werden in der Art der Edelsteintherapie, die mit Ketten arbeitet nicht eingesetzt, weil sie teilweise zu unausgeglichen für die Therapie sind.
Liebe Grüße Hilarion
 
Werbung:
hallo hilarion ,
ich hätte da auch noch eine frage vielleicht könntest du mir weiterhelfen.
warum bekommen heilsteine risse nachdem man sie in der hand gehalten hat?
schöne grüße ali
 
Zurück
Oben