Bitte Hilfe!

Werbung:
Vielleicht hast du eine körperliche Blockade, die sich mit bloßem Auge nicht erkennen lässt (keine Ahnung, vielleicht arbeitet irgendein Verdauungsorgan nicht richtig oder weiß-der-Himmel-was). Letztens hab ich mich mit Vollwertkost beschäftigt und da interessante Hinweise über sinnvolle Ernährung mit LEBENSmitteln erfahren. Wir sind's ja gewohnt, auch tote Essmittel zu uns zu nehmen - am schlimmsten ist dabei der Industriezucker, geht aber weiter bis zur fettreduzierten Margarine und fettfreier Sahne *g* und totem Weißmehl.

Wenn wir es schaffen würden, uns vollwertig zu ernähren, könnten wir ne Menge mehr essen als mit den bekannten Nahrungsmitteln, ist aber schwierig, weil's so wenig verbreitet ist und man entweder nur noch zuhause essen kann oder aber immer ne Riesen-Reise-Ess-Tasche dabei haben muss.

Manche Heilpraktiker haben richtig gute Methoden auszutesten, was im Körper blockiert ist (Bioresonanz oder Kinesiologie u.a.). Das können Kleinigkeiten sein, die aber den Körper bei seiner Arbeit ziemlich behindern können, wenn sie fehlen oder zuviel sind. Beispiel: meine Tochter hatte mal eine Mittelohrentzündung. Beim Testen kam raus, dass sie irgendein Metall nicht richtig verarbeiten könnte, dass das ne seelische Geschichte war und sie eine Bachblüte brauchte. Ich war selbst von den Socken, als die Entzündung am nächsten Tag abgeklungen war. Das kannte ich von ihr nicht. So simpel kann das sein.

Vielleicht ist das ja bei dir auch so einfach.
:)
 
Werbung:
Dein Beitrag ist alt, aber trotzdem, für die Zukunft und andere Leute.

Ja du machst etwas falsch. Du nimmst zu wenig Eiweiß zu dir. Du solltest bereits in der Früh Eiweiß tanken und das den ganzen Tag. Ohne Eiweiß funkt unser Körper nicht. Statt 2 x in der Woche hartes Training, würde ich am Anfang jeden Tag Ausdauertraining machen. By the way. Am Anfang nimmt man immer zu, vor allem im Fitnesscenter. Die Muskelfasern entwickeln sich und speichern Wasser. Nach ein paar Wochen sollten diese verschwinden.

Die Waage ist tabu. Immer noch verlassen sich soviele Menschen auf die. Ein Metermass sagt die Wahrheit.
 
Zurück
Oben