Meditation und Geschlechtsverkehr

geht das? dachte mann muss mit der spirituellen Essenz, Kundalini also nicht Kundartiquador (Maria), über Golgotha (also Schädeldecke) hinaus, bis zum siebenten Chakra, mit dem Akasha alleine )Meditation), das ist doch nur Baustelle.

Also Meditieren ist schon noch, vorallem wenn man sich mental überschlägt oder überfahren worden ist, dann hilft auch Schnaps oder Maria

Wir brauchen die Hypophyse mit echten Energien, aber Achtung echt ist nicht das gleiche wie normal oder intellektuell.

Kosmische Sehnsucht und Sex sollte das gleiche sein, im Sinne der Rune Gibur, Ar und Gob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn die meditation friedlicher wird
wird der sex unwichtiger...
beides ergänzt sich...
die schlange schlängelt sich den lebensbaum hoch
wenn die wasser aufwärts fliessen...
inri...das wort ins licht...:)
 
wenn du beim meditieren erfolgreich bist, interessiert dich vielleicht sex weniger. aber damit vorher bewußt aufhören ... eher nein.
 
naja, soviel kann man sagen: Tantra als Erleuchtungsweg ist überholt
einige Drahtzieher haben zugegen, dass das
ein netter Versuch war. (und für einige nicht so nett)
 
Ich versteh nicht ganz, was das bedeuten soll "beim Meditieren erfolgreich sein"? Wie kann man bei einer Meditation Erfolg haben oder noch unverständlicher, wie kann bei einer Meditation "keinen Erfolg haben"?

Der Sex hat meiner Meinung nach nix damit zu tun. Ich hab meditiert in Zeiten mit viel Sex, und auch in Zeiten mit gar keinen Sex. Ich hab da keinen Unterschied bemerkt. Ich hab das aber auch nie irgendwie miteindander verknüpft.


:confused:
Zippe
 
geht nicht zusammen
da muss man trennen...:D
das eine fordert zum nächsten auf und umgekehrt...
weiss ich überhaupt wovon ich rede?:rolleyes::lachen:
bei diesem thema muss ich oft lachen:D
ich versenk mich gleich erstmal wieder
ins bodenlose:D

Du musst das vielleicht trennen – „man“ aber garantiert nicht unbedingt. :lachen:
Auf Dauer ist es aber vermutlich wirklich eher ein Abtörner (vor allem für die eventuell nicht gleichzeitig mitmeditierende Partnerin) – immer nur so ganz ohne die triebhaft wilde Wollust des Beischläfers auf Touren kommen zu müssen. :D
 
Werbung:
im geschlechtsverkehr mit seinem geliebtem partner verschmelzen, erfordert selbstliebe und genauso viel hingebung dem moment und an seinen partner wie in der meditation zu sich selbst.

trance!

wie oben so unten= ausgleich ;) im herzen verschmolzen ;) das wunderbare der liebe ;) körperlicher austausch!
 
Zurück
Oben