Wasserbelebung in der Schwangerschaft?

Baby6

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht wirklich mit der Wirkung von diversen Edelsteinen bzw. Mineralien aus!

Ich habe mir vor meiner Schwangerschaft folgende Steine zur Wasserbelebung gekauft, kann ich diese in der Schwangerschaft auch weiterhin zur Wasserbelebung verwenden?

Amethyst
Aventurin
Amazonit
Bergkristall
Calzit
Jaspis
Karneol
Magnesit
Rosenquarz

Ich gebe alle zusammen über Nacht in eine Wasserkrug und trinke dieses Wasser dann tagsüber - kann irgendein Stein meiner Schwangerschaft schaden????

Vielen DANK!!!!!
 
Werbung:
Hallo liebe Baby 6!

Ich bin zwar ein Mann und habe demzufolge mit deinem Zustand nicht
konfrontiert worden. *ggg*

Trotzdem denke ich dass das kein Problem sein dürfte. alles Stein bis auf Magnesit und Calcit sind ja aus der Gruppe SiO2

Damit brauchst du dir keine Sorgen zumachen. Belebtes Wasser kann dem Fötus nur gut tun.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben