welchen Stein

Werbung:
Hallo meine Lieben,

danke für die tips,
hab mir gekauft folgende in kleinformat: Thulit, Chrysopras und den Mondstein (hab ich noch auf einer anderen Seite von einem Arzt gefunden den Tip)
Leg mir die eine zeitlang auf den bauch am abend beim bettgehen, hätt sie unter den polster gelegt beim schlafen, aber da wurde mein schlaf und ich unruhig, drum hab ich sie auf den nachttisch gelegt.

den Rhodochrosit hab ich gemerkt hab ich noch einen schönen kleinen zuhause, den kann ich ja auch noch in meinen steineclan mit aufnehmen.

Hilft es nix , schadet es auch nicht ist hier mein motto bei den steinen.

ganz liebe grüsse an alle steinliebhaber.

ich hätte auch gerne eine druse zum reinigen, aber die sind mir zu teuer. aber vielleicht irgendwann.
 
Hallo röschen,
schau wegen der Druse mal in ebay. Ich hab jetzt dort eine ersteigert, die nicht teuer war. Sie ist zwar nicht so riesig groß, aber das macht nichts...ich fand sie von Anfang an schön. Bin schon gespannt, wie sie im Orginal aussieht, denn ich hab sie noch nicht. Es gibt dort wirklich ganz tolle Exemplare...
Viele Grüße
herzblatt
 
Werbung:
Nur kurz: auf jeden Fall giftig sind a) der Wulfenit (Gelbbleierz) und b) Zinnober (Cinnabarit) - kann metallisches Quecksilber enthalten!
 
Zurück
Oben