Frage zu Moqui Mables

Sternchen_71

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
1
Hallo @All!

Ich bin grad am Anfang mich mit Heilsteinen zu befassen. Es wurde mir empfohlen Heilsteine nicht via Inet zu bestellen, da man sie erfühlen sollte. Nun habe ich mir doch welche aus dem Inet bestellt, da ich in nächster Zeit keine Zeit finde, in einen Mineralineshop zu gehen, weil der nächstgelegene immerhin ca. 50 Km von meinem Zuhause entfernt liegt. So, nun hab ich mir ein Pärchen Moqui bestellt, vorgestern angekommen. Beim näheren betrachten der Steine viel mir auf, daß beim weiblichen ein kleines rundförmiges Stück herausgebrochen ist(so sieht es jedenfalls aus). Jetzt wollte ich fragen, ob das irgendeinen Einfluß hat? Dann hab ich schon gelesen vom tanzen der Steine. Wie funktioniert das bzw. wann ist es denn soweit, daß sowas evtl. passiert. Sieht man die Steine sich denn bewegen? Wie behandelt man sie denn richtig? Entschuldigt wenn meine Fragen vielleicht doof klingen, aber wie gesagt, ich steh noch ganz am Anfang und würde mich riesig über eure Erfahrungen mit den Moquis freuen. Muß man sie denn nun reinigen, entladen und aufladen? Einmal schreibt man so, dann wieder so??? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal!

Grüße
Sternchen_71
 
Werbung:
Hallo Sternchen, Moqui Marbles sind meine Lieblingssteine, deswegen kann ich nicht widerstehn, wenn ich wo welche sehe, sie zu kaufen. Auch im Internet und habe auch schon bei Ebay welche ersteigert. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und sie waren in Ordnung.
Manche Moquis haben "Löcher", die aussehen, als sei ein Stück herausgebrochen. Aber ich denke, wenn diese Stellen glatt sind und nicht bröselig oder rostig, dürfte das nichts ausmachen.

Liebe Grüße
LaLouve
http://hometown.aol.de/_ht_a/lalouve1339/index.html
 
ich möchte dich bitte gerne höflichst ersuchen, selbst und gerade wenn du neu im forum bist, dich der suche in der leiste oben zu bedienen, wenn du erwägst einen thread zu öffnen, zumal wir mittleriweile eine ganze seite an titeln über moquis haben, hier ist ein auszug dieser liste
der hochgezogne erfahrungsthread
https://www.esoterikforum.at/threads/8505
der funktionierthread
https://www.esoterikforum.at/threads/27568
der staubthread
https://www.esoterikforum.at/threads/11802
diverse andre threads zum gustieren
https://www.esoterikforum.at/threads/23317
https://www.esoterikforum.at/threads/21476
https://www.esoterikforum.at/threads/20762
https://www.esoterikforum.at/threads/20967
https://www.esoterikforum.at/threads/18516
https://www.esoterikforum.at/threads/12871
https://www.esoterikforum.at/threads/10135
https://www.esoterikforum.at/threads/8858
https://www.esoterikforum.at/threads/10044
https://www.esoterikforum.at/threads/2421
https://www.esoterikforum.at/threads/6512
leider ists mir nicht gestattet, zusammengehörende threads im sinn einer zumindest peripheren übersicht zusammenzuführen, wie dies im fachjargon genannt wird, es obliegt also der einzelnen verantwortung unserer user hier, mit ihrer aktuellen frage zum schon oft besprochenen thema anschluss an einem der vorhandenen einschlägigen threads zu suchen
mit der bitte um dein verständnis hierfür heisse ich dich von einfachem user zu einfachem user hier willkommen
wölfin

der thread, in welchem diese meine bitte im sinn einer übersichtlichkeit zum tragen kam,
ist der folgende
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=35092
 
Werbung:
Hallo Sternchen!

Also ich hatte auch schn einmal ein Moque-Marble Pärchen, bei dem die eine Kugel ein recht großes klaffendes Loch hatte. Die sah aus wie Vulkankrater... seh merkwürdig... Fast so als wäre von innen ein Loch hineingesprengt worden.

Ich kann ja Mal ein Bild davon hier reinstellen, falls sich dies Mal jemand von euch ansehen will. ich bin mir selbst recht unsicher, was ich davon halten soll. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie soetwas entsteht ...?
 
Zurück
Oben