Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr!!

Werbung:
Ja, klar...bin immer mit offenem Herzen dran gegangen. Aber mit der Zeit ist halt die Angst dabei, da man ja immer solche Erfahrungen gemacht hat.
Wie meinst du das, mit dem roten Punkt?
 
Na ich habe hier was geschrieben und das fand jemand so schlimm das ich dafür einen roten Punkt bekommen habe.Eine schlechte Bewertung.Dabei war das garnicht negativ gemeint .
 
echt, das tut mir leid. hab alle antworten dankbar angenommen. und vielleicht hat es ja wirklich etwas mit der psyche zu tun. wäre so froh endlich zu wissen woran es liegt. stell dir mal vor....seit !!!!!! 4 Jahren!!!!!!! keinen Geschlechtsverkehr mehr. Ist schon ne harte Sache aber die Angst vor den wiederkommenden Schmerzen ist einfach zu groß. Psyche halt ;-(
 
Werbung:
Zurück
Oben