Mehrere Steine gleichzeitig nutzen?

Also die Steine stören sich gegenseitig nicht in der Wirkung. Du kannst also bedenkenlos mehrere Benutzen.
Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst. Wenn du das bedürfnis hast, mal einen Stein nicht dabei zu haben dan mach das auch so.

Hallo,

das sehe ich teilweise auch so. Allerdings gibt es Steine die sich gegenseitig in der Wirkung aufheben.
Quasi so als ob du ein Aufputschmittel nimmst und gleichzeitig ein Schlafmittel.

Ich denke, es hängt von den Steinen ab und wie du dich dabei fühlst :)

Gruß
der Thommy
 
Werbung:
Welcher Stein dient den als Aufpuschmittel und welcher als Schlafmittel?
Also ein Aufpuschmittel muss ich auch haben ;-)...

Zum Energien leiten ist der Bergrkistall ein sehr guter, jedoch würde der zum Beispiel nicht eine gegenwirkung zum "schlafmittel" sein. Er würde höchstens die Energie dessen Stein verstärken.

Von daher hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht und auch noch nichts gehört dass sich Steine gegenseitig im Weg stehen könnten...
 
Sehr wichtig ist bei der Arbeit mit Steinen, sie richtig zu reinigen und regenerieren zu lassen. Also mit Wasser abspülen zB oder in die Sonne legen...

..aber da gilt auch für jeden Stein was anderes.. Muss man ma lesen im Zweifelsfall.

Mehrere Steine sind aber meist kein Problem, kannst sie ja an verschiedenen Stellen des Körpers tragen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben