Unterleibserkrankungen

Liebe (s?) Motorradkraut,


hmm, da hat Dein schöner Körper ja schon allerlei gutes "Futter" intus :banane:

Jetzt ohne spirituelle und psychische Vielleichts........Down to Earth
:blume:
Ich hatte selbst damit jahrelang zu tun und den Schulmedizinern trau ich schon seit Gedenken nicht mehr :firedevil

Es gibt eine tolle indische Pflanze sie heisst Orthosifon und es gibt sie als Tee in Apotheken als Tee zu kaufen zum Trinken und heisse Dampfsitzbäder damit machen.In der Frankfurter Gegend bekommst Du es sicher (da hab ich auch mal lang gewohnt,...seufz)

Geschickter als Jogurth ist Acidophilus-Milch auf Tampons (sorry, nicht peinlich sein), da gehts nämlich um die rechtsdrehende Milchsäurebakterien, die die Darmflora wieder positiv beeinflussen und dasselbe ist auch in symbioflor & Co, drinnen+ Zucker, und das ist das beste Futter für die Pilze.

Am einfachsten ist ein großer Strauß Blattpetersilie umgekehrt ins abgekochte Wasser und als Sitzdampfbad!!!! (Hab ich von einer alten bulgarischen Hexe, es hilft hervorragend und ist sehr preiswert). :zauberer1
Aber nicht einmal, sondern ein zwei Wochen regelmässig.

Weiters ist Grapefruitkernextrakt (nicht ganz so exotisch) suuupper gegen Pilze, überhaupt gg albicans, in Tropfenform einnehmen, schmeckt leider auch nicht besonders, aber wirkt ausserdem auch antibiotisch.

Ätherisches Sandelholzöl wirkt auch wie ein Breitbandantibiotikum, von innen oder auf die Fußsohlen verdünnt mit zB Olivenöl.

Ein Seidentuch (violett, heilt) ums Becken über Nacht und gleicht aus, eine Wärmeflasche kühlt irgendwann aus und Du frierst wieder.

Jedenfalls braucht der Körper ca. 10 Jahre, bis er Antibiotika wieder ausm Körper abgebaut hat.

Also das sind so meine Erfahrungen über viele Jahre, die wirklich langfristig geholfen haben. Das Einfache.......

Probier nich alles auf einmal, :maus:

Was die Homoöpathie angeht, wurden mir damit schon zwei 6cm große Zysten an der Gebärmutter in zwei Wochen weggezaubert, hmmm, vll hattest nur nicht das ganz opitmale Mittel bekommen?

Lg marta und gute Besserung :)
 
Werbung:
Hallo,

zufällig habe ich diese Seite entdeckt und bin froh vielleicht Rat zu finden!

leide seid ca. 1 Jahr immer wieder an Blasenentzündungen, es ist jetzt schon fast chronisch. Auch Blut im Urin kam schon vor. Was kann man tun das wirksam ist. Ich will nicht jedes Mal Antibiotika schlucken,das kann doch nicht gesund sein!!!
Ich habe von Homöpatischen Medikamten gehört, bringen die etwas??
Was ist auf Dauer wirksam? Oder kann man das nicht heilen?
Kann mir jemand eine wirksame Methode zu empfehlen diese Krankheit zu heilen oder zumindest zu lindern????

:danke:
 
Hi!

von pilzen kann ich auch ein lied singen muss ich sagen, mir hat da aber eines geholfen, es gibt da eine spritze (ist kein impfung im herkömmlichen sinne!!) die heisst gynatren, bin normal kein impftyp oder freund, aber sie wirkt wunder!

Ich gehe in Österreich zu einer privaten Frauenärzten und vertraue ihr sehr, sie hat mir erklärt, dass auch die pille die einnistung der pilze begünstigt. Da ich die Pille gott sei dank für immer los bin, hoffe ich auf ewige pilzfreiheit :)

haben andere damit auch schon erfahrungen gemacht?

LG Jaqueline
 
Nein, aber bei immer wiederkehrenden Pilzinfektionen sollte man sich den Partner auch mal "vorknöpfen".
Oder Safer Sex
 
Hallo,

habe diesen Beitrag eben erst durch Zufall gefunden und hoffe, daß es nicht zu spät ist.
Seit ein paar Wochen habe ich Schmerzen im Unterbauch, was auch zum Teil beim Verkehr arg weh tut. Bin also zum Arzt maschiert und dieser stellte eine Blasenentzündung fest. Was mich jetzt nur wundert und verunsichert ist, daß doch bei einer Blasenentzündung Schmerzen beim Wasserlassen sind und solche habe ich aber nicht.
Habe einfach das Gefühl als läge ein Stein um Unterbauch, fühle mich aufgebläht (schaut aus wie ein Kugelbauch) und stelle fest, daß ich an Gewicht zunehme (da ich am Abnehmen bin habe ich das natürlich sehr streng im Auge).
Jetzt hätte ich gerne gewußt ob das alles zusammenpaßt.

LG Scarlet :danke:
 
hallo also du i hab mal a frage... unterleibserkrankungen sowie zb chronische blasenentzündung udgl sind oft auf eine wasserader im schlafbereich zurückzuführen die sich genau im unterleibsbereich kreuzt... hast du das scho mal testen lassen??

lg zwergal007
 
hallo Scarlet,

also wie eine blasenentzündung hört sich das nicht an ... das würd ich nochmal überprüfen lassen.

und ... ehm ... kugelbauch, gewichtszunahme ... kann es sein, dass du schwanger bist? :rolleyes: :escape: ;)
 
Werbung:
@Zwergal007:

Das ist ja interressant mit der Wasserader. Habe nämlich folgendes Problem: Seit 2 Jahren Blasenentzündung-aber nicht immer mal-sondern jeden Tag! Und ich bekomms net weg-furchtbar. Seit 2 Jahren habe ich nen neuen Freund. Bin jede Nacht bei ihm-wohnt in 2. Etage. Gleich daneben unten ist der Brunnen...meinst mit der Wasserader könnte zutreffen?
 
Zurück
Oben