Esoterik-Neuling braucht kleine Starthilfe ^^

SüßeKleineBiene;2034496 schrieb:
aso das meinste :D ja bin eh schon fleißig am lesen :D

hab mir heute auch das Große Lexikon der Heilsteine gekauft aba hab da diesen stein den ich heute gekauft hab auch ned gefunden *gg* :rolleyes:


ach du liest schon drinn...na dann ist ja gut;)
ein stein sieht eben immer mal bisschen anders aus,als die andern
warum kannst du nicht dort fragen,wo du ihn her hast??
 
Werbung:
weil ich dort nicht mehr so bald hinkommen werd und ich das jetzt wissen will :D *gg* aber wenn mir die näcshte Woche hier keiner nen Tipp geben kann, werd ich wieder rausschaun und dann fragen.
Bin eben ein Mensch der alles gleich wissen will. :D

glg
 
Sollte die Heilkraft der Steine den bekannten Placebo Effekt übetreffen, so wäre das phänomenal, wobei zusätzlich noch zu berücksichtigen ist, daß
die Heilung ohne die Nebenwirkungen der sonst üblich zu gebenden Medikamente ist.
 
SüßeKleineBiene;2034508 schrieb:
weil ich dort nicht mehr so bald hinkommen werd und ich das jetzt wissen will :D *gg* aber wenn mir die näcshte Woche hier keiner nen Tipp geben kann, werd ich wieder rausschaun und dann fragen.
Bin eben ein Mensch der alles gleich wissen will. :D

glg


zu verstehn...drück dir die daumen:)
 
SüßeKleineBiene;2034448 schrieb:
Hallo ihr Lieben! :winken5:
Also mal zu meiner Person ^^ Britta, zarte 18 und wissbegierig ;) :D Also ich hab mir heute in nem Esoterikladen einen Heilstein gekauft. der Stein sollte gegen Schlafstörungen, Stress helfen und mehr Ausgeglichenheit schaffen.(natürlich mit Beratung) nur hab ich jetzt vergessen wie der heißt und würde euch fragen ob ihr diesen Stein vlt eventuell erkennt? Würde gerne mehr über diesen Stein wissen( im Anhang hoffentlich dabei wenns geklappt hat.
dann wollt ich noch fragen... ist es ein Problem verschiedene Heilsteine gleichzeitig unter fließendem Wasser zu reinigen bzw auch gleichzeigig in einer Schüssel mit Bergkristallen aufzuladen bzw mit Hämatiten zu entladen?
Da kommt dann gleich die nächste Frage. wie lange sollte man Heilsteine reinigen, entladen und aufladen?
Muss man die Schälchen mit Bergkristallen und Hämatiten auch regelmäig reinigen auf und entladen? Wenn Ja- Wie?

Tut mich echt leid.. aber wie gesagt bin kompletter Neuling und möchte so schnell wie möglich und so viel wie möglich über Edelsteine erfahren :)
Würde mich wahnsinnig auf Antworten freuen!
:danke:
Liebe Grüße,
Britta

Hi nochmal ihr da! :) :winken5:

mir ist noch was eingefallen. ^^

also ich habe gehört man soll die schälchen in denen man ent- und auflädt nicht im schlafzimmer stehen haben. stimmt das?

danke für euer Bemühen ^^

hab bist jetzt noch keine richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Vlt kommt ja hier noch jemand vorbei :) würd mich freuen :)

liebe Grüße!
Britta
:kiss3:
 
Hallo süße kleine Biene,

habe Deine Bilder angeklickt,
leider sind sie ein bißchen unscharf ...
Daher kann ich nur raten und tippe da auf einen Achat,
aber welcher ???
Achate gehören zu den beruhigenderen Steinen,
ich nehme sie gerne .
Vielleicht kannst Du nochmal klarere Fotos machen ?
 
Hab mir den oben angeführten Link durchgelesn und viel Interessantes gelernt! Danke!

nur:
- Kann man mehrere Heilsteine auf einmal in einer Schüssel mit Bergkristallen aufladen bzw. Hämatiten entladen?
- Schadet es uns wenn wir die Schälchen zum Auf - und Entladen der Steine im Schlafzimmer stehen haben?
- Darf man verschiedene Steine gleichzeitig unter fließendem Wasser reinigen?

Werde morgen höchstwahrscheinlich nochmals in dieses Esoterikgeschäftchen gehen und schauen welchen Stein ich bekommen habe ^^ Gebe euch dann Bescheid :)

Nochmals Danke für den Link und die hilfrichen Tipps! :)

lG
Britta
 
Werbung:
hallo du suesse kleine biene...

weiss nix von steinen, aber da gibts hier glaub ich sogar ne interessengemeinschaft, da kannst du bestimmt viel erfahren... und leid tun brauchts dir schon gar nicht - hier kann jeder sich auslassen, soviel wie er lustig ist...

willkommen und viel spass in diesem forum!

lg

hi Aussteiger!

ich kann leider keine Interssengemeinschaft finden! (Hab aber schon gefunden wo man sie finden könnte :D nur finden tu ich trotzdem nix -.-)

glg :)
Britta
 
Zurück
Oben