Unterleibserkrankungen

mel24 schrieb:
@Zwergal007:

Das ist ja interressant mit der Wasserader. Habe nämlich folgendes Problem: Seit 2 Jahren Blasenentzündung-aber nicht immer mal-sondern jeden Tag! Und ich bekomms net weg-furchtbar. Seit 2 Jahren habe ich nen neuen Freund. Bin jede Nacht bei ihm-wohnt in 2. Etage. Gleich daneben unten ist der Brunnen...meinst mit der Wasserader könnte zutreffen?

hallo mel

also es is nämli so verwante von uns hatten jetz vor a paar tagen einen mann bei ihnen der alles auf wasseradern durchsuchte... die erste frage war, ob sie kinder haben, denn er glaubt nicht, dass man dort kinder zeugen kann- sie hatte eileiterschwangerschaft!! ja meine mum war zufällig draussen u hat ihm das buch abgekauft u i habs überflogen u da erzählen viele von chronischer blasenentzündung, dann haben sie das bett umgestellt u seither sans gesund!! also i würd mir mal so einen her holen, der mal checkt ob ne wasserader unter eurem bett durchgeht...

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo alle zusammen !
ich bin erstmal sprachlos... °°°
Bin sehr froh, diese seite hier gefunden zu haben!!
Ich bin ein weiteres Opfer von immer wiederkehrenden Blasenentz.! Eure Beiträge zu dem thema hier sind einfach klasse. ich hab auch schon oft antibiotika einnehmen müssen,und war nie sehr begeistert darüber. Jedenfalls sehe ich jetzt die krankheit in einem ganz neuen licht was die ursachen betrifft.das was ihr schreibt klingt alles sehr plausibel.wie zb. das es einen psychische n grund dadür gibt oder das mit der wasserlinie.aus das mit dem knick in der harnröhre habe ich schon gehört.das werde ich auch mal bei mir testen lassen.glaube aba nich, das es daran liegt... habe da bei mir eine andere vermutung. ich sag's jetzt mal ganz ungeniert.ich muss schon zugeben,dass ich mich sehr schnell verliebe und "ständig" in neue beziehungen stürze.ich habe schon manchmal den verdacht, dass ich die männliche flora nich vertrage.is aber quatsch.ich bekomms auch so,ohne geschlechtsverkehr. Kälte spielt bei mir ne sehr wichtige rolle hab ich festgestellt.ich hatte z.B. zum Jahreswechsel, als es sehr kalt draußen war mörderisch gefroren, und als ich dann so gegen 3 zu hause war,und ins bett bin bin ich fast gestorben.blut im urin usw. ... ich hab mich auf dem boden gekringelt vor schmerzen und auch geheult.es war kaum auszuhalten. ich habe mich die ganze nacht vom bett aufs klo und wieder zurück geschleppt. zwischendurch brennnessel tee getrunken, hat aber nich sooo sehr viel geholfen.nun trinkt man ja auch zu silvester einiges.das ist auch so ne sache.sobald ich nen tropfen alkohol trinke meldet sich meine blase.da hab ich sofort probleme.symptome wie bei einer blasenentzündung...also brennen beim wasserlassen und bei jedem tropfen aufs klo rennen.
Kennt ihr das auch ???
ich könnt jetzt noch ganze romane hier schreiben... aber ich hebs mir für später auf :D
mal sehen, was ihr dazu zu sagen habt !
LG und uns allen gute besserung!
tINa
 
Hallo,

mhja Alkohol und bei mir z.b. Cola oder andere süsse getränke. Ich muss wasser trinken und oder tee oder säfte... alles andere verursacht schmerzen. Aber es geht ganz gut in den Griff zu kriegen wenn du erstmal alle Problemzonen kennst ;) möglichst vermeiden... hab gehört das es irgendwann besser wird.. hoffen wa mal^^
 
Cranberry = Vaccinium macrocarpon
Gattung: Heidelbeeren
Familie: Heidekrautgewächse
Deutsch: Moosbeere, Kranichbeere, Kranbeere

Wächst in Mooren - nach Einführung aus den USA auch in deutschen und anderen europäischen.
Im deutschen Handel öfter erhältlich als "Kulturpreiselbeere".

Cranberry verhindern nachweislich die Entwicklung von Bakterienfilmen und wirken auch entzündungshemmend.
Diese Wirkungen sind VORBEUGEND. Laut Forschung helfen Cranberrys nicht in bereits akuten Fällen.

Hier ein Link mit Bezugsquellen für D, A + CH: http://cranberries.de/

Gute Besserung :)
Elli

:zauberer1
 
Werbung:

Hallo ihr leidgeplagten,

ich reihe mich mal ein ...;)

Ich steh jetzt vor der Entscheidung

- entweder 6 Wochen Antibiotika nehmen, jeden Abend leichtdosiert

- oder Impfen lassen gegen E. Coli

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Ach ja, raucht ihr eigentlich und nehmt die Pille, ich tue es und ich
glaube es ist nicht gerade gut bei ständigen Blasenentzündungen.
Und Streß spielt bei mir noch eine große Rolle, je mehr je schlimmer
wirds :(

Liebe Grüße

lotus light
 
Zurück
Oben