Wasservitalisierung mit Steinen

Hi,
hm,ist ein interessantes thema-hab auch immer verschiedene steine zur auswahl,die ich dann ganz nach intuition ins wasser schmeisse-je nach dem was wir so brauchen -jetzt nach weihnachten auf alle faelle den roten jasper magen darm,gegen zun hohen cholesterin den den snowquarz,chrysopras allgemein zur entschlackung und entgiftung,magnesit gegen zu viele fettpolster und ebenfalls zu hoher cholesterin und den calcit gegen osteoporosis und den citrin fuer bessseren stoffwechsel.Ich hab hier so einen wasserfilterbehaelter den ich jeden abend neu fuelle und am morgen hab ich dann frisches steinwasser.Jedoch reinige ich sie nach einer woche erst,da ich denke dass sie gross genug sind um eine woche energie abzugeben.Danach werden sie gereinigt und aufgeladen.Oder seid ihr da anderer meinung?
Leider koennen die steine nicht reden um es mir zu sagen,was besser ist:D
Happy new jear fuer alle:sekt:
sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
Hallo Shanaya,

ich würde auch daruaf achten, dass Du den Wasserkrug an einem Ort aufstellst, der nicht durch Elektrosmog belastet ist, Wasser ist sehr aufnahmefähig für Informationen jeder Art. Falls möglich würde ich den Krug mit den Steinen in möglichst unberührter Natur neben einem starken, gesunden Baum aufladen.

Beste Grüße,

Jens
 
thanks jens,
fuer deine info,hab bisher immer meinen sonnentee rausgestellt zwischen 3 palmen,mehr so intuitiv.Aber du hast recht,das gleiche werde ich mit meinen steinwasser machen.:liebe1:

sonnige grusse ins kalte von destomona:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben