Esoterik-Neuling braucht kleine Starthilfe ^^

SüßeKleineBiene

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
15
Ort
Pasching, Nähe Linz, OÖ
Hallo ihr Lieben! :winken5:
Also mal zu meiner Person ^^ Britta, zarte 18 und wissbegierig ;) :D Also ich hab mir heute in nem Esoterikladen einen Heilstein gekauft. der Stein sollte gegen Schlafstörungen, Stress helfen und mehr Ausgeglichenheit schaffen.(natürlich mit Beratung) nur hab ich jetzt vergessen wie der heißt und würde euch fragen ob ihr diesen Stein vlt eventuell erkennt? Würde gerne mehr über diesen Stein wissen( im Anhang hoffentlich dabei wenns geklappt hat.
dann wollt ich noch fragen... ist es ein Problem verschiedene Heilsteine gleichzeitig unter fließendem Wasser zu reinigen bzw auch gleichzeigig in einer Schüssel mit Bergkristallen aufzuladen bzw mit Hämatiten zu entladen?
Da kommt dann gleich die nächste Frage. wie lange sollte man Heilsteine reinigen, entladen und aufladen?
Muss man die Schälchen mit Bergkristallen und Hämatiten auch regelmäig reinigen auf und entladen? Wenn Ja- Wie?

Tut mich echt leid.. aber wie gesagt bin kompletter Neuling und möchte so schnell wie möglich und so viel wie möglich über Edelsteine erfahren :)
Würde mich wahnsinnig auf Antworten freuen!
:danke:
Liebe Grüße,
Britta
 

Anhänge

  • IMG_3196.jpg
    IMG_3196.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3197.jpg
    IMG_3197.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
hallo du suesse kleine biene...

weiss nix von steinen, aber da gibts hier glaub ich sogar ne interessengemeinschaft, da kannst du bestimmt viel erfahren... und leid tun brauchts dir schon gar nicht - hier kann jeder sich auslassen, soviel wie er lustig ist...

willkommen und viel spass in diesem forum!

lg
 
klicke links oben 'kontrollzentrum' und dann in der linken leiste 'interessengemeinschaften'...
 
Herzlich Willkommen süßes Honigbienchen,

hier stimmen Avatar und user Name überein.
Das gleiche behaupten auf andere Forenmitglieder über mich.
 
hallo:)

schau,du hast das ja im unterforum steine geschrieben..lese dich da mal bissel durch,steht einiges drinn.wegen den steinen,warte bisschen,kommen sicher noch steinexperten vorbei;)
 
@cultbuster

kann ich voll verstehen dass sie das über dich behaupten ^^
würd ich genau so behaupten ;)


@uriela

Was hab ich in welchem Unterforum was geschrieben?

also mal ehrlich ihr verwirrt mich hier so'n bissi ^^ :confused:



huiii und :danke: für eure raschen Antworten. Dieses Forum gefällt mir :D
 
wie erkläre ich das:confused:
normal am anfang..
also,du hast doch diesen beitrag geschrieben...im unterforum:edelsteine...geh mal raus,also links oben klicken...dann bist auf der hauptseite
zb:allgemeine diskussionen
magie
leben nachm tod
ok??
dann klicke rechts von deinem beitrag auf :edelsteine und mineralien
dann hast du lauter beiträge zu diesem thema
verstehst?
 
oder....wenn du das jetzt gelesen hast,dann klick auf:neue beiträge
schau da oben...siehst du:)
genau,da anklicken und dann siehst du ja deins,dann rechts anklicken...
versuch einfach,kann ja nix passieren
toi toi toi:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben