Neuling - Bitte um Begriffserklärungen!

Baby1908

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
5
Hallöchen!

Ich bin ein absoluter Neuling :-(
Nachdem ich vor kurzem meine Ernährung umgestellt habe und auch 3 mal die Woche laufen gehe, trinke ich auch nur mehr Wasser. Früher trank ich eigentlich nur diese fertigen Säfte und CocaCola, Fanta, Eisteee, etc.

Naja... und als ich das letzte mal wo auf Besuch war, waren im Wasserkrug ein paar Steine drinnen und ich bin da halt neugierig geworden.

Also jetzt meine Fragen:
1) Was heißt bitte ent- und aufladen der Steine und wie genau geht das??
2) Wie lange sollten die Steine im Wasser sein, bevor man das Wasser trinken soll?
3) Wie hoch soll die Dosierung sein? Wieviel Liter Wasser zu wieviel Gramm steinen??
4) Ich habe mir heute eine Feritgmischung aus Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz gekauft (200g) und Blauquarz (200g) (soll angeblich gegen Migräne ein) und ich leide ja schrecklich darunter. Darf man diese steine miteinander Mischen??? oder gar nicht?
5) wieviel liter am Tag soll man dann eigentlich trinken??
6) und wie reinigt man die Steine? ich meine, die liegen eh jeden Tag im Wasser, wie sollen die da schmutzig werden?
entschuldigt meine unwissenden fragen :-(((( aber i möchte einfach hinter das Geheimnis der Wirkung der Steine kommen bzw. es einfach besser verstehen!!!

DANKE vielmals schon mal im Voraus an ALLE die mir eine Antwort schreiben!!!!

:)
Liebe Grüße
Kathrin
 
Werbung:
ich habe zwischen die Punkte geschrieben

Also jetzt meine Fragen:
1) Was heißt bitte ent- und aufladen der Steine und wie genau geht das??