Botswana Achat

Emmie

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
3
Hallo,
bin gaaanz neu hier. Hab leider noch nicht viel Wissen über Heilsteine und deren Wirkung, möchte es mir aber aneignen. Werde noch diese Woche in die Bücherei gehen und mir Bücher zu diesem Thema ausleihen, vorab hätte ich aber schon einige offene Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt?
Ich habe vor kurzem das Rauchen aufgehört. Zur Unterstützung wurde mir der Botswana Achat empfohlen. Habe mir auch gleich vorgestern 2 gekauft.
Einen gebohrten, den ich ausser beim Sport immer an einem Band (Kunststoff, da dehnbar) bei mir trage. Der andere ist immer bei mir, ausser im Schlaf, aber da liegt er auf dem Nachtkästchen.
Nun hab ich durch stöbern im Internet erfahren, dass Heilsteine gereinigt, entladen und geladen werden müssen. Also gereinigt hab ich ihn unter fliessendem kalten Wasser und dann entweder abgetrocknet oder lufttrocknen lassen. Ansonsten hab ich noch nichts gemacht. Wie funktioniert das Entladen und Aufladen? Benötige ich dazu andere Steine? Wenn ja, wie viele ca?
Wie oft muss ich das machen? Der Stein / bzw. die Steine sollen ja negative Energien von mir aufnehmen. Sind die irgendwann "voll"? Also können keine Energie mehr aufnehmen? Wie ist das, wenn jemand anderes meinen Stein berührt hat? Ist es überhaupt gut, zeitweise 2 Heilsteine von einer Sorte bei sich zu tragen? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke & Gruß Emmie
 
Werbung:
Zurück
Oben