Neuling - Bitte um Begriffserklärungen!

Liebe Izabella!

:) muss schmunzel... weil du genau richtig liegst... ich bin kleiner perfektionist... bzw. versuch ich es immer.... entweder mach ich etwas ganz oder gar nit.... und i möchts halt richtig machen.... und da ich mich da noch überhaupt nicht auskenne.... und man so vieles unterschiedliches liest im internet, ist es für einen neuling schwierig seinen eigenen weg zu finden ....


also das mit dem Kopf is so eine eigene Sache.... Kopfweh hab ich zu unterschiedlichsen Zeiten und Arten.... ich musste schon mal ein Kopfweh-Tagebuch schreibe, aber auch der Arzt kann keine regelmäßigkeiten feststellen oder irgendwas draus ableiten :-( und jeder sagt was anderes... ich leide unter kopfweh seit meinen 4 lebensjahr :-( meine mutter ging damals schon zu unzähligen ärzten ... aber auch da konnte mir keiner helfen :-( schrecklich sag ich dir... mittlerweile hab ich es ja aufgegebn ... i versuch nur damit umzughen... und als ich halt die steinchen im geschäft sah und da drauf stand "Gegen migräne und Kopfweh" hab ich sie halt einfach mitgenommen und die farbe hat mir halt auch gut gefallen .... war halt so eine gefühlsentscheidung....

Liebe Kathrin,

Deshalb sprach ich das mit dem Perfektionismus an. Oder auch das Managersyndrom...na ja. Ich denke halt, dass sich für dich ein Dumortierit sehr eignen würde, gegen deine Kopfschmerzen.

Wird "Take it easy"- Stein genannt.

lindert nervöse Kopfschmerzen und Verstauungen, lindert Nervosität, Neuralgien, lindert Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, etc.


danke für deine lieben erklärungen :))) finde das ganze thema um die steinchen sehr sehr interessant und werde mich in zukunft sicher a bisschen mehr damit befassen :)
vielleicht lern ich ja immer mehr und mehr dazu .....

gaaaanz liebe grüße
kathrin
gerne:)
PS: Ach ja, mein Freund und ich, sind gestern ganz erstaunt gewesen, dass dass Wasser wirklich anders schmeckt.... wir haben normales Wasser aus der Leitung mit dem Wasser mit den Steinen drinnen verglichen und schmecken beide deutlich den unterschied. Viel weicher und runder finde ich es ... mein freund nennt es süsslicher :) hätt ich nie gedacht ..... und war echt positiv überrascht von dem ganzen :)

also so ganz hab i das prinzip noch nit verstanden.... aber ich denke das kommt mit der zeit :) hoff ich halt...

Ja. Du wirst den Unterschied auch schmecken, wenn die Steine nachlassen. Dann ist es Zeit zu wechseln und neue Steine zu nehmen und die Gebrauchten aufzuladen und ne Weile ruhen zu lassen (am Besten mit anderen Kristallen zusammen ruhen lassen).

Es ist im Prinzip ganz logisch. Auch du brauchst eine Zeit der Regeneration, den Schlaf, auch Ausgleich in Form von Sport oder ausgelassener Freizeit. Vllt. ein bischen Kunst und Kultur, je nach Vorliebe. So ist es bei den Steinen und Kristallen auch.

Ich geb dir mal ne wirklich gute Side, wo du ein bischen schnuppern kannst:

http://www.ruebe-zahl.de/

guck da mal bei "Psychische Wirkungen" über Dumortierit:)

Alles Liebe Dir und viel Spass noch,

Iza.
 
Werbung:
Liebe Izabella!

PS: Ach ja, mein Freund und ich, sind gestern ganz erstaunt gewesen, dass dass Wasser wirklich anders schmeckt.... wir haben normales Wasser aus der Leitung mit dem Wasser mit den Steinen drinnen verglichen und schmecken beide deutlich den unterschied. Viel weicher und runder finde ich es ... mein freund nennt es süsslicher :) hätt ich nie gedacht ..... und war echt positiv überrascht von dem ganzen :)

genau das meinte ich. das Wasser mit den Steinen gleitet durch den Hals und man kann mehr trinken.
goldengel

________________________________________________
pures-bewusstsein.de
 
Zurück
Oben